PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich einfach mal vorstellen!

Handy Andy
22.07.2006, 18:20
Hallo alle zusammen,

So machen wir das mal auf die alt hergebrachte.

Also ich bin 33 ,Fahrzeug Prototypen Designer ( hmm hört sich in Englischen doch besser an).
Verheiratet und habe bist vor einigen wochen in Süd Afrika gelebt und gearbeitet.

Warum bin ich hier im Cross Forum, eigentlich ganz einfach. Bevor ich nach Afrika bin hatte ich die möglichkeit mir Autocross ganz aus der nähe an zusehen. Bin auch ein paar mal gefahren.
Und fand das einfach nur geil, ja und so 10 jahre bin ich wieder da.

Ich hoffe das ich mit hilfe des Forums einfach mehr über Auto Cross was damit heute sozusammen hängt erfahre.

Grüße
Andreas

C.Thoms31
23.07.2006, 14:16
Na dann heiße ich dich einfach mal herzlich willkommen :)

Du wirst hier bestimmt eine Menge über den Autocross-Sport erfahren und wenn du Fragen hast frag einfach! :)

Gruß Chris

Hoppy
24.07.2006, 15:38
Ja herzlich willkommen Andreas,
ich denke doch das Du hier richtig bist.
Eigentlich schade das es in Afrika kein Autocross gibt.
Ich war mal ein paar Wochen in Kapstadt, also gehen würde es durchaus.
In Mittelafrika haben die Menschen natürlich andere Sorgen. Wo hast Du denn gelebt?

luder
24.07.2006, 15:45
Hallo, dann erst einmal herzlich willkommen bin zwar selber noch recht neu hier doch finde ich es erstaunlich wie viele motorsport freaks es hier gibt....:gut: Ich denke dein interesse wird hier bestens aufgefrischt....

lg :winkewin:

Handy Andy
24.07.2006, 22:18
Autocross wie ihr ihn kennt gibt es icht wirklich, dafur aber viel Off road,rally. Ich habe erst 1 jahr in Pretoria und spaeter dann in Durban und PE gelebt. Habe zu der zeit viel in Angola gearbeitet, hauptsaechlich an Projekten fuers Verteidigungs Ministerium ( ach ja mein Deutsch ist etwas rostig).

Na ja wie schon gesagt, da unten sehen die dinge aber leider nicht mehr so dolle aus. Werde mal schauen was ich hier so auf die beine stellen kann.

Gruesse

Andreas