Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum macht mit beim Cross-Ring
Ralf Brand
13.10.2004, 17:33
So ich habe das Forum mal beim Cross-Ring eingetragen :-) 17 Seiten sind bislang im Ring vertreten.
Gleichzeitig habe ich das Logo mal ein wenig aufgearbeitet :-)
Dieter Veddeler
13.10.2004, 20:16
So ich habe das Forum mal beim Cross-Ring eingetragen :-) 17 Seiten sind bislang im Ring vertreten.
Gleichzeitig habe ich das Logo mal ein wenig aufgearbeitet :-)
Kurze und evtl. auch unbedeutende Frage, aber was bedeutet das denn nu für uns und überhaupt ? :oops: :roll:
bis denne
Ralf Brand
13.10.2004, 20:23
nun der Cross-Ring besteht aus dem Loge, welches hier auf der Startseite des Forums ist. Dort sind drei Buttons (Knöpfe) v.l.n.r. "zurück", "Zufall", "vorwärts". Mit diesen Knöpfen kann man innerhalb des Cross-ringes navigieren und je nachdem welchen Knopf man drückt, zur nächsten Seite im Ring (vorwärts) oder in die andere Richtung (zurück) oder aber durch die Zufallwahl gelangen. Es sind bislang 17 Seiten im Ring eingetragen die auf diese Weise besucht werden können. Es ist also eine art Zusammenschuß von Auto-Cross, Rallycross, Stockcar und Zubehörartikel-Seiten die im Ring zu finden sind.
Durch einen Klick auf das Logo bekommt man eine Info-Seite die auch die Vorgehensund Funktionsweise des Ringes erklärt und auch alle beteiligten Seiten mit der reihenfolge der Darstellungen anzeigt.
Hier zeige ich euch nochmal das Logo allerdings ohne Funktion.
http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/bilder/cross-ring.jpg
Das Logo hat man ja, schon auf einigen Seiten gesehen und wahr genommen, nur kannte man die Funktion nicht die da hinter steckt, bei alten Logo war es schwer zu erkennen!
Also ich finde es super und das neue Logo ist auch gelungen, man lernt so einige neuen seiten kennen! :wink:
und vor allem kann man auch ein kleines Spiel draus machen was heißt:
Such das Cross Ring Logo :loldev: denn wenn man nur auf Vorwärts geht kommt man auf die nächste Page und man erwartet mit Spannung was für eine Page als nächstes erscheint.