PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiß auf Porta.....

Stefan S.
26.07.2006, 10:55
Hallo Leute

Seid Ihr auch alle schon so heiß wie Ich auf Porta, ich hoffe ja. Denn Ich werde auch da sein und habe mir vorgenommen ein paar schöne Fotos zu machen, in Heinade/Dassel hab Ich ja leider nicht soviel Zeit dafür. ihr wist ja da hab Ich was anderes zutun. Es würde mich sehr freuen wenn Ich jemanden treffen würde der mir ein paar Videos drehen und zusenden könnte, die Ich dann in unsere Webseite einbauen möchte. Hab auch schon überlegt ein paar Intervievs zu machen und die Hochzuladen, aber wie gesagt keine Zeit in Heinade. Wenn Ihr mich seht sprecht mich doch einfach mal an, Ich habe auch wieder den Rucksack voll mit Nennungen und Zeitplänen für Dassel am 7. + 8. Oktober. Also bis dann, ich wünsche mir das es ein genauso schönes Wochenende wie auf unserer Strecke wird.!!!

MFG Stefan Suttka MSF Dassel

P.S.: ach ja würde mich um ein bisschen mehr zuwendung in unserem Forum freuen, schaut doch einfach mal rein.

Schnuckel
01.08.2006, 19:47
so wie ich das sehe, denken im Moment sehr sehr viele Personen an Porta und sind auch richtig heiss darauf :) . Wie schon mal gesagt, gönne ich diesem Team dieses Jahr ein richtig tolles Event.
Ich persönlich werde meinen Teil dazu Beitragen und mit fairen Mitteln um jeden Platz kämpfen, denn das haben sich die zahlenden Zuschauer verdient.
Wenn das Auto die Vorläufe, das Finale und ggf. das Superfinale und den Damenlauf :spot: hält, werde ich am Sonntag auch die Langstrecke fahren. Leider muss dazu das Auto vollgetankt werden ;-( .

Gruss Schnuckel

Stefan S.
02.08.2006, 19:12
:) :) :) Ha lieber Markus wenn Du das Problem mit dem Vollgetankten Auto in Dassel auch hast und mein Motor in der Langstrecke hält hab Ich schon wieder einen Pluspunkt, :knuddel: aber Du weist ja das Ich nur Spaß mache, wenn Ich es bis dahin schaffen werde meine süße Biene in Schuß zu bringen und Du auch noch mit Christin 2 an den Start gehst, weist Du das es ein faires Rennen wird. Daumen hoch dafür. :) :) :)

WAS FAHREN WIR "AUTOOOCROSS"

Spaß beiseite, Ich habe schon alles gepackt, ( Laptop, Digicam, Funkgerät, Zelt, Penntüte, Kocher und den Kumpel bescheid gesagt. ) Von mir aus kann es losgehen. Bier brauche Ich ja nicht mitbringen, weil Ich ja schon gelesen hab das es lecker Veltins gibt, gehtst Du mit mir auch in die Hüpfburg. :trinken: :anreiher: Hoffe das bleibt aus. ***Lach***
Freu mich schon richtig drauf mal wieder ein Rennen in aller Ruhe zu sehen, mich zu Unterhalten und ein schönes Wochenende zu haben. Wer braucht schon Malle oder die Dom. Rep. wenn Autocross in Deutschland so klasse ist.
In diesem Sinne, bis Freitag, wehe Ich bekomme keine Begrüßungsbier, dann bekommst Du eins von MIR.

Hiermit verbleibe Ich WEBMASTER_MSF www.msf-da-ma.de (http://www.msf-da-ma.de)
Stefan Suttka s.suttka@msf-da-ma.de

P.S.: Wünsche PORTA eine herrliche Veranstaltung und gutes Wetter.