PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oeventrop 2004

Rafael
02.08.2004, 00:29
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie euch oeventrop gefallen hat. mir hatts gut gefallen bis auf den trainigsbeginn alles zügig duchgezogen etc. ein paar bilder hab ich unter www.crossportal.de online gestellt.

Zühly
02.08.2004, 00:38
Ich war Samstag als Zuschauer da und hab mein Feedback an anderer Stelle schon gegeben:

Hab mir am Samstag mal die Zeit genommen und bin nach Oventrop gefahren um mir die Langstrecke und die Cupläufe anzuschauen

Erst einmal großes Lob an den DRCV und den Veranstalter, super ausgeschildert, Eintritt, Essen und Trinken zu super Preisen und voll Okay, die Lautsprecheranlage von feinsten und der Sprecher hat wirklich einen super guten Job gemacht. (Klar deutlich und man hat ihn Verstanden)

Der Kurs, da musste man erstmal schauen wie er verläuft , aber das hat sich ja dann geklärt als sie gefahren sind, der Ablauf der Langstrecke finde ich, ist gut gelaufen, finde es auch gut das vorher noch ein kurzes Training gemacht wird und Verwarnungen sofort ausgesprochen werden wenn jemand mit Absicht Rammt oder bei Gelb überholen tut, das es harte Strafen bei Gelb überholen gibt hat man gemerkt und die Fahrzeuge sind nach den Lauf auch einigermaßen heile wieder rausbekommen und nicht so verbeult wie ich es erlebt habe bei anderen Veranstaltung. War also begeistert, also wird mich der DRCV sicher mal als Gastfahrer sehen evtl. sogar noch in diesem Jahr.

Was nicht so gut war meiner Meinung nach war die zu große Boxengasse was die Rennstrecke kleiner gemacht hat, ich denke mal da wäre dennoch genug Platz gewesen es anders zu gestalten.

Was die Cupläufe betrifft, ist wirklich ein Augenschmaus für eingefleischte Crossfans gewesen, war richtig spannend (bis auf den kleinen Zwischenfall bei den Spezial Tourenwagen)aber ansonsten wirklich super gut.

Zum Schluss noch:
Buchse hab dich nicht gefunden aber beim nächsten mal sag ich dir bescheid wenn ich ein DRCV Rennen besuche , wird wahrscheinlich Steinfeld sein aber nur als Zuschauer!

Ralf Brand
02.08.2004, 22:22
Also den Bildern bei Buchse, Claudia und Rafael nach, scheint es ja ein Top-Renntag gewesen zu sein :-) Sind Super Bilder geworden.

jenne
05.08.2004, 07:52
moin erstmal !

wollte mal eben sagen, dass die bilder aus oeventrop (und auch der anderen rennen) auf euren seiten absolut top sind :!:

werde euch demnächst mal anschreiben und ein paar pics bestellen :wink:

bis denne
jenne