PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Lauf DP 3.+4. Juni

horst wiegert
28.05.2006, 15:09
Nächtes Wochenende ist es wieder soweit , es startet der 2 Lauf zum D P bei Uelzen . Da Werner Knust fast immer ein gutes Händchen mit der Terminwahl (Wetter ) hat . hoffe ich auf einen schönen Renntag .

J.Biermann 9
28.05.2006, 15:26
Es geht wieder los!!! *freu*

Allso wir nehmen die Stolle mit,zu not haben wir noch ein kleines Boot!!!

Wer kommt denn so vielleicht noch ein paar mehr Jugendfahrer???

Oder noch ein paar mehr 6er oder 9er????

AUTOCROSS_FAN
28.05.2006, 15:27
Nächtes Wochenende ist es wieder soweit , es startet der 2 Lauf zum D P bei Uelzen . Da Werner Knust fast immer ein gutes Händchen mit der Terminwahl (Wetter ) hat . hoffe ich auf einen schönen Renntag .

Für schönes Wetter drück ich auch die Daumen:biggthum:
Danach das Wochenende ist schon in Hoope:D
MfG
M.Meyerhof

C.Thoms31
28.05.2006, 19:59
Naja...auf das Wetter sollten wir nich hoffen denke ich. Ich schätze mal das eine Menge Regen in der Woche fallen wird. Stollenreifen sollte man schon dabei haben denke ich :P
Könnten sehr hilfreich werden am Rennwochenende.
Hoffen wir einfach mal auf ein gefülltes Starterfeld und eventuell ja sogar gutes Wetter :)

Gruß Chris

Sacha 241
28.05.2006, 20:12
Ich glaube das es mal wieder ein sehr dünnes Starterfeld wird, schlieslich ist Pfingsten und einige sind im Urlaub.

Benjamin Goltz
29.05.2006, 08:33
Na mal abwarten was da passiert ich denke schon wenn das Wetter einigermaßen gut ist es es dann auch ein gutes Rennen geben kann

J.Biermann 9
30.05.2006, 20:53
Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Ring zur Zeit aussieht?

Ist es sehr schlammig???

Mfg Jasper

Jimmy
30.05.2006, 20:56
MOIN

Also ich wollte mal fragen ob einer weiß warum die Hoffmanngang nicht dar war oda ob sie dieses Wochenende da sind.
Weil dann wären ja schon mal wieder einige Fahrer mehr da ne.

Gruß an alle

P.s Hoffe die Autos sind bei allen Fertig, sonst noch viel spaß beim schrauben.

Jimmy
30.05.2006, 20:59
Jo sieht gut aus
stolle nicht vergessen

:-)

Also hier Regnet es dolle und jeden Tag aber keine Angst ne .

Trotzdem kommen und starten.

Wir sind ja alle keine Schön wetter fahrer oda?

JanUhr
31.05.2006, 10:36
Da muss ich jimmy zustimmen das regnet hier die letzten tage wie nichts gutes!! also packt am besten die aussenborder mit ein

AUTOCROSS_FAN
31.05.2006, 20:23
Hoffentlich kommen trotz des schlechten wetters n paar mehr fahrer.
Sind ja nich so viele Paralellveranstaltungen.!!
Zuminsdest in kl.6 und 3!!
MfG
Marian

Bommi
31.05.2006, 20:40
:supercoo: Also laut dem Wetterbericht soll es zum Wochenende richtig schön werden mit viel Sonne und so ca. 20 Grad...Aber ich würde auf jedenfall auch für Regen die Sachen mitnehmen...Dann bis zum Wochenende...

Gruß Nadine

C.Thoms31
31.05.2006, 20:52
Naja Bommi, du kennst das Spielchen doch ;)

Wetterbericht und Kl.Pretzier sind Welten. Naja, wie gesagt Klein Pretzier ist eine Welt für sich, ich glaub wenn überall die Sonne scheint muss man dort aufpassen das es nicht anfängt zu schneien :D:D

Aber hoffen wir mal das der Wetterbericht sich bestätigt, der Außenborder ist jedenfals eingepackt :P

Gruß Chris

Bommi
31.05.2006, 21:08
:happy: Ach weißt Du Chris meistens ist doch da immer gutes Wetter und wir wollen doch mal hoffen das es jetzt am Wochenende auch gut wird...Und Schnee wollen wir nicht mehr :mrgreen: :rofl: ...Naja auf jedenfall habe ich mir heute erstmal so richtig krasse bunte Gummistiefel gekauft...

Gruß Nadine

C.Thoms31
01.06.2006, 12:55
Die Gummistiefel klingen interessant :)

Bommi
01.06.2006, 16:20
:lach: Hoffe nur das die nicht dieses Wochenende zum Einsatz kommen...Sag mal Chris Du kommst doch da von der Ecke oder???Wie ist denn das Wetter zur Zeit bei Euch???

Gruß Nadine

C.Thoms31
01.06.2006, 19:01
Jup, wohne so grob in der Nähe. Mhm, naja hier regnet es die letzten Tage sehr viel :(
Aber für das Wochenende ist eigentlich gutes Wetter angesagt...und wenn das stimmt haben wir Glück, denn der Lehmboden trocknet ja wie wir alle wissen sehr schnell (: Gab ja schon Tage wo die Strecke halb unter Wasser stand und ein paar Stunden später musste der Wasserwagen rauf weil es so gestaubt hat :P

Gruß Chris

Bommi
02.06.2006, 15:50
:freude: Seht Ihr das Wetter wird doch schon besser :freude:

Bommi
05.06.2006, 21:55
:gruebel: Mhhhhhh...Warum schreibt denn keiner was über den 2ten Lauf von Uelzen???War doch eigentlich ne ganz nette Veranstaltung auch wenn es nur wenige Fahrzeuge waren...Gab doch trotzdem spannende Kämpfe und das Wetter war doch auch soweit ganz ok

MFG Nadine

AUTOCROSS_FAN
06.06.2006, 18:52
Moin
Setzt einer von euch vielleicht noch Fotos vom 2.Lauf ins
Forum:biggthum:
MfG
Marian

AUTOCROSS_FAN
07.06.2006, 18:17
Hm hätte ja gerne ein paar bilder vom ersten lauf ins forum gesetz aber
ich kann das irgendwie nich so richtig
kann mir vielleicht irgendeiner von euch weiter helfen?
MfG
Marian

Ralf Brand
07.06.2006, 20:06
Oben im Menü findest du "Cross-Galerie" Da kannst du sie ganz einfach hochladen ;)

AUTOCROSS_FAN
08.06.2006, 16:47
Oben im Menü findest du "Cross-Galerie" Da kannst du sie ganz einfach hochladen ;)

Ja das habe ich auch schon versucht aber ich habe diese fotos mit meiner digicam gemacht und die haben über 500kb
einige haben ca. 1.21 mb und deswegen ging das net irgendwie.
MfG
Marian

Ralf Brand
08.06.2006, 17:44
Dann hilft nur das Foto herunterzurechnen. Irfanview ist dazu gut geeignet.

AUTOCROSS_FAN
17.06.2006, 22:14
hallo!?
schreib hier gar keiner mehr ins forum geschweige
denn fotos hinein zu setzten:frown:
MfG
Marian