PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralf Brand

WolleTrack
20.10.2004, 00:55
Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken für all deine Arbeit und Mühe die du dir die Saison über gemacht hast und für die immer wieder von dir gemachten Bilder. (Sind die besten die man von Autocross bekommen kann)

Also noch mal ganz herzlich Dankebis bis zur Saison 2005 alles alles gute und bleib uns ja gesund und Munter erhalten.

mfg Wolfgang :disco: :top:

honda power
20.10.2004, 11:03
da kann man sich nur anschliessen, einfach TOP! :respekt:

Kroni
20.10.2004, 12:15
jo richtig! :D solche leute brauchen wir beim cross! weiter so , ralf! :!:

Stefan Kiepe
20.10.2004, 16:05
Super Jahr!!! Gute Fotos. Einfach gut! Vielleicht wäre ja ein Verkauf von Fotos auch mal sinnvoll!

Buchse
20.10.2004, 17:44
:D tja stefan, wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
beim acco und auf meiner seite werden seit ca. 2wochen die dvds mit den bildern zum verkauf angeboten :gruebel:
schau doch mal da vorbei

Dieter Veddeler
20.10.2004, 20:05
:D tja stefan, wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
beim acco und auf meiner seite werden seit ca. 2wochen die dvds mit den bildern zum verkauf angeboten :gruebel:
schau doch mal da vorbei

Mensch Buchse, der Stefan möchte doch lieber Fotos anschauen, das kann er doch auch ohne lesen zu können. :wink: :gruebel:

Ralf Brand
21.10.2004, 14:08
Puh da wird man ja fast rot im Gesicht, wenn man solche Beiträge ließt :-) Danke für die netten Beiträge :-) hat mir in diesem Jahr auch Spaß gemacht und ich denke das wird es 2005 auch :-)

Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder viele gute und spannende aber vor allem faire Rennen gibt.

Stefan Kiepe
21.10.2004, 18:08
Kann das wohl sein, daß ihr... egal...! Ich kann lesen! Werde es euch in Hoope beweisen! Also, bis morgen!

Ralf Brand
22.10.2004, 07:29
Wie Du willst es uns in Hoope beweisen?? Willst Du uns was vorlesen ? :-) Ein gute Nacht Geschichte ??

Benjamin Goltz
25.10.2004, 09:17
Tja da kann ich mich nur beteiligen dran :D
Danke auch nochmal das du unserer Einladung nach hoope gefolgt bist.
Das gleich gilt natürlich auch für Buchse.

Danke an euch beide vielen Danke an euch für eure Tolle Arbeit dieses Jahr