PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Gegen Schollmeyers rücktritt vom Autocross, wer noch???

Posti
04.10.2004, 19:39
Meine kleine wenigkeit und viiiiiiiiieeeeeeele andere möchten nicht das

Martin Schollmeyer

mit dem Autocross schluss macht.

Bitte hiemit um unterstützung und kauf bloß keiner sein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sebastian
04.10.2004, 20:07
Ich bin natürlich auch gegen den Rücktritt.
Das kannst Du uns doch nicht an tun dann haben wir einen Meister weniger im Verein.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

wibbeler-motorsport
04.10.2004, 20:39
hmm... wollte das auto eigentlich kaufen, für meinen kleinen bruder schönes weihnachtsgeschenk, aber nööööööööö.... :wink: kannst behalten scholli, hast nächstes jahr keine langeweile und kannste weiterfahren. sorry markus, kein neues auto, noch ein paar jahre ax´en treten!!!!!

Dieter Veddeler
04.10.2004, 21:04
Ich bin natürlich auch gegen den Rücktritt.
Das kannst Du uns doch nicht an tun dann haben wir einen Meister weniger im Verein.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Äh, was is`n das jetzt, hab Ich gestern geschlafen, wo steht denn, das der Scholli zurücktritt ? Ich habe zwar die Verkaufsanzeige bei Buchse gelesen,aber vom Rücktritt bis jetzt noch nichts gehört . Ach ja, auch die Herberner fans dürfen sich durchaus mit ihrem Namen eintragen,sonst weiß der gute Scholli ja gar nicht,wer ihn jetzt auf einmal so unterstützt. :lol: Bis denne

Caro
05.10.2004, 08:31
HI Ihr!

Ich stimme euch zu bin acuh dagegen das MArtin aufhört zu fahren! Als NAchbarin fand ich es doch immer so schön mal vorbeizuschauen wenn alle am schrauben waren und das soll auf einmal alles vorbei sein?
Bin doch noch gar nicht so lange dabei, aber mir hat es so gut gefallen, und fände es doch schade wenn diese schönen Wochenenden dann ausfallen! :cry:

Und Hoppy Dir gilt das selbe! :o

Liebe Grüße eure kleine Caro aus Bockhorst! :wink:

kaschi
06.10.2004, 19:02
wäre schön wenn ihr weitermacht... als dreifacher meister ist das wohl ein bißchen früh!!! der schumi fährt immer noch! und der hoppy, was soll das?warst du schon meister? also: weitermachen!!! vielleicht bleibe ich ja dann auch noch... hat doch meistens spaß gemacht. überlegen wir uns das doch alle nochmal, oder? gib gas, gib gas, gib vollgas!!!

Hoppy
08.10.2004, 18:33
Hey Karsten,
ich finde so einiges schön im Leben, ob es für alles immer einen offiziellen Meistertitel gibt weiß ich gar nicht, und von wem auch. Das du nächste Saison doch weitermachen willst ist natürlich ein schwerstgewichtiges Argument. Erstmal muss die Dinger ja auch jemand kaufen. Viel blabla und heiße Luft, mit dem Mund können die meisten ja alles (nich was du denkst Anton).
Ist im Moment halt ein etwas unausgewogenes Verhältnis, von vielem zuwenig: Geld, Zeit, Motoren, Samstagnachtpilsundparty, koordinierte Renntage ohne überflüssige Wartezeiten, . . .
von einigem aber auch wirklich zuviel: schlechte Verteilung der Rennen übers Jahr, Menschen mit wenig Spass am Rennen auch über die 3 Läufe hinaus - also ein normal ausgeprägter Sinn für Toleranz & Sportlichkeit wär schon echt Zucker,
na klar, der Musikfundus von Radio Biermann - hier nichts gegen die Beschallung - die ist Vorbildlich.
Also alles keine weltbewegenden Geschichten, alles kann sich ändern, noch ist die Garage voll mit Renngerümpel. Ich hoffe wir feiern anständig auf der Siegerehrung und in Hoope,
bis dahin,
der Hoppy

P.S. wo ich grade dabei war mich auszukotzen:
Wer Werbeslogans Norddeutscher Möbelhäuser nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt wird mit Parkplatzeinweisen bei eben diesen nicht unter 3 Samstagen bestraft!

Geier
08.10.2004, 23:44
Bin auch gegen Schollis und Hoppis Rücktritt und arbeite daran, daß es nächstes Jahr auf jeden Fall weitergeht. Denke es sieht gar nicht sooo schlecht aus. Aber ich hoffe, daß Kaschi dann auf alle Fälle auch nächstes Jahr dabei ist. Wem soll ich denn sonst morgens beim Umziehen zugucken ?

Jan Hans
09.10.2004, 08:50
Hallo
Ich bin auch gegen Schollis Rücktritt!!! Ich finde es UNTER ALLER SAU was da alles vorgefallen ist!!! Hallo Leute wir sind hier beim Autocross und das ist ein Hobby und und es nicht die Formel1, also und Hobbys sollen Spaß machen, na Klar will mann Meister werden wenn man Fährt aber mit mit Spaß oder sehe ich das Falsch???? Wenn Ja berichtigt mich!!!!
Also Scholli ich hoffe du machst weiter es wäre Schade wenn der DRCV so einen Klasse Fahrer und so ein Klasse Mensch verliert!!

MfG Jan

sarah
09.10.2004, 12:40
Hallo,
also ich muss sagen das ich es auch schade fände wenn der DRCV so einen klasse fahrer verlieren könnte, aber wie jan auch schon gesagt hatte es muss immer ein hobbys bleiben und zum hobbys gehört nun mal eben der spaß.
also denke ich sollten hoppi und scholli das tun was sie für richtig halten, sie werden sicher nich die ersten und letzten klasse fahrere seien die den DRCV verlassen, oder????

ich hoffe auch das wir alle viel spaß auf der siegerehrung haben.

marc mürmann
09.10.2004, 12:58
ich kann mir das nicht vorstellen dass Scholly, Hoppy und auch Kaschi 2005 nicht starten werden. Sicher wir haben eine anstrengende Saison gehabt und sind ein wenig ausgelaugt aber in 8 WOCHEN JUCKT ES WIEDER!!!!!!!
Und sollte es Wunsch eines Fahrers sein , ein Jahr zu pausieren oder gar den Helm an den Nagel zu hängen werde ich alles dafür tun um es zu unterbinden!!!!!!! :box:
Ihr seid ne Klasse Truppe und ich hoffe ihr werdet auch so gemeischaftlich 2005 zusammen fahren.
Vielleicht komme ich ja auch in eure Klasse?????wer weiß....... :?: :?: :?:
Jetzt zittern euch aber die Kniee und der Angstschweiß steht euch auf der Stirn!!!!!!!
Egal was komme forever Klasse10!!!! :!:

gruß marc

Posti
09.10.2004, 21:52
Marc, du Klasse 10 ????????

Träumen ist doch was schönes, oder????? :abgelehn:

Nicht :tear: ´dafür gibt es ein schönes Haus!!!

Rafael
09.10.2004, 22:03
ich hab vom kommentator schonmal was in der richtung gehört das es as anderes geben soll.. hmm, man wird es sehen oder? oder verrät es der marc voher freiwillig? :wink:

Chris Cross
12.10.2004, 23:47
Also wirklich!!!

Eine Klasse 10 ohne MSC-Herbern !!!!!????!!!

Das geht doch gar nicht!!! :cry:
Das ist die geilste Klasse überhaupt. :)
Da wird noch Motorsport gemacht. Das ist zusammen halt untereinander. :lol:
Aber die Klasse 10 früher Klasse 1 bekommt das schon über jahre hin weg sehr gut hin.
Und das soll doch auch so bleiben.
Also nicht nur an Scholly!!!!!
Alle Klasse 10 fahrer bitte bitte weiter machen und noch mehr dazu kommen. Damit unsere große familie noch größer wird. :D
Das sind doch immer richtig geile Rennen wenn alle ca. gleich schnell unterwegs sind und wenn immer mehr als 7 Crosser am Start stehen.
Und das Motto dieser Klasse ist ganz klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu du mir nichts ich tu dir auch nichts !!!!!!!!! Fair Play :)

cross-fan
14.10.2004, 08:17
kann mir mal bitte jemand erklären was da vorgefallen ist?
Habe anscheindend irgendetwas nicht mitbekommen :oops:

danke!

Chaos Racing Team
21.10.2004, 12:46
Schollis Rücktritt :bindageg: :saddev:

wer soll denn sonst in Herbern Meister in Klasse 10 machen wenn ihr alle weg gehen wollt.:nixweiss:
Bitte macht weier :oops: