PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Of Auto-Cross 2004 in Hoope

Ralf Brand
30.07.2004, 17:08
Am 23/24 Oktober 2004 soll es ja in Hoope wieder gut zur Sache gehen.
Hat jemand eine Ahnung, ob es dort auch wieder Nennungsformulare zum Download gibt? Vielleicht läßt sich damit ja Geld sparen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es im letzten Jahr so.

http://www.motorsport-bremen.de

Benjamin Goltz
05.08.2004, 09:01
Guten Morgen Ralf,

da ich ja nun mal Mitglied in der MSG bin werde ich Dich sofort darüber Informieren wenn die Nennungen vorhanden sind.
Meines wissens nach wird es auch genau so wie im letzten Jahr laufen.

Hondaracing
05.08.2004, 11:15
@Schabax: Weißt du vielleicht ob man wieder mit den Kühler hinten in den Serienklassen mitfahren darf?
Letztes Jahr war es erlaubt.

Benjamin Goltz
05.08.2004, 11:31
Ja es wird wieder erlaubt sein das es ja ein "Endlauf" aller Verbände ist, und auch deren Regularien angenommen werden

Hondaracing
05.08.2004, 23:11
Das ist gut sonst hätten wir unser Auto umbauen müßen.

Benjamin Goltz
06.08.2004, 10:03
wie ich schon geschrieben habe es ist ein freier entlauf alles Klassen und Verbände und da jeder Verband seine eigenen Bestimmungen hat werden wir auch auf diese eingehen. Ihr sollte aber daran bei der Nennung anzugeben in welchem Verband Ihr fahrt.,

Zühly
06.08.2004, 13:52
Hallo,

Ich hab mal ein wenig in meiner Sammlung gestöbert :lol: , und hab noch ein Video von Bremen 2001 gefunden, hab es bearbeitet und auf DVD gebrannt!

Wer Intresse hat kann es bei mir für einen Umkostenbeitrag von 15 Euro (inkl. Versand ordern)

Die DVD hat eine Spiellänge von ca. 45 min

20min sind ausschnitte aus den Vor- und Endläufen unter anderen:

mit dem Käferduell

Olli Wagner
Günter Wegner
Jimmy Eisenhard

20min sind Superfinale

Das beste was ich bisher gesehen habe :D mit:

Dennis Engel
Hermann Hinnenkamp
Gerd Stubbe
Frits Duizendstra
Harald Wöhler
Petr Bartásek
Ronny Kuchenbecker
Horst Uhlenbrock
Dennis Gerkens
Frank Meinzel

und vielen anderen mehr...

Wer intresse hat einfach PN senden!

oder eMail peterzff@aol.com

Benjamin Goltz
13.08.2004, 08:23
Neues von der MSG Bremen Nord,

innerhalb der nächsten 2 Wochen wird es ein PDF zur Nennung für den Best of Auto-Cross geben. (auf unserer Seite b.z.w mich anschreiben ich schicke euch es dann zu.)
Wer im Vorwege nennt, bekommt wieder Rabat aber nur wenn 1 Woche nach Nennung auch das Geld eingegangen ist, wird diese auch bearbeitet.
Diese Maßnahme ist so und da gibt es auch nichts zu mecken!!! Da es in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen ist das 300 Fahrer genannt haben und effektive 120 da waren.
Wer am Renntag kommt aber die Nennung schon vorher geschickt hatte zahlt die normalen Gebüren.
Und wer ende des Monats nach Uelzen kommen sollte bekommt auch dort schon die Nennung in Papierform.

Olli P.
13.08.2004, 11:11
@ schabax
Hab 'ne Frage bezüglich des Reglements in Hoope.Ich habe einen 325 ix Serie mit Kühler innenliegend und geändertem Auspuff (Fächer und gekürzt).Die Karosse ist erleichtert worden.Beim DRCV muss ich in der Klasse 6 (Spezialtouren über 1800) fahren wegen dem Kühler und weil in unserer Serienklasse keine Allradler zugelassen sind.Wie sieht es bei euch aus?

Greetz Olli P.

