PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosser Silvesterfete 2004/2005

Ralf Brand
04.10.2004, 17:41
Diese Idee entstand in einer ruhigen Minuteund nimmt leichte Formen an. Angedacht ist es eine kleine Gastwirtschaft (im Diepholzer Raum) anzumieten (laut Aussagen sehr günstig).

Alles was mit Verpfelgung (was zum Kauen und was um den Durst zu läschen) zu tun hat, wird noch geklärt. Was nun interessiert ist natürlich Euer Interesse, denn ich denke das sich die Organisation nur lohnt, wenn ein paar Leute zusammenkommen.

Benjamin Goltz
05.10.2004, 09:27
Tja interesse besteht,
den ich habe nicht wieder Lust allein zufeiern :o(
Erzähl doch mal genaueres dazu

MfG Benjamin

Ralf Brand
05.10.2004, 20:55
Nun also Ninchen hat die Idee das es in einer Gastwirtschaft (die man mieten kann) stattfindet. Viel Weiter ist die Idee noch nicht, da es sich ja erst ab einer gewissen Zahl an Teilnehmern lohnt zu organisieren.

Wäre Super, wenn sich die Interessenten mal melden würden. Am besten mit realem Namen und wieviel Leute mitkommen.

Fiat Fahrer
07.10.2004, 18:00
was müsste man denn bezahlen :?:

Jan Hans
07.10.2004, 19:23
Na leute was ist denn los???
Das wird eine Super Fete!!!
Also meldet meldet euch schon damit wir auch anfangen können zu planen!!!!
Hop Hop Hop :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG Jan

Matthias
07.10.2004, 21:39
Ich weiß nicht mal, ob ich sylvester überhaupt hier bin...

Ralf Brand
11.10.2004, 09:08
Als ich gestern in Werlte war, hatte ich von einigen Leuten fragen zu der Fete gestellt bekommen. Es schein also auf jeden Fall Interesse zu existieren :-)

Das mit der Location könnte auch Funktionieren.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Anmeldungen.
Wir sollten mal ein Anmeldeformular ins Internet setzten und vielleicht auf den nächsten Rennen bei der Nennung auslegen. Vielleicht auch auf der jeweiligen Meisterschaftsfeier mal drauf hinweisen :-)

Jan Hans
11.10.2004, 15:28
Eine klasse idee Ralf!!!!
würdest du das formular denn machen :?: :?: :?:

MfG jan

Ninchen
12.10.2004, 19:00
Hoffe das ich bis spätestens Donnerstag Angaben über die Miete machen kann........... :roll:
Sorry das erst so spät....... :oops:

Jan Hans
12.10.2004, 19:57
wird auch wohl mal zeit frau romberg!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ralf Brand
15.10.2004, 16:59
Wie ich von Ninchen erfahren habe ist das mit der Location nicht so toll, da dort derzeit keine Heizung mehr Installiert oder in Betrieb ist.
Hat jemand eine Idee einer anderen Location? Oder hat jemand ein Heizgerät ? ;-)

Rafael
15.10.2004, 17:03
:lol: auch ned schlecht.. ohne heizung.. ja ein kamin aufbaun (so mal ebend :wink: )

Jan Hans
15.10.2004, 19:13
Leute wie gesagt kein problem bei uns ist platz ohne ende!!!!!
wir könnten ein zelt bekommen wenn viele leute kommen und warm kriegen wir dat hier auch!!!! :lol:

mfg jan

Ralf Brand
19.10.2004, 17:08
So wie ich mitbekommen habe, fällt die zu mietende Gastwirtschaft komplett weg. Also heißt es das wir eine neue Location benötigen. Also ist die Idee von Jan und Heinzi auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Wer noch weitere Vorschläge hat, kann diese gerne verkünden :-)

kiddy
26.10.2004, 20:31
Also ich hätte da noch ne Idee. Wenn es nicht zu viele werden ( so bis ca 40 Leute ) dann könnten wir das auch hier bei uns ( Ralf und mir zu Hause ) feiern. Ich würde es auch gerne alles dann planen ( und die Arbeit verteilen !!! ) :D Schreibt mal eure Meinung dazu.

