Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von der MSG Bremen
Hallo Motorsportfreunde
Ich möchte mich von allen Freunden die mich Jahrelang als Streckensprecher ertragen mußten Verabschieden. Da ich aus dem Internet erfahren mußte das die MSG Bremen Nord einen Neuen Steckensprecher zu haben scheint. Ich finde es nur Traurig das man nicht einmal den Mut hatte mir dieses mitzuteilen. Über zig Jahre hat es mir Spaß gemacht an diesen Rennen teil zu nehmen. Ich hoffe ich sehe noch einige Fahrer auf anderen Rennen. Bis dann
PORKY!!!!!!!!!!:frown:
Hallo Porky,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber das Du nicht mehr in Hoope sprichst finde ich auch sehr schade.
Ich besuche die Veranstaltungen in Hoope schon viele viele Jahre und mir hat es in den letzten Jahren mit Dir als Streckensprecher dort sehr gut gefallen.
Du konntest das Publikum gut mitreißen und unterhalten, auch hast Du Dich bei den DMSB-Rennen immer besser reingefuchst.
Wirklich sehr schade - Deine Stimme gehörte in den letzten Jahren einfach schon in Hoope dazu.
Gruß
Th.
www.autocross-em.de
ja porky, das is ja mann wirklich schade.
wenn es denn so war wie du schreibst ist es sogar mehr als schade. :buhu:
mann sollte dich wenigstens darüber informieren.
ich kann mich da th. eigendlich nur anschließen
in den letzten jahren gehörtest du eigendlich schon zum inventar in hoope.
die gründe dafür kann ich natürlich nicht wissen, steht mir auch eigenlich nicht zu, aber vieleicht wird das ja nochmal überdacht
candy-shaker
07.06.2006, 09:07
Die Aussage von Porky war letztes jahr....in Hoope..ich werde mich vom Sprechen zurückziehen....keine zeit mehr dafür....ich kann das gerede darüber nicht verstehn :stupid:
Benjamin Goltz
07.06.2006, 09:36
Hmmm das Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Den wie Candy Shaker schon geschrieben hat, hat Porky letztes Jahr auf dem Rennen "offiziel" verkündet das er nicht mehr sprechen kann oder will aus Zeitgründen....
Ich kann es nicht verstehen und akzeptieren :angry: das eine solche Aussage im Raum steht. Wenn jemand eine Aussage trifft, diese dann nicht mehr wiederruft und sich dann darüber aufregt das er diesen Job nicht mehr macht, steht es den Betreffenden zu sich jemanden neuse für diese Aufgabe zu suchen.
@ Porky wenn Du Dich nicht mehr an Deine Aussage erinneren kannst, können wir Dir auch auf die Sprünge helfen wann und wo Du diese Aussage getroffen hast.
Hallo MSG Bremen
ZU dieser Aussage kann ich nur sagen, daß das Aufhören auf Ülzen bezogen war. Werner Ständer hat sogar am Ende des Jahres 2005 mit mir über die Rennen 2006 gesprochen. Ich kann mich nicht an ein Gespräch mit euch beiden Erinnern. Euer Kassenwart hat auch noch zum Abschied gesagt" Bis nächstes Jahr". Und außerdem habe ich mich auf dem vorletzten Rennen 2006 in Uelzen mit Werner Ständer unterhalten, der mir ganz was anderes erzählt hat.
Trotzdem alles Gute
Gruß PORKY
Benjamin Goltz
07.06.2006, 20:52
1. Porky was hat Dir W. Stender zu sagen Werner ist lediglich Rennleiter und nicht der Vorstand.
2. Ich denke unsere Kassenwärtin hat Dir nichts gesagt
3. wir brauchten uns nicht mit Dir unterhalten den Du hast Dich mit genug Leuten unterhalten wo mein Bruder als auch ich daneben standen. Falls Du jetzt auch noch die Orte wissen möchtest dann kann ich Dir auch sagen das Du dies 3 oder 4 mal im Innenring der MSG verkündet hast.
Noch fragen !!!! wenn ja rufe ich dich auch gern mal dazu an.
Alles im Allem OHNE WORTE den Rest möchte ich nicht weiter besprechen. Das gehört hier nich rein und kann Privat besprochen werden.
Gruß Benjamin