Benjamin Goltz
13.08.2004, 11:17
Mit deisem Auto wirst Du wohl auch bei uns Klasse 6 fahren da die Karosse erleichtert ist der Kühler wäre kein problem gewesen

Rallybanden.com
23.08.2004, 00:03
@Schabax:

Ich fahre in der Holländischer "vrije autocross".
Ich habe einer der ersten Fiat Uno mit Turbo aber nur serien. Das heist 1284ccm und 103ps. Beim unser Verband gibt es kein Handicapsfactor wegen der Turbo, und darf ich fahren in der serien Klasse bis 1400ccm.

Auch habe ich meine Kühler nach hinten versetzt, gibt das Probleme?

Welcher Klasse muss ich fahren?

Die Hollandischer Reglemente kan man finden unter www.a-v-a.nl

MfG, Jan-Cor

Benjamin Goltz
23.08.2004, 07:40
Moin also wenn Du Serie fahren möchte dann kannst Du dieses aber nur in der Klass 3 also über 2 liter da auch bei uns der Handicapfactor zählt also X 1,7

Rallybanden.com
23.08.2004, 08:56
Wieso eine Handicapfactor mit Turbo?
Meine Auto ist doch serien, habe nur 1284cc und weil es eine turbo gibt is die serieskraft 103ps. Turbo ist ja standard :surprise: Ein serien Swift GTI hat doch auch ca 110ps, und die Citroen AX sport hatte auch sicher 100ps. Wenn diese Fahrzeuge fahren in der Klasse 1 bit 1400cc kann ich doch auch bestimmt fahren in dieser Klasse?

Es ist doch auch ein Rennen für alle Verbände? In die Niederlande haben wir uberhaubt keine turbo Handicapfactor (vrije autocross) , warum soll ich den fahren mit die Handicapfactor? Nur mit die PS habe ich ein Konkurenzauto ins Klasse 1. Beim Klasse 2 oder 3 gibts ja viele auto's mit viel mehr PS :?

Aber wieso Handicapfactor x 1,7 :?: :?:
Beim NWDAV ist die Handicapfactor x 1,4 :!:

MfG, JC

Benjamin Goltz
23.08.2004, 10:10
In allen deutschen Verbänden wir mit diesem Faktor gefahren. Warum allerdings die NWDAV einen niedrigern Faktor fährt kann ich Dir nicht beantworten. Der 1,7 faktor besteht schon seit dem ich mich mit Autocross auseinander setze das ist seit 1990.

Zühly
23.08.2004, 11:01
"Schabax"
wie ich schon geschrieben habe es ist ein freier entlauf alles Klassen und Verbände und da jeder Verband seine eigenen Bestimmungen hat werden wir auch auf diese eingehen.

Wenn Squadracorse, mit seinen Fahrzeug fährt und angibt das er nach NWDAV fährt dann muß man den Faktor 1,4 auch hinnehmen, oder sehe ich es falsch?

Benjamin Goltz
23.08.2004, 11:43
das ist richtig wenn er für den NWDAV fährt dann hat er einen Faktor 1,4

Zühly
30.08.2004, 22:56
Wird da eigendlich auch ein Langstrecken rennen gefahren?

oder nur ein Nachtrennen?

wie lange geht das und fahrern Tourenwagen und Eigenbau zusammen?

Benjamin Goltz
31.08.2004, 08:47
wir fahren nur ein Nachtrennen und es geht 1 Stunde. Es fahren dort nur Serienfahrzeuge.

Martin V6
31.08.2004, 20:10
Mit der Frage des Handicapfaktor beschäftige ich mich auch schon lange, nur kann niemand die Frage des "WARUM" beantworten. Ob ich einen Swift mit 110 PS oder einen Turbo mit 100PS nehme, wo ist da ein Unterschied. Was ist mit Chiptuning, das kann per Auge keiner sehen ob der Serie ist oder nicht. Wo ist da noch die Gleichberechtigung, wenn ein 1300ccm Turbo gegen ein Auto mit der doppelt und dreifachen Leistung fahren muß? Wäre echt mal nett wenn jemand die Frage und den Sinn des Handycapfaktors begründen würde.

Benjamin Goltz
01.09.2004, 14:08
Also habe gerade nochmal nachgefragt zum Thema Nachtrennen:

Es werden alle Fahrzeuge der AC Scene zugelassen sein d.H. also auch Spezialcrosser

Heinzi
01.09.2004, 22:44
Hatte mich auch schon gewundert letztes jahr hatte nämlich auch spezial gefahren aber war mir da auch nicht ganz so sicher

Zühly
12.09.2004, 13:46
Hallo hab mir gerade mal die Nennung heruntergeladen, dort steht abgabe für Langstrecke und/oder Nachtrennen!

Wird da doch beides gefahren?

und gibt es schon einen vorläufigen Zeitplan?

Benjamin Goltz
13.09.2004, 08:01
Nein wir fahren nur ein Nachtrennen.

Zühly
24.09.2004, 01:56
Nein wir fahren nur ein Nachtrennen.

Hallo auf der Page ist der Vorläufige Zeitplan für Bremen!

Da ist doch Langstrecke und Nachtrennen angesetzt, wird nun beides gefahren oder nicht????????

http://www.motorsport-bremen.de/data/down/rennen/okt04/zeitplan.pdf

Olli P.
24.09.2004, 04:41
Was ist denn mit der DRCV-Klasse-12,die Sprinter (Vergaser bis 1600ccm ohne Allrad)?Die tauchen gar nicht im Programm auf,ebensowenig die Motoradmotoren (bis 1150ccm).

Greetz Olli P.

Benjamin Goltz
24.09.2004, 07:52
@ Olli Klasse 12 vom Drcv wird wohl dann in der Klasse 5 fahren und die Motoradmotoren bis 1150 ccm in der Klasse 7.
sowie es auch letztes Jahr war

Zühly
24.09.2004, 10:47
Der 1.Vorlauf wird ja ausgelost, das ist doch nicht gerade fair oder?

Wurde das denn letztes Jahr auch so gemacht?

Es werden doch 2. Vorläufe und ein Klassenfinale gefahren! Warum kann man daraus nicht (wie bei der DRCV vorgehen) 3.Wertungsläufe machen.Man startet von jeder Strartreihe einmal!und für jeden Lauf bekommt man Punkte!

Denke das wäre doch fairer und vor allem Spannender!!!

Olli P.
24.09.2004, 11:04
@ Olli Klasse 12 vom Drcv wird wohl dann in der Klasse 5 fahren und die Motoradmotoren bis 1150 ccm in der Klasse 7.
sowie es auch letztes Jahr war

Die Klasse 12 vom DRCV sind Spezialcrosser bis 1600 ccm mit Doppelvergaser und ohne Allrad.Die Klasse 5 ist doch bei euch Spezialtourenwagen bis 1800 ccm oder?

Greetz Olli P.

Benjamin Goltz
24.09.2004, 12:04
@ Olli Klasse 5 ist richtig Spezial Tourenwagen von 1400 ccm bis 1800ccm
da ihr aber in der Klasse12 fahrt ( Doppelvergaser) meistens Weber und die waren ja nie in der Serie verbaut und somit sieht es schlecht aus in der Serie zu Starten :o(

@ zühly
Ja es wird wieder so gemacht und das ist nicht unfair da ja alle ein los ziehen müssen es betrifft alle also

Zühly
24.09.2004, 12:30
Klasse 12 ist beim DRCV Eigenbauten!!

und so weit ich mich erinnern kann sind sie immer einen eigenden lauf gefahren!

und seid wann ist auslosen fair? Wenn Schumi jedes mal ziehen würde und von hinten starten müßte glaube ich nicht das er 7x Weltmeister wird!

Das auslosen mag ja funktionieren bei Langstrecke da hat man auch genug Zeit, aber bei 6 Runden wird man nicht viel erreichen können!!!

(Für alle die jetzt schreiben wollen wir fahren Autocross und keine Formel es soll nur als Beispiel dienen und die sache verdeutlichen)

Benjamin Goltz
24.09.2004, 12:53
Du ziehst nur den ersten Lauf danach steht ja die Plazierung für den 2 Lauf, also nicht immer neu losen nur für den ersten Lauf.
In Hoope kann man gut überholen und man schaft es auch in 6 Runden vorzufahren.

