Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat euch Kerkdriel gefallen?
es hat doch spaß gemacht mal einmal in holland zu fahren,oder nicht?also ich finde da hat der drcv vorstand und die jungs von ennert und natürlich roy pähler einen super job gemacht.danke an euch.
auch wenn es etwas härter zu ging,glaube ich das alle beteiligten ihren spaß hatten:halloata:
Christine Kiepe
15.05.2006, 19:12
Ich fande das Rennen richtig klasse. Hat super viel Spaß gemacht auf der Bahn zu fahren (auch ohne Erfolg).
Die Zeltparty war ebenfalls gut und lustig.
War super!
Thomas12.06
15.05.2006, 19:59
Hallo Christine,
was heißt hier ohne Erfolg bist auf jeden fall immer vor mir im Ziel gewesen. aber ihr habt schon recht.Kerkdriel war echt super und man sollte dort nächstes Jahr wieder fahren. Dann müsten nur ein paar details geändert werden was den Zeitplan betrifft. Es war schon ein ziemlich langer Sonntag.
Ralf Brand
15.05.2006, 21:44
Also ich fand Kerkdriel ganz cool. Besonders die Hamburger waren lecker :D
Ich würd mich freuen, wenn ich 2007 dort wieder ein paar Fotos machen könnte :D
Crossdriver159
15.05.2006, 22:08
Ich fand das Rennen auch gut. Bin zwar nicht selber gefahren, aber selbst als Zuschauerin hatte ich echt meinen Spaß.
Aus meiner Sicht kam es mir so vor, als hätten die Sprotkommisare/Streckenposten auch endlich mal härter durchgegriffen, gab zwar immer noch viele überflüssige Aktionen, aber die Leute wurden dann auch angesprochen...
Ich würde mich auch freuen nächstes Jahr wieder hinzufahren!!!
War wirklich eine tolle Veranstaltung. Von hier aus noch mal vielen Dank an die Holländer!
10 Punkte fürs Fahrerlager, komplett auf Rasen, schönes Gelände, knackige harte Bahn, gute Streckenführung ? ich fand die Schikane spannend ? ordentliche Organisation. Genügend Schlepper, überwiegend gute Bahnverhältnisse, lecker Kroketten und Frikandeln, perfektes Rennwetter und feiern konnte man mit den Holländern schon immer gut.
Die Fahrerlagerbeschallung kann verbessert werden und das 3 Stunden Rennen muss man sich ja auch nicht komplett ansehen.
Kerkdriel immer wieder gerne!
also das fahrerlager fand ich auch erste sahne. ich glaub man hätte mit 15cm hohen absätzen durchs fahrerlager laufen können und es wär nichts passiert.
party abends war auch super.
als zuschauer kann man zur bahn ja nicht soooo viel sagen, nur so viel: hätte gerne drauf gefahren.
ich hoffe es gibt ne wiederholung im nächsten jahr.
Ralf Brand
16.05.2006, 10:08
also das fahrerlager fand ich auch erste sahne. ich glaub man hätte mit 15cm hohen absätzen durchs fahrerlager laufen können und es wär nichts passiert.
Damit willst du aber nicht sagen, dass du dich geärgert hast, die falschen Schuhe abgehabt zu haben oder ?? :surprise: :scherzke:
hmm jetzt wo du es sagst ;)
nee mal ganz im ernst, wollte denen, die nicht da gewesen sind, mal beschreiben, wie schön eben und lochfrei (geiles wort) das fahrerlager war.
. . wie . . .lochfrei (geiles wort) das fahrerlager war.
Wars gar nicht, sieh Dir mal die Fotos an.
Hondaracing
16.05.2006, 16:57
Also ich fands eigentlich auch ganz gut, was mich gewundert hat das so früh die Musik im Zelt aus war.:sniff:
Es heißt doch immer die Holländer feiern bis der arzt kommt!
Die Bahn war Top bis auf das eine Loch am ende der Langen Graden.
... was mich gewundert hat das so früh die Musik im Zelt aus war.:sniff:
Es heißt doch immer die Holländer feiern bis der arzt kommt!
...
das ist eine auflage die der veranstalter hat. normalerweise müßte die musik schon um 0.00 aus gemacht werden, also sie haben ja schon eine std. drann gehangen. is halt leider so
Stefan Kiepe
16.05.2006, 18:21
Tolle Veranstaltung! War alles super! Tolle Bahn, tolles Fahrerlager, tolle Party! Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen! Doch: Super STEHKLO´s!!! An dem Zeitplan kann man natürlich noch arbeiten, aber sonst alles super!
PS: Wollte der LALA vom PILSATOR TEAM nicht nen Besen fressen??? Antworten bitte nur in dem richtigen Thema! Sonst schimpft der Hoppy wieder!:-) Gruß Stefan Kiepe
Bis auf das die Spritversorgung ( nur die von meinem Crosser,Gott sei Dank)nicht geklappt hat,war es eine sehr schöne veranstaltung. Strecke schön,Fahrerlager schön,Kroketijes schön und Party schön,was will man mehr! Ein großes Lob an alle die das Organisiert haben!!!
Teamchef
16.05.2006, 20:33
Hat super viel Spaß gemacht auf der Bahn zu fahren (auch ohne Erfolg).
Einen kleinen Erfolg konnte doch schon jeder verbuchen, der sein Auto halbwegs unbeschädigt mit nach Hause nehmen konnte.
Aber Ich denke die lange Winterpause, die (für die meisten) neue, schnelle Bahn und bei eínigen evtl. auch Übermut haben halt ihren Tribut verlangt.
(Vieleicht im nächsten Jahr das erste Rennen wieder auf weichem, langsameren Boden ? )
O.T.
. . .Wollte der LALA vom PILSATOR TEAM nicht nen Besen fressen??? Antworten bitte nur in dem richtigen Thema! . . . Sonst schimpft der Hoppy wieder!:-) Gruß Stefan Kiepe
Wooaas?? Wieso denn ich? Ich glaub ich habe eine ziemlich hohe "off topic toleranz". Wir hatten schon einiges zu Schlüsseln bei uns in der Ecke, da ist das mit dem Besen nix geworden. Bzw. unser Rennbesen ist noch auf dem Anhänger, unangeknabbert. Welcher, und ob überhaupt einer gegessen wurde kann ich gar nicht sagen.
O.T.