PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross-Magazin Mai 2006 1-1

Ralf Brand
08.05.2006, 19:50
Hier ist nun mal ein einfacher Testversuch.
Ich habe mir mal ein paar News geschnappt und habe daraus ein kleines Online-Magazin im .pdf Format erstellt.

Ich würde mich über zahlreiches Feedback freuen.
Vielleicht kann man das Projekt ja mit ein paar Helfern weiterführen.

So nun aber mal loslegen mit dem Lesen & Meckern ;)

Schnuckel
08.05.2006, 20:10
Da kann man doch sagen was man will, was der Ralf macht, macht er richtig. Ich Glaube, der Kerl hat zu viel Zeit. Ich dachte immer, dass er noch renoviert, aber das macht Kiddy wohl zur Zeit.:stumm: :D

Nein jetzt mal im erst: Ralf ist ne gute Idee, ich hoffe das du viele Infos für dein Magazin bekommst .....:telefon: :schreibe:

Gruss Markus

Bernd S.
08.05.2006, 20:17
Hallo Ralf finde ich eine sehr gute Idee!
Fotos vom Crosser, Team und andere Informationen stellen wir Dir gerne zur Verfügung!
Bis dann in Kerkdriel!
mfg Bernd vom Hilgefort-Team!!!!!!!!!!!!:bindafür:

else
08.05.2006, 21:17
das wird nicht billig für dich!

Frank Tieben
08.05.2006, 21:36
ja doch ! respkt respekt was ralf hier wieder auf die beine gestellt hat also ich finde das magazin sehr gut !!!!:)

Grolschi
08.05.2006, 23:38
Hey Ralf altes haus, habe gerade mal wieder ein bisschen gestöbert, und bin auf dein magazin gestoßen!!!! Find ich echt ne super Idee. Kommt ja auch von dir :)

Olli P.
09.05.2006, 06:13
Hey Ralf:zustimm:
Wirklich klasse die Idee:freude:
Du entwickelst dich immer mehr zu einem Redakteur :vielpost: :D

Greetz Olli P.

Hoppy
09.05.2006, 16:12
Guter Auftakt, gute Idee, weiter so.

Vossy
09.05.2006, 16:17
wie ralf schon sagte, geht es nicht alleine! ich habe den jorö davon überzeugt seine berichte auch dem magazin zur verfühgung zu stellen. versucht euch doch auch mal einen bericht fürs magazin zu schreiben oder eine teamvorstellung.

avanti
09.05.2006, 16:21
tolle idee ralf!

gruss avanti

Abby
09.05.2006, 20:05
Hi Ralf,

ich find das Magazin eine super idee.

Besonders das Bild von dir auf der letzten Seite ist gut getroffen, ist wohl deine Schokoladenseite :lol:

Mach weiter so und du wirst noch ein Redakteur

römer
10.05.2006, 08:27
Gute Idee Ralf.Die ersten Seiten sahen doch schon sehr gut aus.Ich bin mir sicher das du auch den einen oder anderen finden wirst der dich mit Berichten unterstützt.Mach weiter so.
Gruß der Römer

Hondaracing
10.05.2006, 10:50
Echt tolles online Magazine, sieht und hört sich richtig professionel an.
Weiter so!

Ralf Brand
12.05.2006, 07:14
Erstmal Danke für das zahlreiche Lob. Aber nun mal was anderes :) Hat jemand eine Idee welche Themen in der nächsten Ausgabe einfließen könnten? Hat jemand hier aus dem Forum Interesse, den einen oder anderen Bericht beizusteuern?
Natürlich sind auch Fotos willkommen.

Auch Team- / Vereinsvorstellungen sind natürlich dabei gern gesehen.