PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauborn Bilder

Gilbert
30.05.2006, 10:48
Hallo Crosser,

ich habe vom Auto-Cross nicht allzu viel Ahnung und meine einzige Verbindung zu eurem Sport besteht darin, dass ich keine 500 Meter von der Dauborn er Strecke entfernt wohne und mein Nachbar aktiver Crosser ist.
Da ich aber begeisterter Photograph bin habe ich auch dieses Jahr wieder einige Bilder geschossen, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.

http://www.jacque.lu/cross06

Falls Interesse besteht hätte ich auch noch Bilder von 2005, die könnte ich ebenfalls posten. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Übrigens war das ganze für einen Laien eine wirklich sehr gut gemachte Veranstaltung. Man konnte rund um den Ring die Strecke einsehen, das Angebot an "drumherum" war gut und nicht zu teuer. Ich drücke mal die Daumen, dass das Wetter kommendes Jahr mal wieder mitspielt.

Bis spätestens dann

Gilbert

drifter
30.05.2006, 12:32
Hi Gilbert,

wirklich sehr schöne Fotos, vor allem auch welche die das Renngeschehen zeigen.
Sowie auch das drum und dran, sehr abwechslungsreich.
Mach weiter so..

Nur das der Rechtsklick nicht geht, das finde ich nicht so gut .(bei meinen Brouser kann ich dann das Foto im neuen Fenster im Hintergrund laden lassen und schaue es mir später an)

syncropilot
31.05.2006, 07:30
Sehr schöne Bilder !!! Habe mich oft darauf gefunden, leider auch die Bilder der üblen Rauchwolke.
Ich habe versucht mir die Bilder wo ich drauf bin runterzuladen, leider funktionierte das nicht so.

Kannst du mir die als Mail schicken??

Gilbert
31.05.2006, 11:10
Hallo Synchropilot,

du kannst dir die Bilder selber zuschicken, einfach mit send to a friend Option. Aus der E-Mail kannst du die dann kopieren oder in der Mail belassen.
Wäre mir lieber, wenn du es so machst, dann muss ich nicht suchen :-) Hoffe das ist o.k.

@alle, besteht Interesse an Bildern aus 2005?

Gruss Gilbert

syncropilot
31.05.2006, 19:01
Alles klar, ich habe zwar suchen müssen wie es funktioniert und kann leider immer nur eins markieren und mir schicken, aber ich bekomme sie so vom Server geladen.

Danke für den Tip und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby, dem fotografieren..

Ich denke es werden einige erfreut sein so gute Fotos von ihren Fahrzeugen im Renngeschehen zu bekommen.

Gruß

Bommi
31.05.2006, 20:51
:respekt: Selten so schöne Bilder gesehen

Gruß Nadine

Hammer
02.06.2006, 10:55
hammergeile Bilder!! WEITER SO!!! MEHR.....