Uwe Demant
06.10.2004, 09:48
Hallo Sportsfreunde,
hier der Termin der INAC Meisterschaftsfeier die die MSF Dassel am 6.11.2004 ausrichten. Wer sich anmelden möchte hier noch ein paar Eckdaten: Einlass 19:00 im Vereinsheim in Mackensen. 15? "Startgebühr" mit Essen, 5? ohne Essen. Beitrag sollte schon vorher überwiesen werden, damit man mit dem Essen besser planen kann. Am besten Ihr schreibt Rolf Seeger unter r.seeger@msf-da-ma.de eine Mail.
Mitglieder und Freunde des AST Eime melden sich bei mir oder Günter Wegner telefonisch, per Mail oder persönlich an.
MfG Uwe Demant (AST Eime)
Hallo liebe INAC- Fahrer,
ja, die Abschlußfeier findet wie v.g. hier in Dassel- Mackensen statt. Ich habe lediglich ein Problem, das ich mit Eurer Hilfe evtl. in Griff bekommen möchte.
In Eime habe ich bereits einen Riesenstapel an Einladungen verteilt und hatte dafür eine Liste von unserem flinken Tastenquäler Bernd an die Hand bekommen. Nun kann ich nicht sagen, ob ich alle INAC- Fahrer erreicht habe. :nixweiss: Ich stelle daher den Text gleich hier ins Forum:
---------------------------------------------------------------------------------
Einladung
Hallo Sportsfreunde,
die letzten Rennen der Saison sind noch zu fahren somit ist es bereits jetzt an der Zeit, Euch zur diesjährigen Meisterschaftsfeier einzuladen. Die diesjährige Feier findet am 06.11.04 in unserer Vereinsscheune in Mackensen ab 1900 Uhr statt. Bringt genug Leute mit, damit wir die Saison mit einer super Party beenden können.
Den Unkostenbeitrag von 15,- ?/Person bitten wir Euch bis zum 23.10.04 unter dem Stich-wort ?INAC 2004? auf das unten angegebene Konto zu überweisen. Haltet Euch bitte an das angegebene Datum, da wir bei der Planung (Essen etc.) eine möglichst genaue Teilnehmer-zahl haben müssen.
Für Teilnehmer, die nicht am Essen teilnehmen möchten, beträgt der Unkostenbeitrag ledig-lich 5,- ?/Peron.
Stellplätze für Wohnmobile sind natürlich reichlich vorhanden. Wer jedoch ein Dach über dem Kopf benötigt, wendet sich vertauensvoll an
Rolf Seeger
Tel.: 05564 - 8907
r.seeger@msf-da-ma.de
Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch unter der oben genannten Adresse bei mir.
Mit sportlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------------------------
Da hier nun kein Briefkopf abgebildet ist, noch einmal die Info- Adresse:
Manfred Schlegel
Schloßstr. 7
37586 Dassel- Erichsburg
Tel. u. Fax: 05564- 601
Mobil: 0171- 781 366 7
Einladungen liegen natürlich auch am 9.+10.10. in Heinade aus
Bitte meldet Euch so schnell wie möglich an (mail an mich reicht auch), wir müssen die Feier auch noch vorbereiten. :vielpost: