PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal Hallo an alle User dieses Forums

Stefan S.
24.07.2006, 14:03
Mein Name ist Stefan Suttka, Ich bin der 2. Webmaster des MSF Dassel/Mackensen und Federführend in Sachen Autocross. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um euch die Chance zu geben mit mir zu Diskutieren und Infos von mir zu bekommen. Ich bin noch nicht lange der Webmaster des MSF Dassel und lerne noch mit der Materie umzugehen, deshalb bin Ich für Info´s und Kretik sehr dankbar. Ich hoffe Ihr seht es mir nach und sprecht mich auch immer gleich an. Meine Privat Mail ist Stefan-Suttka@t-online.de oder s.suttka@msf-da-ma.de

Zu Mir und wie Ich zum Autocross gekommen bin:

Ich habe als Kind schon oft bei Rennen zugesehen, denn hier wo Ich wohne, in Salzderhelden, wurde in den fruehen 80ern schon Cross gefahren und zwar unter unserer Burg. Später dann 1995 habe Ich mein Auto, einen Scirocco GTX, an einen jungen Kerl aus Suelbeck verkauft der damit Autocross fahren wollte. Lange rede kurzer Text man lernte sich kennen, schaetzen und schraubte gemeinsam an dem Hobel, nach und nach endstand so das T.H.C Racing Team (Theo,Horst,Claus unsere Sponsoren). Dann hatte Ich etwa 1999 auch lust selbst zu fahren und hab mir meinen eigenen Scirocco aufgebaut, er trug die Startnummer 216 und war rot,gelb,gruen von linka nach rechts gesehen. Leider hatte meine damalige Bekannte gleich im ersten Rennen einen Unfall den das Auto nicht ueberlebte, vorne platt hinten platt. ;-( ;-( ;-(
Na dann eben einen neuen Wagen her.!!!
Golf GTI, fertig gemacht und los, aber auch das sollte nicht lange anhalten den es ging mir das Geld aus, den die Sponsoren hatten auch kein Geld mehr. Na ja was bleibt ist euch zu helfen den Sport zu machen und so bin Ich jetzt seid gut 4 Jahren euer Vorstarter in Dassel Heinade und das macht mir auch tierisch Spaß, den euch fahren zu sehen, mit euch zu reden und euch auf die Strecke zu lassen macht mir genau soviel Spaß als selbst zu fahren.
Zu mir persoenlich, Ich bin 37 Jahre alt von Beruf Glas und Gebaeudereiniger Vorarbeiter, bin Single und von Sternzeichen Fische. Ich bin ein offener Mensch, hasse Gewalt und Aroganz.
Ich hoffe Ich lerne hier viele nette Menschen kennen und verbleibe hiermit euer Stefan Suttka. :biggrin: