Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorletzter Lauf der WBAC in Eime
Schnuckel
04.09.2006, 11:03
Hi Leute,
im Moment ist ja alles ein wenig stressig :biggrin: . Deshalb nehme ich euch mal ein wenig Arbeit ab. Damit ihr nicht so Lange suchen müsst, gibt es hier schon Info´s zu Eime/Eberholzen:
http://www.inac-online.de/
Gruss und schraubt schön Schnuckel :)
Schnuckel
06.09.2006, 18:41
und weitere Info´s:
Wetter:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10348&id2=10348&ort=eberholzen
hoffentlich stimmt die Vorhersage auch :spot: .
Veranstaltungsort Eberholzen:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Eberholzen&ie=UTF8&z=12&ll=52.054602,9.850616&spn=0.111468,0.288391&om=1&iwloc=A
Infoblätter:
www.crossinfo.de (http://www.crossinfo.de)
Nun klicken, wohl fühlen und am WE Spass haben :biggrin:
Schnuckel
Team-Hoku
07.09.2006, 18:31
Joa, hab grad mit Chrissi telefoniert, der Renner is Startklar...
Leider kann ich von hier aus nicht soviel machen, sitz in Clausthal-Zellerfeld und muss Elektrotechnik büffeln....
Freu mich aber schon wieder riesig auf das Rennwochenende... Angeblich hat Chrissi das Navi jetzt auch am laufen :) , aber weil er fährt brauchen wir es dieses We ja nicht...
Sehen uns morgen oder spätestens Sa...
Bastian vom Team-HoKu...
Stefan S.
08.09.2006, 05:48
Ich schmeiße mich hier gleich in die Tonne, wenn Du mich siehst Schrei mich mal an, nicht das wir aneinander vorbeilaufen.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und büffel nicht zu viel, nicht das Du den ganzen Samstag das Ohmsche Gesetzt oder Berechnungsformeln vor Dich hin brabbelst.
Je schneller das fahr, desdo Stauber das Luft.!!!
MFG WEBMASTER_MSF Stefan Suttka.
eime war super! strecke top, finals top. leider wie so oft viel zu wenig fahrzeuge, ca. 80 waren am start!
für 3 verbände einfach zu wenig.
Naddel111
10.09.2006, 20:01
Hallöchen :)
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Also ich fand das Rennen super...war nicht so lang gezogen trotz den 3 verschiedenen Gruppen WBAC/INAC/WACV. Unser Team hat sehr gut abgeschnitten mein Daddy "Schnuckel" den 1 und Andreas den 2ten Platz im Superfinale Schnuckel den 3ten. BIN ECHT STOLZ AUF EUCH!!!!!
Die Oraginisation war astrein, Party (obwohl ich mal nüchtern war) auch sehr, sehr lustig :D Schwester S. is total lustig abgedreht. Na ja alles in allem mal wieder ein sehr schönes Rennwochenende mit dazu noch "spitzen Wetter"!!!!
Ich freue mich auf Dassel 7./8.10.06...
bis dahin eure Naddel :)
Schnuckel
10.09.2006, 20:59
Danke Naddel für die netten Worte.
Ich kann auch nur sagen, das sich der WBAC von seiner besten Seite gezeigt hat. Leider waren die Starterfelder nicht so besetzt wie sonst, aber dennoch haben wir gezeigt, dass wir sauberen, fairen aber trotzdem schnellen Autocross fahren.
Die Veranstaltung war so perfekt ( für die WBAC ), dass es schwer werden wird, so etwas zu toppen. Natürlich hat das Wetter auch mitgespielt. Sonne pur. Die Strecke war wieder sehr fest. Hat richtig Spass gemacht, auf ihr zu fahren.
Ich werde Morgen mal versuchen, meine Eindrücke auf meiner Seite zu schreiben. Dann setze ich den link darauf mal hier rein.
Gruss an alle Crosser
Schnuckel
titte power
11.09.2006, 09:21
ja schnuckel da gebe ich dir recht!war sehr gut anzusehen!ALTER SIEGER!
aber unser team muß sich erstmal beim schnuckel racingteam ganz besonders andreas herzlich bedanken!denn es macht nicht jeder sein auto einfach so zu verleihen!auch wenn wir es später nicht mehr gebraucht haben weil unser wieder fertig war werden wir es euch sehr hoch anrechnen!nochmals besten dank dafür!
Schnuckel
11.09.2006, 10:35
ja schnuckel da gebe ich dir recht!war sehr gut anzusehen!ALTER SIEGER!
aber unser team muß sich erstmal beim schnuckel racingteam ganz besonders andreas herzlich bedanken!denn es macht nicht jeder sein auto einfach so zu verleihen!auch wenn wir es später nicht mehr gebraucht haben weil unser wieder fertig war werden wir es euch sehr hoch anrechnen!nochmals besten dank dafür!
Kein Problem Titte :) .
Gruss Schnuckel
Team-Hoku
12.09.2006, 13:33
-Hm, viel bleibt mir nicht zu sagen außer mal wieder dank an alle, ein Bericht gibt´s auf Schnuckel´s Teamseite.
-Ach ja neben Dassel war Eime das Autocrossevent des Jahres, meiner Meinung nach. Ich will die Leistungen der Anderen nicht schmälern, aber hier hat wirklich alles gestimmt. Vor allen Dingen hat sich die WBAC als einen ernstzunehmenden Autocrossverband präsentiert....
-Wir sind mit voller Punktzahl und zwei großen Trophäen nach Hause gefahren, was ein wirklich gutes Gefühl ist....
-Mein Lob an die "Eimer".....
@Schnuckel, Du hast wirklich gute Fotos auf Deiner Webseite, und der Bericht is auch Klasse :zustimm: , ob ich mir wohl n paar von den Fotos für unsere Seite räubern darf??
@Webmaster Msf Deine Fotos sind auch richtig gut, da hätt ich wohl auch gern ein paar von....
Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch wieder die Gelegenheit kriegen in Eime fahren zu dürfen...
Gruß an alle Bastian vom Team-HoKu
Ralf Brand
12.09.2006, 17:31
Habe heute Fotos von Günter bekommen. Ihr scheint ja auch bestes Wetter und viel Spaß gehabt zu haben. Knapp 260 Fotos habe ich grad durchgesehen und hochgeladen ;)
Schnuckel
12.09.2006, 18:05
@Schnuckel, Du hast wirklich gute Fotos auf Deiner Webseite, und der Bericht is auch Klasse :zustimm: , ob ich mir wohl n paar von den Fotos für unsere Seite räubern darf??
Gruß an alle Bastian vom Team-HoKu
Darfst du Basti, meine Fotos sind für alle da und die kann auch gerne jeder kopieren der möchte. :)
Gruss Schnuckel
@ schnuckel: was hast du günter gezahlt das du u. andreas so oft zu sehen seid?
Stefan S.
12.09.2006, 22:00
Weist Du was Ich hab auch noch Videos gemacht und auch noch nicht alle Fotos eingestellt. Mail mir doch mal auf meinen Link und fordere die gesamte Linie komplett an dann bekommst Du sie auch, finde es gut das Dir das was Ich mache gefällt. Hab auch noch viel von Südhorsten.
Ist doch kein Problem, Ich frage mich meist, warum sich keiner meldet, die Fotos im Netz sind auf ein viertel reduziert. Das glaubst Du wie Geil die volle auflösung ist.
je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.
MFG WEBMASTER_MSF Stefan Suttka
s.suttka@msf-da-ma.de
Team-Hoku
14.09.2006, 13:18
So, hab unsere Seite mal aktuallisiert sind paar nette Fotos von Eime drin, die Ihr Euch wenn ihr wollt natürlich auch runterladen könnt...
www.hoku-arc.de (http://www.hoku-arc.de)
Bastian vom Team HoKu
Naddel111
14.09.2006, 13:22
Sind echt viele schöne Fotos zu finden :)