Benjamin Goltz
27.10.2004, 08:08
Hey Kiddy,

coole Idee von dir was soll ich den machen :o)

kiddy
27.10.2004, 18:25
Ich glaube wir bräuchten als erstes eine Liste für die Anmeldungen zur Silvesterparty. Und dann kann man das Essen und so weiter planen.
Und dann verteile ich die Jobs :)

Also, wer sich anmelden möchte zur Silvesterparty bei Ralf und mir zu Hause, der meldet sich bitte per PN bei mir an.

Da bin ich ja mal gespannt wer alles Lust und Zeit hat!!!

Kroni
27.10.2004, 18:33
Hallo, also meinerseits kein Problem.Ich habe ja schon Bekanntschaften mit deinem Buffet gemacht. Und ich muss sagen da komm ich doch gerne zu euch! :D Naja und so weit ist es dann auch nicht weg...

Jan Hans
27.10.2004, 22:00
also ich finde oldenburg liegt sehr zentral!!!
also auch von der autobahn nicht zu weit weg!!!!
Also :bindafür:

MfG Jan

Heinzi
28.10.2004, 11:52
Hallo Kiddy

Ich habe da mal eine Frage also wie ist das mit pennen bei euch ich denke mal die meisten wollen dann mit wohnmobil kommen aber ich war ja schon mal bei euch und vor dem haus ist es dann doch eng!!
Habt ihr da denn noch irgendwo platz für ca. 10 wohnmobile oder so??

Und dann habe ich noch einen vorschlag wenn die personenzahl über 40 geht haben wir hier eine große scheune und ein zelt das man davor stellen könnte und platz für womos wäre auch genug!!

Also leutet meldet euch an leute!! Stattfinden tut es!!!! :tanz: :disco:

Und wenn wir nachher alleine feiern müssen mit sechs personen oder so!! :biggrin:

kiddy
28.10.2004, 21:36
Das mit den Wohnmobilen ist denke ich nicht das Prolem, wenn auch nicht direkt vor dem Haus aber in greifbarer Nähe! Außerdem haben wir auch Zimmer in denen man mit Luftmatratze auf dem Boden schlafen kann, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

Ralf Brand
02.11.2004, 20:30
Also ich habe mit kerstin gesprochen und eine Idee der Umsetzung.

Da Wir bei uns nur bis max. 40 Personen unterbringen können, werden wir zur Meisterschaftsfeier des NWDAV und des DRCV ein paar Eintrittskarten und eine Liste mitnehmen. Dort können wir Euch auch sicherlich sagen welche Kosten geschätzt werden.

Sollte Geld übrigbleiben, so werden wir dieses Geld in einem Topf auf einem Rennen Eurer Wahl geben :-)

Ich habe heute mit Schabax telefoniert und er hat sich schon telefonisch für die Crosser-Silvester-fete 2004/2005 angemeldet und erklärt das er ein Faß Bier inkl. Zapfanlage zum Verzehr bzw. zur verfügung stellt :bia: Wieviele Liter hat er noch nicht gesagt :-)

Ducks
05.11.2004, 21:13
Hallo Ralf,

ich glaub - da gibt es sogar 1000 Liter- Fässer in der Brauerei und ich kann ja mal mit ner Tankstelle reden, bertreffs einer Zapfsäule? :lol: :bia: :tanz:
Nein, Spaß beiseite - wir wären auch gern dabei und wir würden auch etwas mitbringen, denn man hat ja auch Hunger, oder nicht???

Steffen von den Ducks

Ralf Brand
08.12.2004, 16:14
So nachdem sich tatsächlich leute angemeldet haben fangen wir mit den Planungen und Vorbereitungen an.

Wer sich noch Anmelden möchte, kann dies bei dem Moderator "Heinzi" gerne machen :D