Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinsfest MSC Rütenbrock 2006
Hallo Autocross-Freunde.
Am 2.9.2006 feiert der MSC Rütenbrock sein alljährliches Sommerfest. Alle Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen an diesem Fest teilzunehmen. Es wird gegrillt und es gibt kühle Getränke zu fairen Preisen.
Für die kleinen Gäste ist natürlich auch gesorgt. Neben einer Hüpfburg wird auch in diesem Jahr wieder der Quad-Parcours angeboten.
Das Highlight des Tages ist natürlich das MSC-interne Vereinsrennen. Hier werden in den einzelnen Klassen die Vereinsmeister ausgefahren.
Das ganze findet auf dem Rennplatz Casper-Gerd in Haren/Rütenbrock statt, wo auch das alljährliche Pfingstrennen gefahren wird.
Die Veranstaltung beginnt um 15.00Uhr.
Wer also Lust hat, ist natürlich herzlich Willkommen!
Frank Tieben
23.08.2006, 21:23
ich glaube da fahre ich mal hin und schau mir das Event an ! Wird bestimmt lustig!!!!
Stefan Kiepe
24.08.2006, 13:48
Hey Frank! Hast du denn noch einen Platz frei? Ich will auch mit!
Ich würde sagen, es lohnt sich zu kommen! Der MSC hat ungefähr 25-30 Fahrzeuge im Verein!
Denk an dein Gefährt Stefan. :)
Stefan Kiepe
24.08.2006, 17:15
Mein "Gefährt" muß erst nach Vellern! Und dann sehen wir weiter!
darf ich auch erscheinen?da geht jedes jahr die post ab bei euch
Bernd S.
25.08.2006, 08:25
Moin Else.nartürlich darft du erscheinen,kannst ja auch noch ein paar Kollegen mitbringen(Steckenposten) grins.Also wer Lust oder Langeweile hat ist herzlich eingeladen.
So siehts aus Bernd.
Soweit ich weiss, gibt es in diesem Jahr auch wieder das so genannte "Opa-Rennen"
Dort treten dann so Größen wie Josef Hilgefort, Helmut Neehoff und Wolfgang Krupinski in den Cross-Fahrzeugen ihrer Schützlinge gegeneinander an.
Mal ganz kurz die Ergebnisse:
Ich geh mal nach NWDAV-Klasseneinteilung
Vereinsmeister 2006 vom MSC Rütenbrock sind:
Klasse 1 Roman Schulte
Klasse 2 Ludger Fischer
Klasse 3 Ralf Lücke
Klasse 4 Mario Neehoff
Klasse 5 Gerd Conen
Klasse 6 Slawa Beier
Klasse 7 Dieter Behrens
Klasse 8 Michael Kuhr
Klasse 9 leider kein Starter
Klasse 10 Heinz Tieben
Klasse 11 Marion Ohmann
Klasse 12 Frank Tieben
Allen Vereinsmeistern Herzlichen Glückwunsch!!!
von mir auch ein herzlichen glückwunsch an die meister.ich konnte leider nicht,hatte vergessen das wir von unserer kneipe noch kloatscheeten hatten.
Jan Hans
04.09.2006, 16:45
Ein herzlichen Glückwunsch an "leider kein starter" in klasse 9...ich wusste immer du kannst es schaffen...
will ein kind von dir:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich habe auch von Anfang an fest an ihn geglaubt. Super Rennen und vor allem wie er den Lücke im Training außen überholt hat, war erste Sahne :)
Dieter Veddeler
04.09.2006, 18:45
Super Rennen und vor allem wie er den Lücke im Training außen überholt hat, war erste Sahne :)
Lücke hatte aber auch eine riesen Lücke gelassen !:biggrin:
M.f.G. Dieter
Also Dieter, dieser Brüller kostet dich am Samstag aber einen :)
Dieter Veddeler
04.09.2006, 19:10
Kannst auch gerne 2 haben, Lala. Magst Du Kiddy`s Zaubertrank ?
(Wenn nicht frag Stefan, der hat`s probiert :spot: )
M.f.G. Dieter
Stefan Kiepe
04.09.2006, 19:11
LALA! ACHTUNG; ACHTUNG!!! Laß dich nicht auf Dieter ein.... du willst das nicht trinken....
Dieter Veddeler
04.09.2006, 19:17
Oh doch ! Er will, und er MUSS!
(Wär bestimmt auch gut zum Besen runterspülen:clowm: )
M.f.G. Dieter
Also fahren brauch ich ja eh nicht mehr dieses Jahr.
Probieren kann man ja mal. So lange man nicht blind davon wird geht alles :)
Bei übermäßigem Genuss könnte dir ein Fell wachsen
Dieter Veddeler
07.09.2006, 10:21
Bei übermäßigem Genuss könnte dir ein Fell wachsen
Also wegen dem Fell würde Ich Dir raten, bring jemanden mit der Dir am Sonntag dann den Rücken usw, rasiert.:biggrin:
Vieleicht wirkt sich das Zeug ja auch günstig bei Klabusterbeeren-Problemen aus ?:idee:
M.f.G. Dieter
Ich werds mal probieren am Samstag. Wenns dann zu schlimm wird, meld ich mich am Sonntag bei dir Dieter :)