PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisdienst Vellern

Marco A
25.08.2006, 16:04
Für den Fall, das es in dem anderen Thread überlesen wurde, wir wollen ja auch ein paar Beta-Tester haben... :D

Wir werden in Vellern am Sonntag mal einen Ergebnisdienst testen. Nach der Auslosung sollte die Nennungsliste und nach jedem kompletten Lauf die aktuelle Tageswertung online zu finden sein... Wenn die Technik mitspielt ;)

Also: für die, die trotz der schönen Strecke aus welchem Grund auch immer zu Hause bleiben wollen oder müssen und nicht in den Luxus des SMS-Dienstes des AC Vellern kommen können, gibts die Zwischenstände online. Wie gesagt, wenn die Technik mitspielt...
Im Moment siehts gut aus, die letzten Tests heute waren sehr erfolgreich.

Die Tageswertungen von Kerkdriel (Geffen) und Löhne sind auch online, für die, die sich informieren wollen. Der Rest wird vielleicht noch nachgetragen...

Kritik und Anregungen (und natürlich auch Lob ;) ) bitte per Mail an die auf der Seite angegebenen Mail-Adresse oder in diesem Thread... Ich würde mich freuen, ein kleines Feedback zu erhalten, ob auch wirklich alles geklappt hat.

...und hier natürlich noch der Link: http://live.drcv.de/

Etsche
25.08.2006, 16:14
hallo marco tolle sache die ihr vor habt :magic: kann ich nur zustimmen:schreibe:

Kalla
25.08.2006, 23:39
Nur mal ne frage, in Löhne fuhr in der Klasse 12 die Startnummer 1212 im 1. lauf auf dem 3. Platz,im 2. lauf war er 7er und im 3. lauf wurde er Disqalifiziert! Die Frage: wie kann er dann noch 4. werden????

Marco A
26.08.2006, 02:08
Auch wenn es eigentlich nicht in den Thread gehört ;) :

Siehe eMail. Die Disqualifikation der 1212 wurde zurück genommen, im 1. Lauf wurde der zweite Platz erzielt. Die Tageswertung von Löhne findest du unter http://live.drcv.de/, sollten noch Fragen aufkommen, kannst du mich gerne ansprechen (per Mail, persönlich in Vellern oder unter der
in der eMail angegebenen Rufnr.).

MfG,
Marco Altenseuer

else
27.08.2006, 11:07
klasse sache marco.ein super service

Marco A
28.08.2006, 07:23
So, erstmal vielen Dank für die (durchaus positive) Resonanz auch per Mail.

Soweit ich das überblicken kann hat alles sehr gut geklappt. Meine Freundin musste von zu Hause aus nachgucken... ;)

So wie es aussieht, wird es den Ergebnisdienst auch für Ennert und Meppen geben :D

Titty
28.08.2006, 16:31
Also ich konnte auch immer die Ergebnisse sehen. Ihr habt die immer komplett nach einem Durchgang aller Klassen eingetragen,richtig?

Top Service und super gute Idee.

Marco A
28.08.2006, 18:01
Hallo Titty,

Jein :) . Ich schreibe schon seit längerer Zeit an einem Programm, welches Buchse das Drucken der Fahrerausweise und uns die Auslosung der Startaufstellung und die Wertung erleichtern soll. Dieses Programm kann mittlerweile auch die Liste erstellen, die im Internet steht. Diese Liste müssen wir dann nur noch mit einem Klick ins Internet hochladen... ;)

Ralf Brand
28.08.2006, 18:29
Ja das mit dem Ergebnisdienst ist schon ne fette Sache. Find ich super gelungen. :)