PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an's Forum !!!

Seeger-Freckmann
09.08.2006, 12:24
Moin-Moin, liebe Leute ! :winkewin:

Nun will ich mal kurz Hoppys nette Anregung von vor etwa 2 Wochen zum Anlass nehmen und mich nach meinem Beitrag im WBAC - Forum hier in der Begrüßungsecke nochmals offiziell vorstellen:
:schreibe:
Also, zunächst einmal sei der Vollständigkeit halber mitgeteilt, dass mein kompletter Name
Carmen Seeger-Freckmann lautet. Ich bin Bauj.'76 und unterstütze die Arbeit und Interessen der MotorSportFreunde e.V im ADAC Dassel-Mackensen.

Meine männlichen Anverwandten waren - bzw. sind als Fahrer aktiv mit dem Thema "Auto-Cross" befasst.

Während der in regelmäßigen Abständen stattfindenden Cross-Veranstaltungen des Vereins, bin ich bereits seit vielen Jahren tagsüber als Streckenposten tätig.

Abends bin ich vorzugsweise in unmittelbarer Nähe von Bierbude, Musikanlage und Feuerstelle anzutreffen.
Mithin kann man mich durchaus als geselligen Typen bezeichnen.:bia:
:aerger:
Mein Geld verdiene ich aber vornehmlich damit, mich parteiisch in die Streitigkeiten anderer Leute einzuschalten um deren Probleme einer optimalen Lösung zuzuführen.:argue:

Ne,Ne - ich bin keine Psychotante sondern Rechtsanwalt...:blah:

Ansonsten bin ich in eigenenen Angelegenheiten aber echt friedfertig und auf Harmonie aus...

So, vielleicht trifft man sich ja mal am 07./08.Oktober bei uns auf dem "Sollingring" in Heinade auf 'ne Buddel Allersheimer-Urpils !!!

Ich würd' mich freuen - bis dahin !

Besten Gruß

Carmen

Hoppy
09.08.2006, 16:14
Hallo Carmen,
find ich prima das Du unsere Ecke hier nutzt.
Langsam aber sicher bekommen wir hier einen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft.
Vielleicht kannst Du ja in Zukunft auch passende Themen mal mit einer juristischen Sichtweise bereichern. Wenn´s passt oder Not tut. Natürlich gibt?s dich auch als Privatperson, auch Du sollst mal Feierabend haben. (grins) Mein Nachbar ist Arzt und findet es ganz schrecklich nach dieser Aussage nur noch gesundheitliche Themen zu hören, z.B. Abends auf ner steilen Party. Das wollen wir Dir natürlich nicht antun.

Schnuckel
21.08.2006, 20:40
Hallo Carmen,
find ich prima das Du unsere Ecke hier nutzt.
Langsam aber sicher bekommen wir hier einen repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft.
Vielleicht kannst Du ja in Zukunft auch passende Themen mal mit einer juristischen Sichtweise bereichern. Wenn´s passt oder Not tut. Natürlich gibt?s dich auch als Privatperson, auch Du sollst mal Feierabend haben. (grins) Mein Nachbar ist Arzt und findet es ganz schrecklich nach dieser Aussage nur noch gesundheitliche Themen zu hören, z.B. Abends auf ner steilen Party. Das wollen wir Dir natürlich nicht antun.

Hi Hoppy,
die beste Gelegenheit mal mit Carmen zu reden ist unser letztes Rennen in Dassel. Dort wird bestimmt wieder ein Lagerfeuer angezündet. Letztes Jahr habe ich mich dort mit ihr total nett Unterhalten und freue mich schon auf Dassel II. Ist wirklich ne nette, diese Rechtsanwältin :).

Gruss Schnuckel

P.S. den Termin für Dassel zwei findest du schon ......

Hoppy
22.08.2006, 07:36
Johjoh, mal sehen. Wenn ich nichts vor habe würd ich gerne mal kommen.

Kalla
25.08.2006, 22:14
Johjoh, mal sehen. Wenn ich nichts vor habe würd ich gerne mal kommen.

Oder meinst du erscheinen??????

Hoppy
28.08.2006, 07:51
genau Kalla, Erscheinen ist auch ne schöne Vokabel

Grolschi
28.08.2006, 14:15
Erscheinen ist ja noch schlimmer @ hoppy.... das ist ja kommen in der Öffentlichkeit!!! ;)

Hoppy
28.08.2006, 14:34
Gagag, dann schlag was passendes vor. Besuchen, als Zuschauer Teilnehmen? Wie wäre es angemessen ausgedrückt

Grolschi
28.08.2006, 14:43
Das hört sich doch schon gar nicht schlecht an... am besten gefällt mir das als Zuschauer Teilnehmen ... ;)