PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM-Lauf Kesseltal

Th.
05.08.2006, 16:55
Hallo,

der 5. Lauf zur Deutschen Autocross-Meisterschaft, findet dieses Wochenende beim MC Kesseltal statt und wenn ich es richtig gesehen habe sind inkl. Karts 40 Fahrer an den Start gegangen
Buchse hat mir eben die Ergebnisse des Zeitrainings geschickt - beginnen wir mit den Cross-Karts:

Klasse 5-6a-6b:
1.Straub
2.Schulze
3.Söhl

Klasse 6c
1.Hattig
2.Krüger
3.Maier
4.Laubach
5.Wallukat

Tourenwagen:
Klasse 1:
1.Detzer
2.Krautzberger
3.Spielberger
4.Baumgärtner
5.Gebhardt
6.Alexiewicz
7.Elstner
8.Wanninger
9.Schulz
10.Krüger
11.Ruppel
12.Kallauch

Klasse 2:
1.Fürst
2.Schlöffel
3.Schön
4.Hirn
5.Schulze
6.Buck
7.Kunert

Spezial-Cross:

Klasse 3:
1.Meinzel
2.Rausch
3.Freischlad
4.Christmann
5.Sauerbrey
6.Schlöffel
7.Straub S.
8.Naumann

Klasse 4:
1.Behringer
2.Faul
3.Grübel
4.Straub M.
5.Schön

Alle Angaben ohne Gewähr

Gruß

Th.

Buchse
07.08.2006, 07:08
hallo , war leider "ziemlich" , naja wie soll mans sagen, "bescheidenes" wetter.
darum konnte ich keine weitern ergebnisse liefern.
trotzdem danke an thomas

Th.
07.08.2006, 17:49
Hallo,

ich habe eben einmal auf der Seite des DAV geschaut, ob die Tabellen bereits auf den neusten Stand sind - also nach Kesseltal.
DMSB - Wertung ist bereits aktuell nach Kesseltal - Trophäe noch nicht.
Aber man kann ja für die Trophäe die Punkte aus der DM Tabelle ablesen - also DM Wertung bereits aktuell.
Wenn man bedenkt das jetzt Halbzeit ist, dann wird es glaube ich noch richtig spannend in der DM.
Bei den Tourenwagen konnten Schlöffel und Detzer Punkte auf Gebhardt gutmachen.
Wenn Gebhardt auch nur einmal ausfallen sollte, dann sind die beiden vorbei - aber auch Schulz und Krüger können noch unter die ersten drei fahren.
Bei den Spezis konnte Naumann Punkte gut machen, während Rausch und der führende Straub Punkte eingebüßt haben.
Naumann - Rausch und Straub liegen innerhalb 11 Punkte.
Naumann ist nach Kesseltal sogar bis auf 7 Punkte an Straub heran gekommen.
Dahinter dann in Lauerstellung, allerdings mit 25 Punkte Rückstand auf den dritten Markus Rausch, ist dann Carsten Schlöffel.
Auch hier gilt, sollte einer der ersten drei einmal ein Nullergebnis verzeichnen, dann könnte Schlöffel sich noch weiter in der DM-Wertung nach vorne fahren .
Also es ist - wird und bleibt spannend.

Th.

avanti
07.08.2006, 18:10
ja buchse, die leute vom mck haben sicher mit petrus einen stabilen streckenbewässerungsvertrag abgeschlossen ?und der funktioniert bestens!

...die fahrer haben allerdings wieder das beste daraus gemacht und in allen klassen schöne und spannende rennen geboten! herzlichen glückwunsch an die siegreichen und würdig geehrten piloten!

..und ein dickes lob an den mck und alle seine helfer(innen) !!!
...der bahndienst und die streckensicherung waren vorbildlich, das rahmenprogramm sehens- und hörenswert, die brathähnchen super lecker und der kuchen ausgezeichnet!
alles in allem, trotz der widrigen umstände, -eine super veranstaltung!

..und dieser kesseltalring, -ein gedicht von strecke! vielleicht ein bischen kurz ?aber trotzdem schon auf europameisterschaftsniveau.

der mck ist für nächstes jahr schon vorgemerkt!

gruß avanti
p.s. ja, th -es ist und bleibt spannend