Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reglement NWDAV 2005
Hallo zusammen,
wo bekomme ich das Reglement des NWDAV für 2005? Soweit ich weiß, gibt es doch Änderungen gegenüber 2004!
MfG
Jürgen Wollering
22.10.2004, 10:07
Die Änderungen für das Jahr 2005 sind zwar schon
fertig und abgesegnet aber das muß
jetzt erst noch ins reine geschrieben werden.
Ich denke das Du die änderungen in nächster
Zeit hier und auch sonstwo lesen kannst.
honda power
29.11.2004, 21:15
hallo, würde gerne wissen ob schon was neues in sachen reglement gibt?
mich interresiert in erster hinsicht die gewichte, da mein civic auf der strasse grademal 800kg hatte und ohne sitze ,scheiben usw bleib ich ne ganze ecke unter die geforderten 610kg!
gruß manni
Jan Hans
30.11.2004, 15:27
unter 610kg mit nem honda???????????
wie geht denn das???????
honda power
30.11.2004, 18:40
is halt kein opel!
ich kann dich ja verstehen, mit nem opel hätte ich sicher genauso reagiert!
gruß manni
Jan Hans
30.11.2004, 18:51
ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint war aber wenn ja nagut wenn du meinst,
vielleicht weißt du das ich zwei jahre lang einen Citroen AX gefahren bin und wie du bestimmt auch weißt wenn du ein bissel Ahnung hast sind die Citroen AX so ziemlich die leichtesten Autos im Cross ja!!!???
So und wir haben unseren Citroen AX SERIENMÄßG sprich ohne Türen ausschneiden etc. etc. auf 630kg gehabt!!!
Wenn du also Serie fährst darsft du das sowieso nicht und dann kommst du niemals mit nem civc auf 610 kg!!!! wenn du es schaffst dann respekt aber wir sprechen von Serie oder?????
und wenn das geht dann frag ich mich warum nicht mehr von den autos in der 1400ccm klasse fahren!!!!
honda power
30.11.2004, 19:00
ich sag immer spaß muß sein, wollte dich nicht angreifen oder so!
richtig is das wir hier von serie reden,wen das gewicht von eurem ax stimmt muß ich dir doch sagen das er nicht der leichteste is!
gruß manni
jo alles klar.
dan "beweise" das bitte mal mit nem ausdruck von ner waage. da kannst du das gewicht immer ausdrucken lassen. oder wie hast sonst das gewicht herausgefunden? thx im vorraus.
@ honda power... ich denke so kann es sein dass du auf 610 kg kommst.. berechnest du auch die kühlrohre nach hinten...die wassermenge...das macht eine ganze menge aus...ist der bei 610 kg. komplett rennfertig ???jan spricht von einem rennfertigen ax...(wobei er nicht wirklich auf gewicht geachtet hat,glaub ich)
Jan Hans
30.11.2004, 19:40
also ich habe zwar nicht ganz auf das gewicht geguckt aber um ehrlich zu sein VIEL MEHR GEHT NICHT!!!!!!!!!!!
Wibbeler seiner wog glaube ich 610kg bin mir aber nicht sicher und möchte hier auch nichts im raum stellen und ich glaube der war am limit also!!!!!
wibbeler-motorsport
05.12.2004, 13:43
624!!!!!
aber nicht am limit, da geht noch was!!!!! :wink:
führ Serie gilt kein Gewichtslimit MFG SK Horst
crossastra rgb
04.01.2005, 11:56
Also mein alter corsa a wog rennfertig nur 634 kilo laut waage, alsoi denke ich schon das man mit nen honda bzw. nem ax die 600 kilo marke knacken könnte !
da kommt dan wieder die käfigfrage auf :roll:
die einen fühlen sich in nem sicheren auto mit grosser sicherheitszelle sicher, für die anderen ist ein standart käfig ok. da kommen dan auch gewichtsunterschiede.
was für fragen meinst du das Regelwerk steht fest ohne wen und aber Serie hat kein Gewichtslimit und bei turenwagen dürfte es auch kein Problem geben MFG SK Horst
was für fragen meinst du das Regelwerk steht fest ohne wen und aber Serie hat kein Gewichtslimit und bei turenwagen dürfte es auch kein Problem geben MFG SK Horst
wen das an mich gerichtet war, schau dir unsern golf abn und du weisst was ich mit käfig gemeint habe hier (http://rafaelklein.ru.funpic.de/Golf04/html/Crosser%202004.html)
dein Golf sieht doch gar nicht so schlecht aus was ich auf den Bilder sehen kann ist doch gut und ob 2oder 3 Rohre die menge ausmachen glaub ich nicht aber wen du was Endern möchtest ist ja noch zeit genug will dich wohl beraten kein Problem MFG SK Horst :)