PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist auszusetzen an diesem Forum?

Schnuckel
20.04.2006, 22:47
Hi Leute,
Schnuckel ist manchen Leuten ein Dorn im Kopf, weil ich mich hier im Forum sehr lebhaft beteilige. Wie ist eigentlich eure Meinung hier zum Forum? Meine Meinung ist ganz klar: Dieses Forum versucht und schafft es meistens Info`s über den Crosssport zu veröffentlichen. Ich versuche hier in diesem Forum auch nur einige Infos reinzusetzen. Machmal sind einige Leute enttäuscht, diese Infos zu lesen. Ich hoffe für die Saison 2006, das Fahrern,die dieses Forum unterstützen,nicht in irgend einer Weise benachteiligt werden. Denkt alle bitte immer daran, dass es in unserem Sport nicht um Politik geht,sondern darum das wir Spass am Rennfahren haben. Ich bin mitlerweiler 38 Jahre alt und habe 50% Lebenserfahrung. Deshalb bin ich der Meinung, dass ich meine Meinung auch öffentlich vertreten kann und auch weiterhin vertreten werde.
Also Crosser, wie denkt ihr darüber?

MfG Schnuckel

teddyv200
05.06.2006, 10:20
Hallo,

ich bin ja in der Autocross- Scene ein so genanter "Frischling" :D , aber ich muss doch sagen das was ich hier im Forum so lese, sehr Informationsreich und zum teil auch sehr Hilfreich ist.

Ich hoffe dieses Forum wird es noch ewig lang geben und noch sehr viele Mitglieder an sich reißen :meeting: !!

MFG
Daniel