Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten und Meisterschaftslisten online !!!!
Stefan S.
10.08.2006, 16:24
Hallo an alle Fahrer
Ihr könnt alle Listen bei uns auf der Seite einsehen
www.msf-da-ma.de (http://www.msf-da-ma.de)
MFG der Webmaster
Hallo Webmaster . Ich weis nicht ob es bei anderen Usern auch so ist aber bei mir Funktioniert der Link nicht . Es wird nur angezeigt das die Domain zu Verkaufen ist . mfg Marc
Exactly :(
Greetz Olli P.
Ralf Brand
10.08.2006, 17:03
Hab den Link korrigiert ;)
Stefan S.
10.08.2006, 19:00
Hallo Leute
Hab Ich vielleicht im Stress etwas falsches eingegeben, dann möchte Ich mich hiermit entschuldigen. Ich bin seid zwei Tagen dabei die Daten und die Fotos ins Netz zu stellen, kann sein das Ich mich vertippt hab, Ich bin grade dabei die DVD die unsere Fotographen zusammengestellt haben ins Netz zu stellen und hoffe das Ihr alle großes Interesse dafür bezeugt. Ich habe mich gestern abend mit Fabian P. hingesetzt und sie durchgesehen. Die Bilder sind absolute Spitze, wer Bilder von Heinade kauft ist selber Schuld, wir haben 2 Stunden gute geile Fotos angesehen. ECHT KLASSE. Im Oktober werden die beiden auch wieder für euch Fotos machen. Ich bin leider im Stress weil Ich dieses WE. nach Hesborn fahre um für euch Fotos zu machen, denke das die promotion am Dienstag nächste Woche im Netz steht. Wer jetzt schon eine DVD haben will schreibt an mich s.suttka@msf-da-ma.de die DVD mit 1320 Bildern kostet 10? + Medium + Porto, aber Ich denke das Geld ist gut angelegt.
MFG S. Suttka Webmaster + Vorstarter MSF Dassel