PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meppen heute, aftertalk

Rallybanden.com
03.10.2004, 18:05
Hallo!

Sehr guter strecke heute in Meppen, und ich war sehr froh Zühly mit seiner Freundin/Frau und Buchse mal zu sehen.
Auch hab ich noch gesprochen mit der einzige Fiat Fahrer (Name vergessen) und ich denke das ich Saizon 2005 auch mal einige Rennen mitfahre, muss nochmal uberlegen welcher Rennen :wink:

Leider können wir nicht bis Ende verbleiben, weil Mariska arbeiten musste heute abend :evil: So hat jemand ergebnisse von Klasse 1, 2, 4 und 14??

Vielleicht sehen wir uns heute abend noch am MSN Messenger?? :meeting:

Jetzt muss ich noch mit meine :runningd: :runningd: laufen gehen, bin heute abend aber hinter pc.

Grüße, Jan-Cor

Ralf Brand
03.10.2004, 20:37
Ja also da kann ich den Meppenern gratulieren. :-) Ich fand mit kleinen Ausnahmen (Fahrerlager) das Rennen super. Auch die Bahn mit Schotter und Asphalt fand ich spitze. Alles in allem :respekt:

Ich bin gerade dabei die Bilder zu sortieren und werde gleich mit dem Upload beginnen. Bei einigen Fahrern kann ich auf dem Originalbild die Augenfarbe erkennen ;-) dafür sind aber auch ein paar andere Bilder "Kernschrott" :( Ist halt eine Eingewöhnungsphase :-) Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß an den Pics.

Dieter Veddeler
03.10.2004, 20:52
Also alles in allem fand Ich die Veranstaltung gar nicht Schlecht. Die IDEE, das ganze ohne Zeitraubende Mittagspause durchzuziehen war meiner Meinung sogar sehr Gut. Müßte man sich für das nächste Jahr bei anderen Veranstaltungen vieleicht auch mal überlegen :D

jenne
03.10.2004, 23:19
... dafür sind aber auch ein paar andere Bilder "Kernschrott" :( Ist halt eine Eingewöhnungsphase :-)

boah ralf,

mit der "freakknipse" kernschrott produziert :?: :?: das kann doch nicht sein, oder ??

aber ich glaube, es lag an der "focus-überblend-reaktions-angleich-draufhalt-knipsdoch-zoomzeit".......oder was kann das teil noch alles ????

na egal, freu mich auf deine neuen bilder (die bestimmt wieder genial sind, wie immer) und werde sie mir morgen früh direkt reinziehen !!

viele grüsse und bis denne
jenne

Buchse
03.10.2004, 23:27
auch von mir aus :respekt: an meppen
saubere veranstaltung :yau:

Ralf Brand
04.10.2004, 07:24
aber ich glaube, es lag an der "focus-überblend-reaktions-angleich-draufhalt-knipsdoch-zoomzeit".......oder was kann das teil noch alles ????

Hallo Jenne,

genau an diesem Ding lag es ;-) Nein die meisten Bilder sind von der Tiefenschärfe super geworden. Nur da ich zum ersten Mal mit einem Bildstabilisator (so heißt das ding) versucht habe Crosser zu Fotografieren, sind da so ein paar Kleinigkeiten die zu beachten sind. :-)

Olli P.
04.10.2004, 10:55
Waren denn die Fahrer auch zufrieden die mit Schrotthaufen den Heimweg antreten mussten?

Greetz Olli P.

Zecke
04.10.2004, 17:32
also ich fand die Bahn echt gut, hat in den Vorläufen richtig spaß gemacht, wenngleich man der planke auch mal näher kam. Leider war schon eher schluß da mein Kühler nach Unfall aufgab, aber nächstes Jahr komm ich wieder+++

Dieter Veddeler
04.10.2004, 18:02
Waren denn die Fahrer auch zufrieden die mit Schrotthaufen den Heimweg antreten mussten?

Greetz Olli P.

Tschuldigung, eigendlich wollte Ich mich zu diesem Titel nicht melden,aber das, was OLLI P. da geschrieben hat, hätte Ich jetzt eher von einem Fahrer erwartet, der gestern Pech gehabt hat. Ich möchte doch meinen, der MACC hat sich Mühe gegeben. :D Wir wissen doch alle, das es auf jeder Rennveranstaltung irgendwo Probleme gibt. ( Ich habe noch nirgens wirklich alles perfekt gesehen, nicht mal auf unserer eigenen Veranstaltung :lol: )Wenn jetzt also einer, der wirklich Pech gehabt hat gestern, z.B. Philipp Raiser dieses gepostet hätte, dann hätte Ich ja diesen Einwand durchaus verstehen können. Oder die Ducks, die ja auch einen Einschlag zu verzeichnen hatten. Aber zumindest der Unfall der Ducks hatte meines Wissens nichts mit der Bahnbeschaffenheit zu tun,das war glaub Ich eher Pech oder ein "normaler Rennunfall" !
Also Bitte,fangt doch nicht schon wieder so an wie letzte Woche,DAS BRINGT DOCH KEINEM ETWAS ! :?