Olli P.
24.09.2004, 16:38
Wie Zühly richtigerweise bemerkte,handelt es sich bei der Klasse 12 um Eigenbauten,nicht um Tourenwagen :wink:
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wurde die Klasse immer seperat beim Saisonfinale ausgeschrieben :!: :?: :!:

Greetz Olli P.

Hondaracing
24.09.2004, 18:02
Könnte man nicht lieber morgens ein Zeit training fahren?
Weil wenn man im ersten Lauf durch das Los ganz hinten stehen muß hat man nicht so die chancen nach vorne zu fahren und man muß dann im zweiten Lauf auch von hinten starten, besonders wenn die Leistungsdichte sehr eng ist wie in manchen Klassen.

Aeffchen
24.09.2004, 23:14
Hallo, man kann es doch eh nicht jedem recht machen. Entweder akzeptiert man die Bedingungen so wie sie sind, gibt Gas und kommt nach vorne oder man bleibt mit seinem Hintern zu hause . Wenn man ne scheiß Zeit fährt hat man auch Pech und nen blöden Startplatz. Sind hier doch nicht bei wünsch Dir was.

Gruß na ICH

gelb fährt vorn( na manchmal) :lol:

Olli P.
25.09.2004, 05:37
Hallo, man kann es doch eh nicht jedem recht machen. Entweder akzeptiert man die Bedingungen so wie sie sind, gibt Gas und kommt nach vorne oder man bleibt mit seinem Hintern zu hause . Wenn man ne scheiß Zeit fährt hat man auch Pech und nen blöden Startplatz. Sind hier doch nicht bei wünsch Dir was.

Gruß na ICH

gelb fährt vorn( na manchmal) :lol:

Stimmt im Großen und Ganzen,allerdings hat jeder bei einem Zeittraining die Chance,weiter vorne zu starten,was bei einer Auslosung nicht der Fall ist.Immerhin hat sich das Qualifying bewährt (DP in Uelzen).

Greetz Olli P.

Zühly
25.09.2004, 12:11
Laut Zeitplan muß jeder ja min. 3 Runden Pflichtraining fahren, dann kann man das ganze auch Stoppen und wer dann 3 Runden in sand setzt hat pech gehabt!

Klar sind wir nicht bei wünsch dir was aber wenn wir alles hinnehmen würden und keine Kritik aufkommen lassen, wäre es ja langweilig :lol:

Sacha 241
25.09.2004, 19:56
Da wir alle ein Pflichttraining fahren müssen, kann es doch nicht so schwer sein das mit zu stoppen. :?: :?: :?: Denn eines ist doch klar, wenn ein schneller Fahrer durch das Auslosen von hinten starten muß, gehen alle ein unnötiges Risiko für Mann und Maschine ein. :stupid:

Hondaracing
25.09.2004, 20:13
Man kann doch beim Pflicht die erste Runde als eingewöhnung nehmen und die nächsten beiden dann auf Zeit stoppen.
Dann hat man es selber in der Hand ob man von hinten oder von vorne startet!

Benjamin Goltz
27.09.2004, 08:32
So ich werde jetztmal hier einen Schlußstrich ziehen.
Heute Abend ist Vereinssitzung und das Thema wird dort nochmal besprochen.
Das Ergebnis werde ich euch dann schnellstens mitteilen.

Des Weiteren nicht nur mecker weil das können alle immer gut, sondern vieleicht mal selbermachen oder einfachmal es so wie es ist hinnehmen, und das beste Ergebnis heraus fahren, weil alle die hier schreiben anscheind nur von vorne fahren können.
Ein Sebastian Korn regt sich ja auch nicht auf im Superfinale von ganz hinten zu starten und macht trotzdem den ersten Platz. Ich denke im Spezial-Cross ist es nicht anders wie in den anderen Klassen. von der " Leistungsdichte "

Aeffchen
27.09.2004, 13:03
Hallöchen, gar nicht mußte auch oft schon von hinten starten und was ist , habe es doch geschafft.
Gebe mal im großen und ganzen dem Schabax recht. Nicht nur reden in Hoope können ja alle die motzen auch mal zeigen ob sie so auch fahren .

Gruß ICH

Zühly
27.09.2004, 14:05
Gut schließt das Forum wir werden es nicht mehr brauchen und nehmen alles so hin wie es ist!!!!

Benjamin Goltz
27.09.2004, 15:35
wir reden hier nicht vom Forum sondern von diesem Thema Zühly OK!!!

Ich meine ansonsten schreibe ich zur nächsten Saison zu jedem Rennen wie ich es gern hätte und beschwere mich solange bis es so gemacht wird. Mal schauen wie viele Veranstalter sich darauf einlassen vieleicht könnten ja auch mal die Fahrer sich danach richten wie es der Veranstallter plant und die gegebenheiten so na nehmen wie sie sind.
Wenn es euch nicht passen sollte dann braucht Ihr ja nicht zukommen oder???
Wäre zwar schade aber dann lieber auf einige Fahrer verzichten und ein gutes Rennwochenende erleben als ein paar Querulanten da zu haben die an allem rummäkeln.
Es werden auch so genügen Fahrer da sein sorry für diese harten Worte aber solangsam reicht es zu diesem Thema.

NEHMT DIE GEGEBENHEITEN SO AN ODRE LASST ES EINFACH :evil:

Zühly
27.09.2004, 15:40
@Schabax

Es ist ein Forum wo man über einiges Diskutiert, und es gibt halt Fahrer die es nicht verstehen warum es nicht gemacht wird!

und mit den Antworten nehmt es so hin wie es ist und fertig, kann man es sich auch leicht machen.

Ach was rege ich mich hier überhaupt auf, lohnt ja garnicht!

Sacha 241
27.09.2004, 19:59
Also Schabax, der einzige der hier meckert und motzt bist DU! Es ist hier keiner gewesen der gesagt hat, wenn das nicht geändert wird dann komme ich nicht, im Gegenteil, wir haben nur versucht den Sinn dieser Machart zu verstehen. Und wenn dir diese Diskussion nicht gefällt, dann halte dich raus. Wir sind alle mündige Bürger und keine Querulanten, wenn du so ein JA-Sager bist, bitte. Ich muß Zühly Recht geben, der Sinn eines Forum´s ist es doch, daß eine Diskussionsgrundlage geschaffen wird, wo alle, über die für sich wichtigen Dinge diskutieren können und auch dürfen.

Natürlich kann ich von hinten starten und werde dieses auch tun, allerdings kann ich dann nicht garantieren das es keine Beulen gibt, hier schon mal eine Entschuldigung.

Olli P.
28.09.2004, 05:49
@ Schabax
Nun komm mal wieder runter,es hat hier niemand gemeckert.Es waren lediglich Anregungen mit denen man im Vorfeld möglichen Ärger vermeiden kann.Letztendlich trifft der Veranstalter die Entscheidungen und die müssen die Fahrer akzeptieren.
Du schreibst,daß auch so genug Fahrer kommen werden.Wieviel ist denn genug?Wenn ich an letztes Jahr denke war es ziemlich langweilig was so an Fahrzeugen da war.Aber wenn es euch gereicht hat ist es ok.Wir haben lieber 100 Autos am Start und nehmen einige Nörgler in Kauf als mit 50 Teilnehmern einen Familientreff zu veranstalten :wink:

Greetz Olli P.

Benjamin Goltz
28.09.2004, 08:56
@ Sascha

Mekern.... Tja was soll ich dazu sagen im gewissen Sinne hast Du Recht aber dann erklär mir mal wie mann alle 7 Verbände in Deutschland unter einen Hut bringen soll??
Wir haben uns für diese Variante entschieden ( erstmal ) was allerdings aus der Mitgliederversammlung zum Rennen gestern geworden ist kann ich erst heute nachmittag sagen wie es nun entgültig sein wird. Ich habe eure Vorschläge weiter gegeben. Was mir hier aufgefallen ist das aus schließlich DRCV, INAC, NWDAV und DP Fahrer sich gemeldet haben aber die anderen ( DMSB, WACV, SWDAV ) nicht. Auch für diese Verbände ist das Abschlußrennen.
Zu den Beulen Sascha das solltest Du ja aus Uelzen kennen wie es gehandhabt wird wenn es im Rennen fair passiert hat da keiner ein Problem mit denke ich.

