Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM 2006
dieses jahr ist die fußball WM in deutschland.
was meint ihr?wer wird es?
die deutschen oder die brasilianer oder argentinien oder sogar die HOLLÄNDER???
ich persöhnlich tippe mal auf togo!:biggthum:
also so leid es mir tut, aber mein favorit sind in diesem jahr die holländer. die haben klasse junge einzelspieler wie van der vaart, snijder, robben usw.
deutschland schafft es denk ich mal bis ins halbfinale, scheitert dann an argentinien und wird im spiel um platz 3 dritter gegen brasilien!
Mark Kiepe
14.02.2006, 09:18
also so leid es mir tut, aber mein favorit sind in diesem jahr die holländer. die haben klasse junge einzelspieler wie van der vaart, snijder, robben usw.
deutschland schafft es denk ich mal bis ins halbfinale, scheitert dann an argentinien und wird im spiel um platz 3 dritter gegen brasilien!
Robben? Mensch Gerd, hab ich da irgendwas verpasst?:gruebel:Ich hoffe du kriegst alles unter einen Hut! Erst den ganzen Auto-Cross Krams, und dann auch noch im Sommer die WM spielen! :lol::lol:. Habe gar nicht gewusst, daß du ein Hollländer bist!:oops:
die rede war natürlich von meinem zwillingsbruder arjen. er ist vor ca. 3 jahren nach holland ausgewandert und spielt deswegen für die oranjes.:sauer:
aber bitte nicht die holländer!!!
Mark Kiepe
14.02.2006, 10:26
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Elfmeterschießen im Halbfinale gegen die Engländer!!!!;-D ....Weil da gewinnen wir eh immer!!!!(WM 90, EM 96)!!!:biggthum:
Sacha 241
14.02.2006, 18:48
Mir eigentlich egal, solang es nicht die Bayern sind. Ach ne ist ja WM. Wie war das noch, der Ball ist rund und muß ins Eckige. Aber eigendlich ist mir Fußball egal, da fehlt der Motor:).
Das einzig gute an der WM, ich habe doch wirklich meine Gartenhütte vermietet.:english::rofl:
Hondaracing
14.02.2006, 19:14
Ich tippe mal drauf das Deutschland Weltmeister wird und zwar im Finale gegen Spanien.
Brasilien wird dritter und gewinnt das spiel um Platz 3 gegen die Elfenbeinküste.
Es kann ja nicht schief für Deutschland gehen, schließlich sagte mal ein berühmter englischer Fußball Spieler (Garry Leneker, hoffe das ist richtig geschrieben),am ende gewinnen immer die Deutschen!
Stefan Kiepe
14.02.2006, 19:46
Ich sage nur, so leid es mir tut: Deutschland ist in der Vorrunde raus! Weltmeister ist mir dann auch egal! Hauptsache nicht Holland!
Um die liebgewordene Fußballfeindschaft ein wenig zu pflegen:
Was macht ein Holländer wenn er die WM gewonnen hat?
"die Playstation aus"
C.Thoms31
16.02.2006, 21:07
lol der ist gut :))
gefällt mir hoppy :p
Hondaracing
17.02.2006, 13:55
@Stefan:Gegen was für ne Manschaft soll Deutschland den in der Vorrunde ausscheiden?
Etwa gegen Polen oder Costa Rica???? :stupid:
Sacha 241
17.02.2006, 16:11
Wir Deutschen haben ganz gewaltiges Problem, wir leiden unter Selbstüberschätzung.
Es hätte doch auch nie einer, bei der EM, auf die Griechen gesetzt.
Ich glaube das wir noch die eine oder andere Überraschung erleben werden. Zumindesten braucht unsere Mannschaft nicht weit fahren, wenn wir rausfliegen.
Schnuckel
17.02.2006, 20:34
Ich bin zwar überhaupt kein Fussballfan, hoffe aber, das Deutschland die WM gewinnen wird. So langsam glaube ich: Deutschland braucht mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis. Also Jungs, macht mal was draus und gewinnt "einfach" mal.
Das schönste Endspiel in meinen Augen wäre : Deutschland gegen Frankreich
MfG Schnuckel
tja,wenn die deutschen es mal ins finale schaffen dann wäre auch der titel drin.nur große hoffnung habe ich nicht.:-/
Dieter Veddeler
21.02.2006, 19:47
:stupid: @ Else, Deutschland im Finale geht nicht.:cry:
Dann hat doch eh keiner Zeit.:jump: Am selben Tag soll doch in Werlte Auto-Cross gefahren werden. Dann hat doch eh keiner Zeit zum Fußball Finale schauen.:mrgreen:
(Fußball ? der Ball ist rund und mann darf nicht reinbeißen, hab Ich was vergessen ?:irre: )
Stefan Kiepe
21.02.2006, 20:09
Ja Dieter, du hast was vergessen! Das Spiel dauert 90 Minuten!!!
Dieter Veddeler
21.02.2006, 20:12
90 Minuten ? Sorry, das wusste Ich nicht.:stumm:
Das sind dann die neunzig Minuten, während denen mann am besten Autofahren kann.
Denn die straßen müssten ziemlich leer sein.
deswegen will werlte ja dann fahren.:sport: :biggthum:
brauchen uns da ja jetzt eh keine gedanken mehr zu machen.
laut bild-zeitung von heute wird die wm ja eh wegen vogel-grippe abgesagt:lach:
die bild war wie immer live dabei!
Crossdriver159
22.02.2006, 12:43
Es wird in Erwägung gezogen, die WM abzusagen, wenn bis dahin in ganz Deutschland Vogelgrippe herrscht und sie dann soweit mutiert ist, dass sie auch für den Menschen gefährlich ist, soweit ich weiß.
Stefan Kiepe
02.03.2006, 16:38
So, und wer denkt jetzt noch, nach dem Spiel gegen Italien, an ein Weiterkommen oder sogar ans "Halbfinale"??? Das gestern hatte nun wirklich gar nichts mit Fußball zu tun! Oh doch, ein bißchen! Aber nur bei den blauen! Und wir sollen ein Fußballland sein....!!! Ich denke da mehr an ein Motorsportland!
tja,das gestern war nicht sehr pralle.die müssen noch wohl viel üben.wie kann man nur 4:1 unter gehen???:tear:
jetzt haben wir 4:1 gegen die usa gewonnen.WIR WERDEN WELTMEISTER!!!son scheiß,wenn ich das schon höre.einmal wieder gewonnen und schon meinen die wir gewinnen auch alles.:usa: