PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Rennen in Schlicktown

Bran5
12.10.2004, 22:15
Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit kurzem für Auto-Cross und möchte gerne am Sonntag nach Wilhelmshaven. um mir das Rennen anzusehen! Ich bin noch nie bei einem gewesen! Deswegen habe ich einige Fragen.

Wann fängt es am Sonntag an, wie lange geht es und wie läuft das ganze überhaupt ab? Ich interessiere mich hauptsächlich für die Serientourenwagen. Fahren die zu einer bestimmten Uhrzeit?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Holger

Kroni
13.10.2004, 09:53
normalerweise geht es sonntags morgens gg 10 Uhr los...dann wird zuerst ein training gefahren.die klassenreihenfolge wird am anfang des tages festgelegt (liegt in der hand des versanstalters)... wir haben zwei serienklassen (klasse 6 und klasse 7) am ende gg 16.30-18 Uhr wird noch ein Tagesendlauf ausgefahren, wobei die besten drei aus jeder klasse fahren können. klasse 6 steht ganz vorne, die hubraumstärksten ganz hinten...ich hoffe das reicht dir aus :)

Matthias
14.10.2004, 16:31
Yo, und wenn du aus der Nähe kommst ist es für dich vielleicht noch ganz interessant, dass es am Samstag wahrscheinlich ein freies Training, also kein Pflichttraining, geben wird. Ist manchmal auch ganz interessant zu sehen und man kann sich schonmal ein wenig umsehen. Kann ich aber noch nicht garantieren, ich schreibs ins Forum, wenn ich genaueres weiß.