PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosser Sylvesterparty 2004

Kroni
19.10.2004, 17:34
Ich hatte mir mal gedacht... so lange wir nicht wissen wo,wie und überhaupt wieviel wollen???... mach ich mal ne umfrage... ich hoffe es geben alle Mitglieder ne Antwort ab...jeder aus jedem verband ist willkommen ...

Heinzi
19.10.2004, 17:40
Jo kroni super das das mal einer macht hier weil bevor wir wirklich was großartig planen müssen wir in etwa wissen wieviel kommen!
Also leute stimmt ab und wenn ihr zu zweit oder zu dritt oder mit noch mehr kommt ok! Schreibt es hier eben rein danke

Ducks
19.10.2004, 20:21
Hallo Kroni,

finden wir ne Klasse Idee und wir wären sicher auch dabei sein, und zwar unser gesamtes Team (4 Personen), da wir noch nichts konkretes Vorhaben, aber es müssten dazu ein paar Fragen geklärt werden!
1. Wo soll sie stattfinden?, und
2. Wie sieht es da mit Schlafgelegenheiten aus?

Ich denke aber, dass dies alles noch besprochen wird, wenn auch genügend Teilnehmer sich dafür gemeldet haben!
Wäre ne schöne Angelegenheiit!!!

Mit den besten Grüßen,
Steffen von den Ducks

Sacha 241
19.10.2004, 23:21
@ Kroni.

Die Idee ist ansich nicht schlecht, kommt für mich aber nicht in frage da ich zwei kleine Kinder habe und Silvester mit Freunden bei mir feiern werde.

Hoffentlich bekommt Ihr viele zusammen, ich drück die Daumen.

Kroni
20.10.2004, 12:12
Hallo Kroni,

finden wir ne Klasse Idee und wir wären sicher auch dabei sein, und zwar unser gesamtes Team (4 Personen), da wir noch nichts konkretes Vorhaben, aber es müssten dazu ein paar Fragen geklärt werden!
1. Wo soll sie stattfinden?, und
2. Wie sieht es da mit Schlafgelegenheiten aus?

Ich denke aber, dass dies alles noch besprochen wird, wenn auch genügend Teilnehmer sich dafür gemeldet haben!
Wäre ne schöne Angelegenheiit!!!

Mit den besten Grüßen,
Steffen von den Ducks
die 2 fragen stehen noch offen...wir wollten erst abwarten was die umfrage ergibt...find ich klasse das schon so viele abgestimmt haben :)
es sind so viele die sich noch nicht sicher sind. das liegt bestimmt daran das noch nichts geplant ist . :o

Ducks
21.10.2004, 19:06
Dann schau'n wir mal! Iss ja ein bissel Zeit!!!

Christoph K
08.11.2004, 15:33
wo ist denn die party

Ralf Brand
08.11.2004, 15:49
wo ist denn die party
Weitere Infos über die Planung findest Du hier http://forum.cross-welt.de/viewtopic.php?t=188
Bislang gibt es auch schon ein paar Anmeldungen :)

Christoph K
08.11.2004, 15:55
SDanke Ralf
alles klar