Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation allen DRCV Meistern 2004
Ralf Brand
03.10.2004, 21:02
An dieser Stelle möchte ich allen DRCV Meistern gratulieren :-)
Laßt euch ordentlich Feiern und achtet darauf, daß ihr auch einen Sekt abbekommt :-)
Dieter Veddeler
03.10.2004, 21:10
Jouw, von Mir auch herzlichen Glückwunsch allen Meistern, vor allen meinen Clubmitgliedern Jörg Klostermann in der Klasse 11 und Roy Pähler in der Klasse 8 ! (Natürlich auch den Vieze-meistern,vor allen,wenn es so Knapp wurde wie in Klasse 11 mit Jörg Romberg)
Wir möchten uns diesen Glückwünschen sehr gern anschließen und allen Siegern ganz herzlich gratulieren, aber auch allen anderen möchten wir unseren Respekt zollen. Immer wieder den Renner auf die Bahn zu bringen, da steckt schon verdammt viel Arbeit drin! Aber es hat ja auch Spaß gemacht!
Steffen von den Ducks
[/url]
auch ich möchte mich hier natürlich anschließen und allen deutschen meistern des drcv meinen glückwunsch aussprechen :respekt:
und wie dieter schon vorgemacht hat ;-) möchte ich natürlich besonders meinem vereinskollegen martin schollmeier und marc mürmann gratulieren :yau:
hallo geier :zustimm:
Benjamin Goltz
04.10.2004, 08:44
mein Bruder und ich möchten natürlich auch allen Fahrern unseren Glüchwunsch aussprechen die Meister geworden sind.
Leider war es uns nicht möglich am letzten Rennen teilzunehmen :o(
Aber nächste Saison wird alles besser.
MfG Racing Team Goltz
ja. gratulation auch von mir an alle deutschen meister und einen riesen respekt für eure tollen leistungen.
:gut: ______ :zustimm: ________ :top:
gruss
jenne
glückwunsch an alle... besonders aber am marc und scholly! kappe ab.
sagt mal weiss jemand ob nach Meppen noch ne Wertung raus kommt oder gibt es die erst nach der Meisterschftsfeier??
Christoph K
07.11.2004, 14:53
Hallo ich gratulirere alle meister des DRCV :!:
Und natürlich die Vizemeister! ich gratulire erst mal Jörg collong der hat eine tolle Sesion gefahren oder was meint ihr :?:
:bindafür:
Kann mich da nur anschliessen :
Herzlichen Glückwunsch an alle DRCV-Meister und Vizemeister !
Jörg Collong , hatte dieses Jahr viel Pech ( techn. Probleme ) aber er macht das nächstes Jahr ! :fete:
:starwars:
Christoph K
08.11.2004, 14:47
Ja Jörg ist im mein verein
gut dass er so weit gekommem ist: meinst ihr erhätte
den stubbe geschlagen :?:
Benjamin Goltz
08.11.2004, 14:57
Hallo Christoph,
auch ein Bernd Stubbe ist schlagbar mein Bruder und andere Fahrer haben es diese Jahr schon ein paarmal bewiesen.
Bernd ist sicherlich ein sehr guter Fahre aber wie gesagt auch er ist nicht unschlagbar
Christoph K
08.11.2004, 15:01
du hast recht, wie heist dein bruder mit Vor- und nachname :!:
Benjamin Goltz
08.11.2004, 15:10
Ralf Goltz ich denke das sollte Dir auch ein Begriff sein oder :o)
Christoph K
08.11.2004, 15:12
Ja klar der war dies jahr auch gut
wie gehts dir über haupt?
Benjamin Goltz
08.11.2004, 15:43
Soweit alles gut und bei euch ???
Christoph K
08.11.2004, 15:53
alles gut
fahrt ihr nächstes jahr auch wieder klasse 7
Benjamin Goltz
09.11.2004, 08:31
Davon kannst Du ausgehen das wir wieder in dieser Klasse unterwegs sein werden :D
Christoph K
09.11.2004, 12:58
HI Schabax,
fahrt ihr dies Jahr mit dem alten Crosser oder mit einen neuen Crosser.?
Gut dass ihr nächst jahr wieder mit fahrt
Benjamin Goltz
09.11.2004, 14:21
Hey der Sport ist teuer genug und der crosser ist gerade mal 1 Jahr alt also werden wir wieder mit dem Alten fahren
Christoph K
10.11.2004, 15:44
hi schabax
WAS ist dass für ein cosser? und wie viel PS hat der crosser ?