Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ennert 2006! Auf ins Sauerland!
ich bin ja mal gespannt,ob in ennert schon einige meister fest stehen werden oder ob in meppen wieder alles entschieden wird.
ich persöhnlich bin immer grene in ennert gefahren,besonders den berg runter,wer bremst verliert!
buchse,hast du bis ennert deine knipskiste den auch wieder fertig?
buchse,hast du bis ennert deine knipskiste den auch wieder fertig?
www.geissler-service.de
kannst ja mal anrufen und denen auf die füße treten :shock:
titte power
30.08.2006, 16:48
@marc:das habe ich mich auch gerade gefragt!aber ennert ist immer wieder eine reise wert!
und dann endlich wieder mit einem vernünftigen sprecher!
und dann endlich wieder mit einem vernünftigen sprecher!
Komm, die alten Geschichten sind teilweise echt gut.
titte power
30.08.2006, 17:00
vielleicht gut!aber leider etwas nervig!
Stefan Kiepe
30.08.2006, 17:06
Endlich Ennert! Freue ich mich auch schon drauf! Endlich wieder den vierten Gang fahren! Fängt schon langsam wieder an zu rosten! Mal schauen, was ich noch so in meiner geliebten Klasse 9 so reißen kann!
Apropo Sprecher: Kennt ihr schon die, von dem Wohnwagenbrand in Frankreich.....???
wer bremst denn bergab ?
es gibt welche die vor der schikane noch in die bremse gehen,das meinte ich,deswegen wer bremst verliert.da kann man schön durch bügeln.
Hat jemand Fotos von der Bahn? ich war da noch nie und möchte da gerne fahren
welche schikane ? in Ennert???????
Apropo Sprecher: Kennt ihr schon die, von dem Wohnwagenbrand in Frankreich.....???
Bitte nicht Stefan. Ich hab schon Alpträume, dass ich irgendwann in diesem Wohnmobil gesessen habe :)
Bitte nicht Stefan. Ich hab schon Alpträume, dass ich irgendwann in diesem Wohnmobil gesessen habe :)
klein else
30.08.2006, 19:28
wenn man oben rum kommt und dann den berg runter fährt hat maqn ne leichte schikane drin.aber nach der zeit kann man fast grade durch.
wenn langstrecke ist,muß man vor der schikane in die box fahren und hinter der schikane wieder raus.ich war auch schon paar mal da,es ist eine der schönsten strecken im drcv.freu mich drauf auf ennert.
Gerd Rodewald wird sich bald zur Ruhe setzen . So wie ich das mitbekommen habe wolllte er dieses Jahr eigentlich schon nichts mehr machen .
Er hat bei uns in Oeventrop Gesprochen weil er 30ig jähriges Jubiläum hatte und das muss Flasch auch erstmal schaffen .
Ich komme nur zum Trinken nach Ennert und werd mir den ganzen Käse mal als Zuschauer antun! Aber ich freu mich drauf!!!
Schnuckel
30.08.2006, 21:20
Na da kann ich mich doch wieder nicht zurückhalten :kaffe: :) .
Ich habe natürlich zum ersten mal den Sprecher in Vellern gehört und mir gefielen einige Sachen von ihm echt gut :) . Natürlich habt ihr mehr Erfahrungen mit ihm, aber ich kenne, in meiner bisher kurzen Autocrosszeit, sehr viel schlechtere Sprecher :spot:. So wie ich das mitbekommen habe, soll der Sprecher auch hauptsächlich Info´s für die Zuschauer liefern und das hat er in Vellern getan. Ihr habt manche Geschichten bestimmt schon 10 mal gehört, aber immer wieder sind Leute dabei (z.B. ich) die hören diese zum ersten mal :) . Ich fand ihn garnicht mal schlecht.
Achso, nicht das es ein Off Topic wird: ich wünsche euch natürlich tolle und mindestens ebenso spannende Rennen in Ennert wie in Löhne und in Vellern. Denkt dran, die Zuschauer zahlen viel Geld und fahren teilweise viele Kilometer um euch zu sehen und sie wollen fairen Motorsport.
Gruss Schnuckel
Chaos Racing Team
31.08.2006, 10:55
Hallo,
muss ich Schnuckel Recht geben, ich fand den Sprecher in Vellern auch okay!! Wenn man sich auf die Rennen konzentriert, hört man doch sowieso nicht mehr so sehr auf den Sprecher, mir geht`s jedenfalls so. Ich fand ganz angenehm, dass er ruhig und sachlich (und nicht zu viel ) gesprochen hat.
Gisela (ChaosRacingTeam)
Wir werden in Ennert wohl den direkten vergleich haben . Ich glaube nicht das Flasch es sich nehmen läst bei seiner Heimveranstaltung zu sprechen.
Momentan scheint uns der Wetter auch gut gesinnt zu sein laut voraussage soll der spät Sommer kommen .
Zum Tehma Sprecher finde ich auch das Gerd Rodewald kein schlechter sprecher ist sicher es gibt viele meinungen aber hier über ihn zu reden finde ich echt nicht gut .
Ich freu mich auch schon auf Ennert wird sicher schön!!!
. . . mein Herz schlägt für das . . .
Sauerland! :biggrin:
Tja das vorletzte Rennen der Saison, da muss man hin.
aha dein herz scheint ja für vieles zu schlagen hoppy ;)
ich freu mich riesig drauf
aha dein herz scheint ja für vieles zu schlagen hoppy ;)
ich freu mich riesig drauf
ich bin eben vielseitig sarah:biggrin:
nein ehrlich sag nicht sowas hoppy
ich denke wir sehen uns dann in ennert !!!! ;)
genau, Ihr feuert euren Klasse 10 Vertreter an, und wir natürlich Scholley.
