Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauborn Wiederholung?????
Thomas12.06
28.06.2006, 22:03
Hallo zusammen,
wo soviele termine jetzt abgesagt worden sind und wir alle ja gerne fahren wollen, ist meine Frage ob Dauborn nicht doch einen Ausweichtermin stellen. Ich würde gerne kommen und in Dauborn ein Rennen fahren.:) :mittelfi:
Hallo,
ich wäre auch sofort wieder dabei.
Ich würde auch bei der Orga oder der Durchführung helfen.
Es finden sich sicher noch Leute die sich den Daubornern helfen, oder????? :bindafür:
ja ich würde mich auch freuen ich wollte ja schon dieses jahr schon fahren aber mein auto war noch nicht ganz fertig:)
hallo dauborner gibt euch noch mal ein ruck und macht bitte noch eine veranstaltung :heiss:
Team Bauer
29.06.2006, 17:52
………. Einfach gelöscht……….
Noch ein Rennen ohne Meisterschaftswertung! Wie in Plaidt.
Sozusagen ein "MITTELDEUTSCHLAND-CUP" oder ein Saisonfinale, die Strecke liegt ja wirklich in der Mitte.
Klassen à la DRCV, da würden sich bestimmt viele Verbände/Fahrer anschließen.
Grolschi
30.06.2006, 15:56
Wir wären auch dabei... super IDEE!!
Thomas12.06
30.06.2006, 21:36
Ich hoffe nach dem ich soviele Kommentare hier gelesen habe das sich Ricky und seine Leute noch ein paar Gedanken machen. Ich wäre auch bereit ein oder zwei Tage zu investieren um ein Rennen auf die Beine zu stellen. Überlegt bitte noch einmal.
Dieter Veddeler
30.06.2006, 23:10
Tja, schon schade das schon vier DRCV Rennen ausgefallen sind.;-( Aber vieleicht tut sich ja noch etwas. Ich denke mal spätestens in Öventrop morgens gibt es dazu noch news.:)
M.f.G. Dieter
zumal die Hälfte davon ja auch Veranstaltungen auch für euch waren.
Dies Jahr gibts dafür noch Fußball und Radsport.
Dieter Veddeler
04.07.2006, 09:20
Tja hoppy, Radsport: In der Fersehzeitung steht noch soetwas wie Tourfavorit Jan Ullrich.:muede:
Im Moment hat sich das glaub Ich ausgeullricht.:roll:
Aber Ich glaub das Spiel mit dem Ball wird heute noch interessant.
M.f.G. Dieter
Jo, so nen Dauborn Replay wäre doch echt nicht schlecht...so bei schönen Wetter und so;)
Da wären wir auch dabei!!
Ich wär auch dafür . Sollte der Termin nach Oeventrop sein so wäre ich vorraussichtlich auch mit dabei . !
Schade das sich die Dauborner hier nicht beteiligen. Kennt außer Ricky von Dauborn dieses Forum?:muede:
hallo,
ich weis auch nicht ich bin wohl der einzige der von uns ins forum geht.
also es gibt keinen wiederholungslauf in dauborn!!!!
die einen bekommen keinen urlaub mehr und die anderen müssen erst noch
ihre frauen erziehen.(grins) damit sie wieder was machen dürfen.
das problem ist das wir einfach zu wenig leute sind ,und im moment keiner zeit
hat
um noch ein rennen auf die beine zu stellen.
Also soweit ich weiß springen hier mehr Dauborner rum...
hallo ricky frage doch einfach mal im forum nach ob ein paar leute mit machen würden, ich würde schon mal mit machen wenn du einen guten man brauchst grins:supercoo: also ricky gib dir einen ruck :heiss:
Ist ja auch eine recht kurzfristige Aktion die hier von uns gestartet wurde .
So ein Rennen ist ja eine recht Intensive Veranstaltung für einen Verein.
Die meisten haben ja auch schon zu begin des Jahres ihren Urlaub auf Cross und Familie Ausgelegt und wenn dann eine Veranstalltung ausfällt ist meistens nicht mehr genug Resturlaub vorhanden .
Also ich würde auch gerne Zeit investieren. Mein Bruder, der bei euch im Verein ist würde sich auch angagieren.
Los ihr Dauborner................... gemeinsam wir schaffen das schon!!!! :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies:
---xxx Auch die Bauernklasse beteiligt sich am Forum xxx---
Ich glaub manche Leute unterschätzen es, wieviel Arbeit es ist so ein Rennen zu organisieren. Auch mit Versicherungen, Genehmigungen etc. Wenns klappt, wärs natürlich toll und würde meinen größten Respekt ernten.
Hallo Gerd,
ich unterschätze die Arbei nicht.
Aber ein Versuch Leute zusammen zu bekommen ist es doch wert.
Allerdings möchte ich die Dauborner auch nicht nerven.
Wenns halt keine Möglichkeit gibt.......dann halt erst wieder 2007 ;-(
Spricht ja auch nur für das Dauborner Rennen, was mir auch immer super gefallen hat, dass sich soviele dafür einsetzen um das Rennen zu wiederholen. Will auch wohl im Raum Haren/Rütenbrock Flyer verteilen :freude:
Thomas12.06
13.07.2006, 15:53
Also ich würde auch zum Helfen kommen. Aber sicherlich sind es wirklich andere Gründe wie Versicherungen und Genehigungen. Dann halt bis 2007.
Also ich würde auch zum Helfen kommen. Aber sicherlich sind es wirklich andere Gründe wie Versicherungen und Genehigungen. Dann halt bis 2007.
Hauptsache du bist am Samstag bei uns aufm Acker,da gibts genug zum helfen!
Samstag wird er wohl in eppe zeittraining fahren . damit bleibt mehr arbeit für dich . :spot: