Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBAC online
Schnuckel
09.03.2006, 21:01
Hi Crosser,
diese mail hab ich Heute erhalten:
hallo herr gölzner,
da es im internet keine richtigen infos im netz gibt, habe ich mir erlaubt
eine seite für die wbac zu erstellen. auf dieser seite habe ich texte von
ihrer seite veröffentlicht, ich hoffe sie habe nichts dagegen.
vieleicht habe sie interesse zu einer zusammenarbeit für diese seite.
die seite finden sie unter: www.wbac.de.vu (http://www.wbac.de.vu)
mit motorsportlichen grüßen bernd fritzinger
Ich habe ihm Geantwortet, dass ich keine Probleme damit habe, da es ja um den Sport geht.Ich setze es hier nun mal rein, damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt.
MfG Schnuckel
So wir spielen mit offenen Karten: Die Seite habe ich erstellt, wir wollen damit Infos zur Verfügung stellen, ihr könnt auch eure Infos uns mitteilen, wir werden sie dann mit in die Seite einbringen! Uns schwebt auch noch die Rubrik Fahrer u. Teams vor, in der Ihr euch vorstellen könnt.
So, nun noch ein ganz dickes DANKE an unseren Ralf, der uns die Domain u. Speicherplatz zur Verfügung stellt.
WBAC MAGAZIN ONLINE (http://www.wbac.cross-welt.de/) so heißt die Seite nun!
So die Seite steht, nun brauchen wir eure Hilfe! Unter Fahrer findet Ihr alle Teilnehmer aus 2005, dort soll euer Steckbrief erscheinen, schickt mit bitte 1 Bild u. Infos von euch. Wie es aussehen soll seht Ihr unter Klasse 1 Startnummer 111 + 112, ich hoffe auf eine rege Beteiligung von euch.
Mail einfach an: info@wbac.cross-welt.de
Ach ja, wer hat noch Bilder von der WBAC?
Schnuckel
12.03.2006, 21:58
Hi Bernd (Vossy)
einerseitz finde ich es schade, dass du mich nicht Informiert hast,gerade weil wir uns nun ganz gut kennen, andererseitz finde ich die Seite absolut geil. Endlich mal eine Seite, wo sich die Teams mit Wort und Bild vorstellen können. Für dich kann ich nur auf eine rege Beteiligung hoffen, damit deine Mühe , den WBAC bekannt zu machen, belohnt wird.
P.S. Du darfst auch weiterhin Info´s von meiner Seite runterladen oder benutzen, da wir alle das gleiche Ziel verfolgen: unseren Sport populär zu machen ......
Viele Grüsse an Bernd Fritzinger und an dich von
Schnuckel
Jo, mein lieber Schnuckel, ich weis das es nicht richtig war!:juggle: Aber manchmal muss ein Mann etwas tun was nicht ganz richtig ist, ich hoffe Du kannst mir verzeihen!
Und wir diese Seite richtig voll Informationen bringen, das nicht nur mit dir, sondern ich hoffe auch mit anderen Fahren vom WBAC.
Schnuckel
12.03.2006, 22:20
Vossy,
der wer dich kennt, verzeiht dir bevor etwas vorkommt. Das soll einfach nur heissen, dass ich dich als netten Kerl kennengelernt habe.
Nun lasst uns alle an der Seite mitarbeiten ( Ich habe es ja schon getan :D) um sie toll zu machen und endlich mal zu zeigen, dass wir alle ein WBAC-Team sind
Schnuckel
Schnuckel
16.03.2006, 18:45
Hi WBAC Fahrer,
die ersten Fahrer (vier an der Zahl) aus Gruppe eins sind schon mit Bild und Info´s eingetragen.
Es fehlen noch viele aus den Gruppen 1/2/3. Da die Seite erst mal richtig bekannt werden muss, dauert es natürlich bis sich noch mehr Fahrer eingetragen haben. Hier noch mal der Link WBAC MAGAZIN ONLINE (http://www.wbac.cross-welt.de/) .
P.S. Auch Fahrer, die in 2006 zum ersten Mal bei uns fahren, können sich mit Bild und Info`s beteiligen. Vossy fügt die dann schon ein (da bin ich mir sicher)
MfG Schnuckel
Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?:D Na klar wird jeder Fahrer eingetragen.
Die WBAC ist keine offizelle Seite, sondern nur eine Privat von mir erstellte um Informationen von der WBAC zu veröffentlichen. Sie bezweckt auch nicht Fahrer anderer Verbände zur WBAC zu locken. Wer ein Problem mit dieser Seite haben sollte wendet sich bitte an mich, da Dietmar Schreiner mit dieser Internetseite nichts zu tun hat!
Wichtig: Nach einem Telefongespräch heute Morgen wurde ich dezent aufgefordert die Seite aus dem Netz zu nehmen, da beschwerden von anderen Verbänden gekommen sein, die Seite würde Fahrer abwerben! Nach Gesprächen mit den Vorsitzenden der Verbände, muss ich sagen, diese aussagen die mir gegenüber getroffen worden sind, sind nicht richtig gewesen.
Schade dass mit Lügen versucht wird eine Seite aus dem Netz zu verbannen.
Schnuckel
18.03.2006, 19:54
Hallo Vossy,
ich finde, du hast auf der Seite alles richtig gemacht. Diese Seite verbreitet lediglich Info`s zu unserer WBAC.
Die Seite muss doch auch keine offizielle WBAC Seite sein (was auch immer das heisst) , Hauptsache andere Fahrer oder sportinteressierte Besucher deiner Seite bekommen aktuelle Info`s. Ich finde es gerade gut was du machst, weil du ja eigentlich mit uns nichts zu tun hast und dir trotzdem die Mühe machst, eine Seite über uns zu erstellen.
Weiterhin gilt für mich, wenn du Info´s brauchst und die auf meiner Seite findest, lade sie herunter und gib sie weiter.
MfG Schnuckel
@ Schnuckel: Ich habe die Seite gemacht, weil ich es gut finde, dass es günstigen Motorsport gibt, darum ist die Seite entstanden! Nur wenn andere Webmaster es nicht ab können, das es auch mehrere Seiten gibt, die ein Thema behandeln, ist es schade. Ich jedenfals hoffe die Fahrergalerie voll zu bekommen u. gute Infos zu liefern, das geht aber nur wenn ich von den Fahrern unterstützt werde.
Schnuckel
21.03.2006, 16:43
Man Vossy,
die Seite wird echt Rattenscharf, mein Respekt:respekt: .
Gruss Schnuckel
Dank deiner hilfe mein Freund, vergess das bitte nicht! es sind nun schon reichlich Fahrerbilder drin, außerdem ist die Startseite neu.
Schnuckel
29.03.2006, 19:35
Dank deiner hilfe mein Freund, vergess das bitte nicht! es sind nun schon reichlich Fahrerbilder drin, außerdem ist die Startseite neu.
Hi Vossy,
Die Startseite ist echt geil geworden.
Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Fahrer melden würden. Aber ich Glaube fest daran, dass es was wird.
MfG Schnuckel
Schnuckel
26.04.2006, 19:55
Es tut sich was auf der WBAC Seite im Gästebuch.
Hier noch mal der Link und dann ins Gästebuch klicken:
http://www.wbac.cross-welt.de/html/news.html
Grüsse Schnuckel
So Leute, Schnuckel hat mir einen Haufen Bilder zukommen lassen! Sind noch nicht alle drin, kommen aber noch.
Dort sind die Fahrer mit ihren Fahrzeugen zu sehen, was leider noch fehlt sind Angaben über euch u. euer Fahrzeug. Helft uns doch bitte diese zu ergänzen, eine Mail an mich oder einen Zettel dem Schnuckel beim nächstem Rennen geben!
Ich danke euch für eure Zusammenarbeit.