Ducks
04.10.2004, 18:21
Ja, Dieter!

Unser Unfall war ein ganz normaler Rennunfall und Andy wollte in diesem Moment einfach zuviel. Er wollte den ersten noch angreifen, hat zuviel riskiert und ist halt in der Kurve abgeschmiert. Dies war ein Fahrfehler!

Da gibs nix drüber zu diskutieren!

Steffen von den Ducks

Martin V6
04.10.2004, 19:52
Auch von mir ein Lob an den MACC. Zackig und ohne Schlendrian durchgezogen. Aber man sieht, es geht doch.
Gruß Martin :bia:

Olli P.
04.10.2004, 20:36

Greetz Olli P.

Tschuldigung, eigendlich wollte Ich mich zu diesem Titel nicht melden,aber das, was OLLI P. da geschrieben hat, hätte Ich jetzt eher von einem Fahrer erwartet, der gestern Pech gehabt hat. Ich möchte doch meinen, der MACC hat sich Mühe gegeben. :D Wir wissen doch alle, das es auf jeder Rennveranstaltung irgendwo Probleme gibt. ( Ich habe noch nirgens wirklich alles perfekt gesehen, nicht mal auf unserer eigenen Veranstaltung :lol: )Wenn jetzt also einer, der wirklich Pech gehabt hat gestern, z.B. Philipp Raiser dieses gepostet hätte, dann hätte Ich ja diesen Einwand durchaus verstehen können. Oder die Ducks, die ja auch einen Einschlag zu verzeichnen hatten. Aber zumindest der Unfall der Ducks hatte meines Wissens nichts mit der Bahnbeschaffenheit zu tun,das war glaub Ich eher Pech oder ein "normaler Rennunfall" !
Also Bitte,fangt doch nicht schon wieder so an wie letzte Woche,DAS BRINGT DOCH KEINEM ETWAS ! :?

Ist vielleicht etwas schräg rübergekommen.Ich wollte eigentlich nur die betroffenen Fahrer ermutigen hier ihre Meinung kund zu tun :wink:
Ich wollte keine Streitdiskussion anfangen :cry:
Die Beschaffenheit der Bahn hat sich bis zum letzten Lauf nicht sehr verändert,wenngleich die asphaltierten Streckenteile zu einem 'Erbsen-belegtem' Untergrund 'mutiert' sind.Ansonsten hat die Strecke sich gut gehalten.
Auch wenn ich selber nicht am Start war habe ich mit wachsamen Auge das Geschehen auf der Piste beobachtet :wink:

Greetz Olli P.

Martin V6
05.10.2004, 18:11
Dann hättest du die Schikane sehen müssen, ausgefahren bis auf den Bauschutt, aber trotz allem bombenfest.

Kroni
05.10.2004, 18:57
bauschutt ???

Martin V6
05.10.2004, 19:06
Ja, wie nennst du denn Steine von 10x10 oder größer, weiß und rot waren die auch noch. Übrigens denke mal einige Jahre zurück, wie die Bahn aussah als sie neu angefertigt wurde. Soll kein Gemecker sein und geben, aber die, die in dem Jahr gefahren sind, können ein Lied davon singen.

Dieter Veddeler
05.10.2004, 19:10
bauschutt ???

Kroni,das mit dem Bauschutt kann eigendlich nur daher kommen,das vor einigen Jahren, als der MACC mit der befestigung der Bahn begonnen hat,als erstes zur Untergrundbefestigung vieleicht die eine oder andere Ladung Bauschutt eingebracht wurde. Wenn es dann jetzt in der Schikane zu einer Vertiefung kam,kann ja wohl vieleicht etwas aus diesen Schichten wider zum Vorschein kommen,oder nicht ? :roll:

Kroni
05.10.2004, 19:12
ja das mag sein... aber das haben die ja gut hinbekommen. ich fand das eigentlich gar net so schlimm mit den steinen... ich hab ehrlich gesagt kaum welche gesehen ... :?

Martin V6
05.10.2004, 19:12
Genau so, aber die Bahn war dennoch sau gut zu fahren.