Beim letzten Rennen dachte ich erst das der Vorbesitzer fahren würde. (Grins) Treckerreifen druff und ab außen durch die Pampe.
Da wird er sich spätestens zu Meppen was anderes überlegen müssen.:biggrin:
Ennert wird spannend wie immer!!
Auf die Jungs von der Langstrecke bin ich ja mal gespannt,ganz schön eng bei denen in der Meisterschaft.
jaa hoppy
vellern war schon nicht schlecht aber ennert wird sicher noch besser in klasse 10
er fährt immer besser und er findet es immer geiler wie er sagt :)
Hondaracing
08.09.2006, 16:40
War noch nie in Ennert, könnte mir jemand den Boden mal beschreiben?
Hater Lehmboden mit vielen Steinen und die Strecke liegt an einen Berg ist schön schnell und eine Mutstrecke würd ich mal sagen
:clowm:
Hater Lehmboden mit vielen Steinen und die Strecke liegt an einen Berg ist schön schnell und eine Mutstrecke würd ich mal sagen wegen der Steine sollte man seine Motorschutzplatte sorgfältig überprüfen.
...nicht nur die,auch die Frontgitter sollten sorgfältig überprüft werden,letztes Jahr wurden so einige durchschossen...
Greetz Olli P.
Mit einem Kanickeldrahtgitter würde Ich dort nicht an den Start gehen .
Sauerland
12.09.2006, 06:48
Seid doch nich so Ängstlich !!! Wie sollen denn dicke Steine durch ein Karnickeldraht kommen wenn da noch nichtmal Babykarnickel durchpassen????:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So,Renner einsatzbereit,Ennert kann losgehen :D
Greetz Olli P.
Dann bin ich aber mal gespannt .
@Sauerländer. Kannst ja mal Kalla fragen wie leicht son Kanickeldraht durchschlagen wird .
titte power
12.09.2006, 19:48
Greetz Olli P.
was das denn?willst du auch nochmal fahren!!!!!
Greetz Olli P.
da bin ich ja mal gespannt
Erpel-motorsport
12.09.2006, 21:39
Greetz Olli P.
Der Olli mit Auto, da bin ich ja mal gespannt
...und ich erst...:spot:
Greetz Olli P.
Sauerland
13.09.2006, 07:11
Dann bin ich aber mal gespannt .
@Sauerländer. Kannst ja mal Kalla fragen wie leicht son Kanickeldraht durchschlagen wird .
Da hatte der Kalla bestimmt wieder aus 5 Karnickelgittern eins gebastelt .
Ja nee,is klar! Schreib hier nich so`n blech!!!!!! Bring du erst mal ein Auto an den Start!! Das kostet dich in Ennert erst mal n Bier!
ich sehe das Kalla sein Beitrag geändert hat somit hat er ihn bestimmt schon entschärft . ! :-)
Alles halb so wild,Sauerland weiß wie es gemeint ist.Trotzdem kommt er um das Bier in Ennert nicht herum!So wie es aussieht,hällt sich das Wetter ja einigermaßen.Wird bestimmt spannend,freu mich schon!
chris412
15.09.2006, 07:01
Noch 2 mal schlafen dann dann geht es wieder Los!!!
:biggrin:
marc mürmann
15.09.2006, 14:31
Habe für Samstag ein Auto klargemacht!!!!!!!! Ist zwar nicht die Rakete aber Mürmann ist im Cup dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder gasgeben :biggrin: Mit viel viel viel Glück bekomme ich vielleicht noch den kleisten Pott:magic: .
Ziel für den Cup: Erpel zu schlagen ( auf der Rennstrecke)
Soweit so gut. Ich freue mich auf morgen!
Gruß Marc
Mark Kiepe
15.09.2006, 14:47
Moin Marc! Das motiviert mich umso mehr, vielleicht doch am Cup teilzunehmen!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :angry: :angry: :angry: ! Mal sehen...........
Noch 5 Stunden...dann beginnt der "Ritt" ins Sauerland...
In meinem Fall von der Nachtschicht zur Langstrecke *JIPPI*
Bis später, Peter:)
Moin Marc.Es hat dir doch wohl nicht freiwillig einer sein Auto gegeben.Hatten wir ne Tombola oder so was wo man ne Fahrt in Ennert gewinnen konnte?
Auch wenn ein Fehlen in Ennert nur in Sonderfällen entschuldigt werden kann... ;)
Morgen gibt es natürlich wieder den Ergebnisdienst unter http://live.drcv.de/ :)
Klasse 12 - Start Nummer 1206
Haben die Nienhaber Attacke überstanden. Motor läuft. Noch einige Stunden schrauben dann geht´s nach Ennert. Kommen auf jeden Fall. Falls spät bitte Nachnennung ermöglichen.
Hans - Roman und Rudi.
kein problem hansi, ich mach alles klar für dich morgen früh
Bernd S.
17.09.2006, 19:24
Das war heute mal wieder eine hervorragende Leistung von Marco.
War den ganzen Nachmittag auf dem Laufenden.
:schreibe: :respekt: :yau:
Danke Danke, allerdings war das nicht mein Verdienst sondern der von der gesamten Zeitnahme :)
Heute gab es 173 Nennungen für die Klassenläufe und die Langstrecke und der Wettergott hat auch mitgespielt. Regen gab es bei uns erst, als wir schon das Renngelände verlassen hatten. Ich hoffe, das diejenigen, die noch dort geblieben sind, auch halbwegs trocken geblieben sind... :)
Auch die neue Meisterschaftswertung ist online, wie immer zu finden unter http://wertung.drcv.de/.