Schnuckel
29.08.2006, 19:22
Sach mal Vossy, bin ich Briefträger oda was ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Nee mal im Ernst, die Idee von Vossy finde ich echt super. Habe aber keine Lust jeden Zettel in eine E-Mail zu tippen und dann zu versenden. Für Leute, die keinen PC haben, mache ich das natürlich gerne aber die anderen sollten natürlich selbst eine mail an Vossy schreiben. Hier die Adresse:
vossy
E-Mail-Adresse:
info@wbac.cross-welt.de
Gruss Schnuckel
@Vossy, Andreas fährt in diesem Jahr keinen Swift sondern einen Daihatsu Charade Allrad mit 90 PS (Die Kupplung hat schon drei Rennen gehalten :biggrin: )
erstmal glückwunsch zu guten kupplung:biggrin: ! werde es noch ändern, mal wieder einen absturz von dem scheiß arcor gehabt.
ich habe auch keine lust mehr, es kommen irgendwie keine infos rüber!!!!!!!!
schaue es mir noch 4 wochen an, danach werde ich endscheiden.
Stefan S.
05.09.2006, 17:00
@ Schnuckel: Ich habe die Seite gemacht, weil ich es gut finde, dass es günstigen Motorsport gibt, darum ist die Seite entstanden! Nur wenn andere Webmaster es nicht ab können, das es auch mehrere Seiten gibt, die ein Thema behandeln, ist es schade. Ich jedenfals hoffe die Fahrergalerie voll zu bekommen u. gute Infos zu liefern, das geht aber nur wenn ich von den Fahrern unterstützt werde.
So Vossy
Will Dir jetz mal was sagen, schaff Dir mal ein dickes Federkleid an gemäß Mister Schnabel. Lass Dich nicht runter ziehen, von MIR bekommst Du in der Hinsicht alle Hilfe die Du brauchst, den Ich kann nur meine Site allein machen und habe damit schon genug zutun, wenn Du den Rest übernimmst und die Sache noch so Inteligent durchziehst wie im Moment. Kann nichts mehr schief gehen. Die Fahrer, Helfer, Einsteiger und Interessierte brauchen Information. Schnödes gelaber, wilde, undurchsichtige Webseiten braucht kein Mensch. Schnukel hats erfasst, was gemacht und durchgezogen. So denke Ich auch und habe unsere Seite darauf versucht aufzubauen. OK, kann jetzt jeder seine Meinung ablassen, aber mein Ding steht oder nicht. Also Daumen Hoch und immer dran bleiben, habs schon erwähnt Du bekommst in Sachen WBAC alles von Mir was Du brauchst. Jetz könnten Die Fahrer ja mal was dazu sagen, Ich habe in der letzten Zeit soviele Sachen verändert, """ GEFÄLLT ES ODER NICHT """ na ja.
MFG WEBMASTER_MSF Stefan Suttka
je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.!!!
Schnuckel
05.09.2006, 17:35
ich habe auch keine lust mehr, es kommen irgendwie keine infos rüber!!!!!!!!
schaue es mir noch 4 wochen an, danach werde ich endscheiden.
Vossy, mach keinen Mist. Nun hast du die Sache angefangen und das doch auch sehr gut oder ?
Bilder hast du von mir auch schon bekommen. Natürlich liegt es nun auch an den einzelnen Fahrern, dich zu Unterstützen, jedoch bleibt die meiste Arbeit immer bei dem Betreiber der Seite :) .Nun kann ich es aber auch verstehen, dass die Autos innerhalb einer Woche, für Eime repariert werden müssen inklusive meins und da hat keiner Lust Bilder oder Berichte zu verschicken. Da mein Auto nun wieder fertig ist, versuche ich dir heute Abend einen Bericht exclusiv für deine Seite zu verfassen. OK ?
Naddel hat Gestern auch die Tabelle aktuallisiert, kannst du dir gerne kopieren.
So und nun zeig uns allen mal, was du drauf hast und tippe mal etwas über Eime in deine Seite, du kleiner süsser Vossy :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
Gruss Schnuckel
Schnuckel
05.09.2006, 18:40
So Vossy,
der Bericht sollte da sein. Nun bist du wieder dran. Viel Spass :biggrin:
Schnuckel
@ schnuckel: schon geschehen!DANKE
@ stefan: deine mail an mich war sehr aufschlussreich, anders schätze ich das ganze auch nicht ein!
danke euch beiden für die unterstützung, nur gemeinsam sind wir stark
Stefan S.
05.09.2006, 20:15
Häng hier nicht so viel im Forum ab, sieh zu das Du Gas gibst. Denn wir wollen Dich alle in Eime wiedersehen, es geht auch mal eine Woche ohne Dich, verstehst Du das mein Freund. Denk bitte auch mal an deinen Background. Und jetzt hau rein alte Socke. Ich zähle auf Dich, will Dich diese Woche nicht mehr lesen.
MFG Du weist schon wer.
je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.!!!!
Stefan S.
05.09.2006, 20:23
Ich möchte gern mal mit Dir zusammen kommen, doch den Schnuckel will Ich im Moment nich haben, der hat viel zu viel Stress. Denn der hat schon soviel gemacht, hat alles in gang gebracht. (((( Ralf )))) sag Du doch mal was. Fahrer der WBAC schreibt mal was dazu. Oder wist Ihr nicht wie Ihr euch hier eintragen könnt, dass Forum ist absolut Viren und Spamfrei, habt keine Angst. Nein sprecht mit uns mit.
MFG Stefan Suttka
WEBMASTER_MSF
Schnuckel
05.09.2006, 20:29
Hi Stefan,
ich habe keinen Stress mehr, Christin ist schon wieder Rennfertig und wartet auf Eime :biggrin:
Morgen stelle ich noch Andreas seinen Kühler fertig und dann habe ich Urlaub
Schnuckel
Stefan S.
05.09.2006, 21:18
Hast alles im Griff, das weiß Ich doch auch. Ich hab der INAC eben einen Link gegeben wohin Sie fahren muß. Ist nicht so leicht. Eberholzen zu finden.
Wir sehen uns in Eime mein Freund.
MFG Stefan Suttka
ich werde versuchen dort auch hin zu kommen! schaun wir mal!
Uwe Demant
06.09.2006, 05:48
Ich möchte gern mal mit Dir zusammen kommen, doch den Schnuckel will Ich im Moment nich haben....
Hallo Stefan, wie bist Du denn drauf? Willst Du Dich hier im Forum outen? :box: oder :knuddel:und :kuss: oder mehr :fucking:? :yau:
Ihr beide wißt wie ich das meine. Für die anderen: alles nur Spass! Wir kennen uns persönlich!
Danke für die verschiedenen Links :lupe: die zwischenzeitlich für Eberholzen eingestellt wurden.
@Vossy, da Eime bzw. Eberholzen für Dich mehr oder minder ein Heimspiel ist, hoffe ich doch, dass Du Dich auch sehen läßt. Über´n roten Berg gelaufen :tanz: und schon bist Du da; wie Zigaretten holen.
Und dann geht die Post ab. Wie immer bei den Events von Eime :fete::disco::fete::bia::saufen::besoffen: :reihern: :sleep:
Boa, muß ich Zeit haben! Gruß, tschüß bis bald. Demant
@ uwe: gerne würd ich bei euch wieder dabei sein, suche noch jemand der mich mitnimmt!
ich werde zur not auch mit dem Taxi kommen, aber erst am sonntag!
Stefan S.
06.09.2006, 12:39
Hallo Stefan, wie bist Du denn drauf? Willst Du Dich hier im Forum outen? :box: oder :knuddel:und :kuss: oder mehr :fucking:?
Hahaha Uwe Uwe Du Ferckel, wo denkst Du hin, Ich bin Lesbisch ich mag nur Frauen. ! :ja:
Du bist mir schon einer, den Link für Eberholzen habe Ich von Ralf wieder rausnehmen lassen. War hier im Forum so am stöbern, und hatte nichts gesehen von wegen Ankündigung von Porky. Da dachte Ich machste mal etwas Nachbarschaftshilfe und setzt was rein, heute morgen sah Ich dann das Porky in der Zeit als Ich wohl am stöbern, schreiben und verlinken war, selber was schönes in die Ankündigung geschrieben hat. Ich wollte Ihm nicht vorgreifen und nicht das Er noch böses mit Mir ist.
Der ist mir zu Stark, hab Ich angst....:pale: :robinhoo: :pale: :flehan:
Ich werde nachher mal einen kleinen Text reinschreiben wie Ich es sonst immer mache, da Stelle Ich den Link nochmal ein für alle die nicht wissen wo Eberholzen ist, Ich weiß das ja ;D :schlaume: ;D.
je schneller das fahr, desdo stauber das Luft. !!!
MFG WEBMASTER_MSF Stefan Suttka