Dieter Veddeler
05.10.2004, 19:31
ja das mag sein... aber das haben die ja gut hinbekommen. ich fand das eigentlich gar net so schlimm mit den steinen... ich hab ehrlich gesagt kaum welche gesehen ... :?

Kroni, nur mal `ne Frage, Du warst doch am Sonntag in Meppen beim Autocross oder auf einer anderen Bahn ? :lol:
War ja auch gar nicht so schlimm wie befürchtet. die Bahn war im nassen Zustand einfach super ! :D

Ralf Brand
05.10.2004, 19:51
hmm ich war fast die ganze Zeit bei der Schikane am Knipsen und jedesmal wenn ich vor dem Bahndienst in die Schikane sah, habe ich Asphalt gesehen, der von den Schleppern wieder bedeckt wurde. Also da wo ich war, war kein Bauschutt.

Die Bahn hat meiner Meinung nach super mitgemacht.

Kroni
05.10.2004, 20:04
@ dieter
ja ich war da ... hab ja auch gefahren... wie schon gesagt ich hab da nicht wirklich große steine erkennen können ... und ralf stand ja wirklich die ganze zeit da er hätte es ja sehen müssen ...naja auch egal... ist ja alles klasse gelaufen

Dieter Veddeler
05.10.2004, 20:08
Also alles in allem hat`s doch gut hingehauen mit der "neuen" Bahn!
Ich kann mich allerdings an das erste Rennen in Meppen auch noch erinnern, war das nicht damals auf der grünen Wiese ?
Na jedenfalls ist der Bernd Horstkamp damals mit nem Eigenbau mit Polo-deckel drüber mitgefahren und im gleichen Lauf der Gerold Gortmann mit nem Eigenbau mit 1100 er Honda V4 auch. Irgendwie haben Die beiden es geschafft, in einem Loch sich ihre Fahrzeuge so mitteinander zu verkeilen, das das eine Vorderrad von Gortmann`s Eigenbau sich in dem "Seitenfenster" der Polo-karosse von Bernd befand und sie nicht mehr vonneiander loskamen. Sie haben aber dann beide das gleiche gemacht-GASGEGEBEN. Sind dadurch glaube Ich beide noch aufs Podest gekommen. Das war damals meiner Meinung nach der Lauf des Tages.(an die anderen Läufe hab Ich irgendwie keine Erinnerung mehr)
Bis denne

Matthias
05.10.2004, 22:11
Also in der Schikane hab ich auch Steine gesehen, ziemlich groß (10x 10cm kommt hin), fest in der Bahn und von oben schon ziemlich abgeschliffen von den Reifen. Rote und weiße Steine.

Jürgen Wollering
06.10.2004, 09:12
Herzlichen Glückwunsch an den MACC.
Das war für alle doch eine super veranstaltung.
Spannende Rennen,keine langweiligen pausen und den Bahndienst
immer zum richtigen zeitpunkt.
Auch wenn es einige Unfälle gab(aber nicht wegen der Bahn)
war es doch eine sehr gute Veranstaltung.
Nächstes Jahr bin ich ganz sicher dabei.
MFG Jürgen

marc mürmann
06.10.2004, 14:51
Ich hatte mir das ganze viel schlimmer ausgemalt als es dann im nachhinein war.
Der start hätte noch breiter seien können aber lasst die jungs mal machen. Es ist die erste bahn die so aufgebaut ist und mitlerweile haben die das super in den griff bekommen(Hut ab).
WEITER SO!!!!
nur der jenne bremst immer so früh!!!!!! Bitte schön Jenne!!!
Grüße aus herbern

-------------------------------------------------------------------------------------Schollmeyer forever!!!!!!

jenne
06.10.2004, 15:18
hey marc du alter hondawemser,

dafür bin ich meinen vordermännern auch nicht ins heck gerasselt :wink: :wink:
der dackel ist ganz schön hart hinten, was :lol: :P :wall:

nochmals herzlichen glückwunsch zu deinem genial eingefahrenen titel.
hast du wirklich genial gemacht.

wir sehen uns in lengerich auf ein bis xxxxxxxxxxxxxxpilschen :bia: :tanz:

bis denne
jenne

kaschi
06.10.2004, 18:51
war eine gute veranstaltung. hat spaß gemacht. weiter so...

Mops
06.10.2004, 23:31
Da schließ ich mich an,die strecke :bindafür: war echt super,besonders der Endlauf Spezialtourenwagen hat Spass gemacht zu Fahren

Ach ja nochmal alles gute zum 40. geburtstag Heiner :birthday: