Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mehr Interviews?
Nun habe ich schon ein Interview gemacht u. online gestellt, wollt Ihr noch mehr davon lesen?
Hondaracing
13.02.2006, 17:59
Ich bin auf jeden fall dafür, fand das sehr interessant zu lesen.
C.Thoms31
13.02.2006, 18:21
Ich bin auf jeden Fall dafür :))
Danke Jungs, ihr könnt euch mal ein paar fragen überlegen! Das ist garnicht so einfach, in arbeit ist zurzeit H. Hinnenkamp u. Paarman folgt danach, Ideen immer zu mir bitte.
Schnuckel
13.02.2006, 20:37
Wie wäre es mal mit einem Einsteiger Interview?:nixweiss:
Deine Idee ist wieder mal klasse .....
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun ?:gruebel: :oops: :steinigu: :rofl: :versteck: :versteck:
MfG Schnuckel
Scheint ja eindeutig zu werden! Oh man das bedeute arbeit, aber ich wollte es ja nicht anders.
@ Schnuckel: Dann hau mal rein!
Macht doch auch mal vorschläge wer euch noch interesiert.
Also interessant wären Bernhard Spitznagel und Oswin Büchl.
Hondaracing
16.02.2006, 00:59
Johny Hachvoort wäre interessant oder Peter Voss
Also wenn man solche Interview Serien (Fahrer, Rahmenbauer, Motorentuner, etc.) macht sollte man darauf achten das dann auch alle zu Wort kommen, weil es natürlich auch immer werbewirksam ist.
C.Thoms31
16.02.2006, 13:08
Wär doch auch mal cool ein ganzes Team zu interviewen. :)
So Jungs das nächste Interview ist online, ich habe es mit Torsten Paarmann geführt. Torsten versucht dieses Jahr auch möglich vielen EM-Läufen teil zu nehmen.
Um Euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es werden KEINE Hersteller Interviewt!
So nun lest das Interview. (http://www.autocross-news.de)
Wind aus den Segeln nehmen..? Dir vielleicht, weil wirkliche Neuigkeiten bzw. Erkenntnisse haben die Interviews bisher nicht gebracht. Alles nix Neues. Sorry!
Nur das wir uns richtig verstehen, finde die Idee sehr gut und respektiere den Aufwand der betrieben wird. Aber das war für Kenner einfach g ä h n !
Und wieso "Hersteller" ? Soweit mir bekannt :stupid: ist Oswin Büchl Deutscher Meister und Europameister geworden und zwar als Fahrer ! Somit könnte er durchaus miteinbezogen werden!
Auch wenn Zander es nicht lesen wird, es gibt ein neues Interview auf meiner Seite! Team Hinnenkamp hat mir antworten auf ein paar fragen gegeben.
Interview Hinnenkamp (http://www.autocross-news.de)