PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinfeld 2006 abgesagt

Ralf Brand
14.06.2006, 22:37
Das DRCV Rennen in Steinfeld am 06.08.2006 ist heute aus organisationstechnischen Gründen seitens des MSF Steinfeld abgesagt worden.

syncropilot
15.06.2006, 09:18
Gibt es da Ersatz für ??? Und ich gehe dann mal davon aus, das die ganze Veranstaltung ausfällt, also auch die Langstrecke am 5.8. oder??

Buchse wird uns doch sicherlich noch in den News ausführlicher aufklären...

Schumi
15.06.2006, 09:19
:shock: Das ist aber nicht so schön ;-(

Buchse
15.06.2006, 09:56
ne, is komplett abgesagt aus oben genannten gründen.
also auch die langstrecke

Gibt es da Ersatz für ??? Und ich gehe dann mal davon aus, das die ganze Veranstaltung ausfällt, also auch die Langstrecke am 5.8. oder??

Buchse wird uns doch sicherlich noch in den News ausführlicher aufklären...

else
15.06.2006, 21:03
steinfeld hat es schon mal geschafft 3 verbände unter einen hut zubekommen an einem wochenende und jetzt schaffen sie nicht mal einen verband?
kann man nix machen,schade.eigentlich immer eine gute veranstaltung gewesen.

Ralf Brand
17.06.2006, 12:36
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann findet an dem Wochenende ein Rennen (INAC/WAC/WBAC) in Porta Westfalica statt.

Mal sehen wenn ich es realisiert bekomme, dann könnte ich mich vielelicht mal dahin auf den Weg machen ;)

Zecke
19.06.2006, 13:20
auch wenn's jetzt hart klingt, aber letztes Jahr auf biegen und brechen auf'n Termin beharren und dies Jahr nix "gestanzt" bekommen.
Sorry, aber ist meine Meinung !
Bin ganz ehrlich, meine Welt war der Sand eh nicht, aber als Zuschauer wäre ich auf jeden Fall vorbeigekommen, da ich das WE eh in Oldenburg bin.

Gruß Ralf

Hoppy
19.06.2006, 13:46
Auch wenns hart klingt Rolex Ralle,
deine Meinung ist schlicht und anmaßend. Da hilft auch kein vorgeschobenes Sorry.
Vielleicht ist auch 4 mal nachdenken 2 mal zu wenig. Ich denke das auch Du dich grundsätzlich über ein tolles Rennwochenende freuen würdest. Also vergiss mal deine aufgestauten Aggressionen
und bleib sachlich. Ich Danke Dir.

P.S. wenn Du noch Gesprächsbedarf zu diesem Thema hast kannst Du mich jederzeit über PN antickern.

crossastra rgb
22.06.2006, 20:09
Hey Ralf , wir sind an dem we auf jeden fall in Porta, also wenn du da bist schau auf jeden fall mal bei uns vorbei! Werden genug kühle getränke da haben ! Endlich mal nen Rennen das neben Bohnhorst direkt vor meiner Haustür liegt !

Ralf Brand
22.06.2006, 20:19
Ja siehste :D dann ist die Getränkefrage für das WE ja auch schon geklärt ;)

Thomas12.06
22.06.2006, 20:24
Ich bin das We. auch in Porta Westfalica am start. Ich denke das noch mehrer DRCV Fahrer dort hinkommen.

titte power
23.06.2006, 08:27
ich werde auch da sein!denn fahre dieses jahr 2 meisterschaften!

Schnuckel
24.06.2006, 21:17
Man das wird ja ne Party mit so vielen Crossforum-Usern. Ich bin natürlich auch da. Freue mich schon drauf.

@Ralf, wenn ich dran denke, bringe ich ein paar Schlüsselbänder mit.

Ralf Brand
24.06.2006, 21:30

Sowas ist sehr löblich :D

Uwe Demant
25.06.2006, 09:58
Man das wird ja ne Party mit so vielen Crossforum-Usern. Ich bin natürlich auch da. Freue mich schon drauf.

Hä? Ach so.
Ich will ein Boot, ein Boot, ein Boot oder eine Trommel! grins.
MfG Uwe Demant