Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F&S,Peeters,Spitznagel,Büchel,Sadev:Der Beste ???????
franky151cross
24.10.2004, 22:49
franky151cross möchte gerne wissen welches chassi sich am besten eignet oder welches ist einfach jetzt am Besten ??
Wäre nett wenn ich welche meinungen von euch kriegen könnte :roll:
MFG f151c.
Thorsten
24.10.2004, 23:28
Ich glaube da unterscheiden sich die Meinungen,denke mal das jemand der ein F&S z.B. fährt und damt zufrieden ist einem nicht zu irgend nem anderen rät. :wink:
Was noch an deiner Frage fehlt ist ob 2wd oder 4wd.
Ist evtl. auch nicht unbedeutend.
MfG
Thorsten
24.10.2004, 23:34
Habe das Thema mal hierher verschoben,weil ich denke das hier mehr Leute reinschaun die dir evtl. Tips geben :wink:
MfG
Also ich hab damals mit einem alten 2 WD Rahmen von F&S angefangen und wollte mir über dem Winter einen neuen erbauen lassen, ich war bei F&S, bei Büchel und bei Paul Peters, Sadev kannte ich nicht und Spitznagel wußte ich das es von vorne rein zu teuer gewesen wäre.
Das ergebniss war das ich bei Paul Peter´s einen 4WD Rahmen in auftrag gegeben habe der Grund war ganz einfach.
Ich wollte den Rahmen mit einem Bufe Getriebe fahren, da gab es bei Büchel schon Problme da er fast nur so eine art Bausätze herstelt und veränderungen die nicht in seinen System sind teuer werden, bei F&S hab ich das Gefühl gehabt der hat keine lust neue Aufträge zu bekommen den er wollte mir einige gebrauchte Verkaufen und konnte mir keinen genauen Preis nennen was das ganze kosten sollte.
Bei Paul Peters paßte alles war das er hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt und die Preise genannt und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eigegangen.
Hab dann eine Anzahlung gemacht, aber leider ist daraus dann aus Privaten gründen nix geworden.[/list]
Wir bauen selbst Rahmen, 2WD oder 4WD. Die letzte jahren fahren wir mit 4WD special für Rennen in Deutschland. Dafür hatten wir ein 2WD. Dieses jahr ist ein Rahmen 2WD die wir gebaut haben meister :D geworden beim Europokal Specialcross bis 2000 cc. Es ist schwer zu sagen wer die beste Rahmen macht. Es hängt davon ab welche Cross.
ASSINK PRODUCTS !!
citroen189
21.11.2004, 22:52
hallo zusammen!!
ja denke auch das die frage nach dem besten chassis kaum zu beantworten ist.. über geschmack und qualität lässt sichs ja bekanntlich streiten.
denke aber das die frage sich teilweise von selbst beantwortet,wenn man sich überlegt wo man fahren will und diese rennen ein wenig beobachtet.
Christoph_
02.01.2009, 12:59
Also ich hab damals mit einem alten 2 WD Rahmen von F&S angefangen und wollte mir über dem Winter einen neuen erbauen lassen, ich war bei F&S, bei Büchel und bei Paul Peters, Sadev kannte ich nicht und Spitznagel wußte ich das es von vorne rein zu teuer gewesen wäre.
Das ergebniss war das ich bei Paul Peter´s einen 4WD Rahmen in auftrag gegeben habe der Grund war ganz einfach.
Ich wollte den Rahmen mit einem Bufe Getriebe fahren, da gab es bei Büchel schon Problme da er fast nur so eine art Bausätze herstelt und veränderungen die nicht in seinen System sind teuer werden, bei F&S hab ich das Gefühl gehabt der hat keine lust neue Aufträge zu bekommen den er wollte mir einige gebrauchte Verkaufen und konnte mir keinen genauen Preis nennen was das ganze kosten sollte.
Bei Paul Peters paßte alles war das er hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt und die Preise genannt und ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eigegangen.
Hab dann eine Anzahlung gemacht, aber leider ist daraus dann aus Privaten gründen nix geworden.
[/list]
Ich wollte nur einmal fragen wie viel dieser paul peters rahmen denn gekostet hätte ??
währe sehr froh über eine antwort danke im vorraus
Dieter Veddeler
02.01.2009, 13:39
Die Antwort wird hier wahrscheinlich nicht von zühly kommen können, der ist schon set ewigen Zeiten nicht mehr im Forum und nicht mehr beim Cross-Sport.
M.f.G. Dieter
Christoph_
02.01.2009, 16:38
schade naja wenn jemand weis wie viel so ein paul peters 4x4 Rahmen kostet bzw. ein paul peters 4x4 mit hayabusa antrieb bitte melden ...
danke im vorraus
Hondaracing
02.01.2009, 17:59
Da haste aber mal ein echt altes Thema ausgegraben.
Hier mal der Link zu der Seite von Peters:
http://www.petersautosport.nl/
Denke da kannste bestimmt was raus finden.
Klaus977
02.01.2009, 21:21
Hallo
hier hast du noch die Telnr von Paul einfach anrufen.
Telnr oo31495651827
Mfg
Klaus
franky151cross
07.01.2009, 08:23
Altes Tehma !!
Genau ! 4 Jahre steht diese frage jetzt hier im Raum!
Mittlerweille habe ich auch eine antwort auf dieser frage ...
Selbst ist der Meister...