Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Hallooooo DRCV Zeitnahme
Wo sind die Ergebnisse vom letzten DRCV Rennen in Meppen
Ist ne gute Frage??????!!!!!!!
Würd mich auch interessieren!!!!!!!!!!
:D :) :( :o :shock: :? :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow: :?: :?: :?: :?:
marc mürmann
10.10.2004, 10:07
ich habe ja das glück weit genug in der meisterschaft vorne zu sein aber andere bangen noch um platz 6 bzw 7 und möchten dann doch klarheit haben. ist doch doof wenn man jetzt schon 10 mal nachgeschaut hat und immer noch nicht aktualisiert ist.
Das hat die ganze saison über hundertprozentig geklappt!! :respekt:
Jetzt legt euch vom DRCV noch einmal ins zeug!!!!
gruß marc
Martin V6
10.10.2004, 11:27
Habe am Freitag noch mit Anette telefoniert. Das liegt an der genauen Auswertung. Die wollen sich 100%ig sicher sein, das alles stimmt. Im letzten Jahr ist denen ein Fehler unterlaufen, eben um Platz 6 und 7, und die Einladungen waren schon raus. Das soll nicht wieder passieren. Also etwas Geduld.
Gruß Martin
marc mürmann
12.10.2004, 16:53
Sieh ist online!!!!!
Die Meisterschaftsendwertung ist online und es gibt zwei Vizemeister in der Klasse 4!!!!!
Glückwunsch allen Platzierten
:top:
gruß marc
Hallo,wie Läuft das denn 2 Vizemeisterin Klasse 4 ,war im glauben bei Punktgleichheit zählt wer im Letzten Lauf Besser war? :?: :nixweiss:
Im letzten Lauf war Erwin Reher besser (Tagessieg in Meppen).Primär ist aber die Anzahl der Saisonsiege entscheidend.Daniel Eidecker hat einen Saisonsieg aus Dauborn zu verzeichnen.Beide haben somit je 1 Sieg auf dem Konto.Ich vermute,daß in diesem Falle dann die Anzahl der 2. Plätze entscheidet ist und da hat der Erwin mehr.
Greetz Olli P.
So war es bisher und dso ist es auch noch in der meisterschaft entscheidet wer mehr tagessiege hat wenn die gleich sind dann der 2 usw
genauso ist da. erst zählt wer die meisten 1., dann die meisten 2., dann 3. , 4. usw. da aber bei erwin und mops alle rennen haargenau gleich waren, hat man sich dazu entschieden zwei mal den zweiten platz zu vergeben. das mit dem besten letzten lauf zählt nur für die tageswertung.
Finde ich klasse ist ja auch nur gerecht
Finde ich eine gute Lösung.
Ich habe mich beim zählen vertan,sry.
Jeder hat 1 Sieg,vier 2. Plätze,zwei 3. Plätze und je einen 4. Platz.So eng ist es in einer Meisterschaft wohl noch nie zugegangen :D
Greetz Olli P.
Chris Cross
18.10.2004, 20:59
Aber dann sagt mir doch bitte mal, wer von beiden nächstes Jahr mit welcher Startnummer fahren darf!!!!!!!!
Ich weiß Erwin möchte nicht mehr fahren.
Aber was ist wenn er doch fährt? Es brauch ja nur ein Rennen sein.
Fahren dann beide mit der 402 ??????????????
Könnte etwas schwirig werden für Volker, Gerd, Flasch, Zeitnahme und Zuschauern.
Oder gibt es dort auch schon eine Lösung ???
ich denke da werden die sich schon einigen
Chris Cross
18.10.2004, 21:04
Das denke ich auch.
Weil so geht es ja nicht!!!
Wir können ja 402 A und 402 B daraus machen.
ja aber wer is dann a und wer b ;-)
Chris Cross
18.10.2004, 21:11
Haste auch recht.
Dann machen wir einfach aus dem A & B ein E & M für Erwin und Mops !!!!
Das ist doch was oder??? :lol: :lol: :idea: :idea:
Martin V6
18.10.2004, 21:11
Knobeln!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Chris Cross
18.10.2004, 21:15
Ohhhh!!!
Ich glaube dann hat der Erwin schon gewonnen! :lol:
Also früher konnte er das mal richtig gut. :shock:
Habe aber schon lange nicht mehr mit ihm Geknobelt.
:wink: