Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protest
Wie kann die 408 Uwe Bavendiek 30 Punkte bekommen wenn der Fahrer
nicht am rennen teilnimmt.
Es heißt doch immer Fahrer oder Auto müßte am rennen teilnehmen.
Es war aber kein Uwe am Lenkrad und das Auto war auch nicht da? Hat aber 30 Punkte bekommen.
Wofür gibt es Regeln.Proteste werden angeblich nicht angenommen.
Matthias
11.10.2004, 16:29
408, hat da nicht der Buddelmeyer gefahren? Hab mich schon gewundert, was der in Klasse 4 macht.
Wenn ein S. K. auf der Bahn ist ist das wie eine rote Fahne und man hält an oder fährt vorsichtig raus. Siehe Klasse 6. Haben Protest eingelegt aber von den SK abgelehnt, wir wären selber schuld oder dumm das wir rausgefahren sind. Also werden wir fordan weiter Gasgeben, wenn eine Person auf der Bahn ist. :cry: :(
Dieter Veddeler
11.10.2004, 18:18
408, hat da nicht der Buddelmeyer gefahren? Hab mich schon gewundert, was der in Klasse 4 macht.
Sorry, aber ist der Michael Buddelmeyer nicht schon länger zweiter Fahrer / Teamkollege auf der 408 ? bis denne. :o Dieter Veddeler
der Kretiker
11.10.2004, 19:02
Wie kann die 408 Uwe Bavendiek 30 Punkte bekommen wenn der Fahrer
nicht am rennen teilnimmt.
Es heißt doch immer Fahrer oder Auto müßte am rennen teilnehmen.
Es war aber kein Uwe am Lenkrad und das Auto war auch nicht da? Hat aber 30 Punkte bekommen.
Wofür gibt es Regeln.Proteste werden angeblich nicht angenommen.
Heinz wenn du dich mit der Auschreibung befast hättest, dann wüsttest du, das man in diesem Jahr Fahrer und Auto Tauschen darf,
Es muß allerding vor dem Ersten Wertungslauf passieren.
Aber da Michael Buddelmeyer ja auch schon das Training Gefahren ist,
war der Protest also Total überflüssig.
Wenn ein S. K. auf der Bahn ist ist das wie eine rote Fahne und man hält an oder fährt vorsichtig raus. Siehe Klasse 6. Haben Protest eingelegt aber von den SK abgelehnt, wir wären selber schuld oder dumm das wir rausgefahren sind. Also werden wir fordan weiter Gasgeben, wenn eine Person auf der Bahn ist. :cry: :(
ich hätte gerne gewusst wer dieser sportkomissar war...komisch ich hab keinen gesehen... :lol: 1,2,3...4,5 :roll:
das war in der zweiten Kurve, ein älterer kleiner SK. ER hat mich auf der Bahn angesprochen.
Ralf Brand
13.10.2004, 20:30
Es war aus meiner Perspektive so, daß der erste in Klasse 6 einen platten hatte und daraufhin langsamer wurde. Allerdings wurden die nächsten Fahrzeuge auch langsamer und kurz darauf fuhren sie geschlossen von der Bahn. Jens Kronabel war glaube ich der erste, der das erkannte und seine Runden zuende fuhr.
Der SK der auf der Bahn stand, ging erst auf die Bahn als die ersten die Bahn verlassen hatten.
Nur warum sind alle dem Leitfahrzeug gefolgt? Achten die Fahrer denn nicht auf die Zielflagge oder was ist denen dabei durch den Kopf gegangen? War es einfache Verwirrung?
@ ralf
ich denke auch die anderen waren verwirrt... ich im ersten augenblick auch,weil auf einmal alles vor mir stand... und ich stand noch voll auf gas :D naja hatte noch zwei runden gesehen und bin dann weiter weil keine rote flagge raus war ...immer schön den überblick behalten ;-)
Matthias
14.10.2004, 16:33
Glückwunsch Kroni, das waren leichtverdiente 10 Punkte. Und noch wichtiger, die Konkurrenz hat gar nicht gepunktet!
@rafael
nwdav kann auch ganz schön spaßig sein...der lauf war einfach genial! :D
Also das was da passiert ist werden wir wohl nie wieder sehen im cross!!!
Aber wenigstens einer hat den durchblick behalten!! Glückwunsch Kroni!!