@ Olli ganz unrecht hast Du nicht aber letztes Jahr wurde auch auf dem Platz ewig diskutiert und einige Fahrer wahren sau Stinkig darüber das wir nicht so die Rennen fahren wie sie es gewohnt sind .

Benjamin Goltz
28.09.2004, 10:28
So laut Vereinsversammlung gestern Abend wird definitive wie folgt auf gestellt und gefahren:

ES GIBT KEIN ZEITFAHREN!!!!!!

Es wird für alle Fahrer/inen so sein das Sie 3 Qualifing-Runden fahren müssen.
Aus allen Fahrern/inen ( Startnummern ) die gefahren sind wird dann per Zufallsgenerator des Computerpogramms die Start Aufstellung ausgelost(nur für den ersten Start).
Es werden dann 2 Vorläufe gefahren ein Klassenfinale und ein Superfinale pro Division.

Das Nachtrennen besteht aus 3 Wertungsläufen (je 10 oder 12 Runden das wird dann auf der Fahrerbesprechung geklärt) wo Punkte gefahren werden. Der/ Die Fahrer/in welche die Meisten bzw. wenigsten Punkte hat hat dann hat dann das Nachtrennen gewonnen.
Sollten genügen Fahrer/ Fahrzeuge der einzelnen Div zusammen kommen wird es so sein das es pro Div. ein eignes Rennen geben wird.

Zur Nennung wenn Ihr im Vorwege Nennen möchtet und die 10? sparen möchtet dann bedenkt bitte mindestens 1 Woche vor dem Rennen auch das Geld zu überweisen da sonst Eure Nennung nicht bearbeitet wird. Wenn Ihr dann erst am Renntag bezahlt und eure Nennung aber schon vorliegt bezahlt Ihr trotzdem dem vollen Betrag von 65?. Zu dieser
Maßnahme sind wird leider gezwungen worden, da es immer wieder in den letzten Jahren vorkam das Leute genannt haben und nicht erschienen sind und das somit viel Arbeit im Vorwege umsonst gemacht wurde ist.
Hier gibt es allerdings eine Ausnahme für die Fahrer die aus dem Ausland kommen. Diese Fahrer müssen meistens 16,50? Bankgebühren bezahlen und wir wollen nicht das die Bank so unverschämt daran verdient. Hier langt uns die Nennung, die auch hier eine Woche vor Rennentermin vorliegen muß. Diese Fahrer bezahlen dann am Renntag den Vorzugspreis von 55?.

Ich denke jetzt sollten alle Unstimmigkeiten beseitig sein und ich wünsche uns allen ein angenehmes Rennwochenende.

Bernhard Schlueter
28.09.2004, 10:50
Hallo,

kleiner Tip. Gebt einfach IBAN und Swift an, dann dürfen die Banken innerhalb der EU keine Gebühren nehmen.
Als Nennungsschluss würde ich den Montag nehmen, da am Sonntag noch mehrere Rennen sind, ich selbst werde in Österreich noch ein wenig Werbung für euch machen. Du kannst mir ja ein paar Plakate mit nach Meppen bringen.
:P

Hier gibt es allerdings eine Ausnahme für die Fahrer die aus dem Ausland kommen. Diese Fahrer müssen meistens 16,50? Bankgebühren bezahlen und wir wollen nicht das die Bank so unverschämt daran verdient.

Sacha 241
28.09.2004, 17:37
@ Schabax

wie man 7 Verbände unter einen Hut bring, weiß ich nicht, ist auch nicht meine Aufgabe. Aber eins weiß ich, diese Diskussion hat zumindestens dazu geführt das ihr auf eurer Vereinssitzung darüber gesprochen habt. Ziel erreicht.

Zühly
28.09.2004, 18:10
Okay dann lassen wir es so stehen!

MW-21
29.09.2004, 19:51
Hi an alle :)
Ich hab da ma ne Frage
wie sehne die bestimmungen in Bremen bezüglich der Jugendklasse aus :?:
MFG MW-21

WolleTrack
30.09.2004, 10:05
@ Schabax
Nun komm mal wieder runter,es hat hier niemand gemeckert.Es waren lediglich Anregungen mit denen man im Vorfeld möglichen Ärger vermeiden kann.Letztendlich trifft der Veranstalter die Entscheidungen und die müssen die Fahrer akzeptieren.
Du schreibst,daß auch so genug Fahrer kommen werden.Wieviel ist denn genug?Wenn ich an letztes Jahr denke war es ziemlich langweilig was so an Fahrzeugen da war.Aber wenn es euch gereicht hat ist es ok.Wir haben lieber 100 Autos am Start und nehmen einige Nörgler in Kauf als mit 50 Teilnehmern einen Familientreff zu veranstalten :wink:

Greetz Olli P.
Da muss ich dir Recht . Es wäre doch eine riesige Sensation wenn alle
einer Meinung sein würden. Wie Olli P. schon sagte lieber 100 und mehr Fahrzeuge mit 1 % Nörglern als nur eine Handvoll.
Wir sind doch eine große Familie und da muss auch mal der ein oder andere Nörgeln, ist doch die normalste sache der Welt.

So in diesem Sinne mit Motorsportlichen Gruß WolleTrack

Benjamin Goltz
30.09.2004, 12:37
So ich habe da noch einen Nachtrag:

Es wird auch zusätzlich eine Langstrecke gefahren werde dies ist gestern nochmal beschlossen worden.

Die Langstrecke wird wie folgt gefahren:

40 min plus 2 Runden.
Das Preisgeld richtet sich auch hier nach der Starteranzahl.

Jörg
08.10.2004, 08:13
Sooo das Saisonfinale in Hoope nähert sich ja nun mit großen Schritten und es liegen auch schon einige Nennungen vor. Wer noch ohne Nachnenngebühr Nennen möchte kann dies noch beim NWDAV Rennen am 10.10.2004 in Werlte (Emsland) bei der Zeitnahme Gudrun Romberg tun.

Mit motorsportlichen Grüßen
Jörg Romberg

Zühly
11.10.2004, 01:19
Hey,

kann jemand sagen wie viele Nennungen schon vorliegen?Gestern war ja Abgabe schluß (um Geld zu sparen)!

Wer fährt denn alles bei der Langstrecke mit und hat noch nicht genannt?

Benjamin Goltz
11.10.2004, 10:41
Bis dato liegen ca 100 Nennung vor und es kommen immer noch welche. Allerdings können wir noch nicht sagen wie viele davon Langstrecke sind.
Ich hoffe ich kann dies bis zum ende der Woche nachreichen.

Toppits
11.10.2004, 19:32
Weiss jemand was das so in Klasse 9 (also Spezialcrosser über 1800ccm)
fährt oder was da letztes Jahr gefahren ist ??

Sacha 241
11.10.2004, 22:22
Es werden mit sicherheit noch viele ohne Nennung kommen, so wie ich. Ich fahre eine Woche vorher in Uelzen, wenn ich da mein Auto schrotte habe ich 55 Euro in den Sand gesetzt. Dann zahle ich am Samstag lieber 10 Euro mehr.

Jörg
11.10.2004, 23:14
Also letztes Jahr waren in Klasse 9 acht Fahrzeuge wie z.B. Hermann Hinnenkamp, Rudolf Bals, Michael Buddelmeyer, Bernhard Damhuis und noch Fahrer aus den Niederlanden vielleicht gibts ja diese Jahr mehr Fahrer in der Königsklasse, dann wirds richtig spannend!

Toppits
12.10.2004, 15:12
jo hoffentlich bin das erstemal in Hoope !! Dann hab ich schön was zum schauen!! ;)

Aber ist Klasse 6 nicht die Königklasse :)

Sag mal Ralf machst du eigentlich fotos aus Hoope??

Ralf Brand
12.10.2004, 15:42
Ja wenn die Plaung aufgeht, dann fahre ich schon Freitag mit dem Wohnwagen hin und bleibe das ganze Wochenende dort. Mal sehen ob alles klappt :-) Hab extra nochmal meinen CompactFlash bestand aufgepeppelt :-)

Benjamin Goltz
12.10.2004, 16:00
Weh Du kommst nicht vorbei dann muß ich Dir aber den Arsc.. versohlen :D
Wo wir uns doch soviel mühe gegeben haben mit Dir und Frank

MfG Schabax