Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jürgen Börner
cross-fan
30.09.2004, 11:21
Hallo,
weiß zufällig jemand was mit Jürgen Börner los ist?
Habe ihn in diesem Jahr nirgends gesehen.
Soweit ich weiß hatte er irgendwann irgendwo einen heftigen Abflug.
Weiß jemand genaueres?
Thomas Reins BSP
30.09.2004, 14:52
Am Wochenende war er in Medebach. Hatte aber einen Motorschaden. :cry:
er hat auch dieses jahr an vielen läufen des drcv teilgenommen
cross-fan
01.10.2004, 11:19
in der DRCV Wertung taucht er nur einmal auf und da ich vonn einem Unfall gehört habe, hatte ich befürchtet er würde aufhören.
Aber zum Glück fährt er noch!
Danke für die Infos
also in der liste taucht er ja in gleidorf auf, ich bin mir aber ganz sicher das er auf jeden fall in herbern war und auch noch auf anderen drcv veranstaltungen
cross-fan
01.10.2004, 14:48
Hmm,
dann muss man sich also für die DRCV MEisterschaft extra anmelden oder wie?
Dann gehts dem Jürgen anscheinend nur um den Spass... wahrscheinlich kann er ohne Cross nicht mehr... :lol: soviele Jahre wie er schon fährt.
dachte immer, dass wen man mitfährt auch automatisch in den Ergnislisten auftaucht. Man lernt ja nie aus.
ich glaube das hast du dann ein bißchen falsch verstanden :D
jürgen taucht ja in gleidorf in der ergebnissliste auf. das heißt auch gleichzeitig das er sich für die drcv meisterschaft eingetragen hat.
wenn er nur unter tageslizenz fahren würde , würde er garnicht in der meisterschaftswertung auftauchen.
beim drcv kannst du einen fahrerausweis beantragen, dann wirst du in der meisterschaftswertung aufgelistet.
wenn du nur einmal mitfahren willst dann kannst du eine tageslizenz kaufen.
das jürgen für die anderen veranstaltungen keine punkte bekommen hat, heißt wahrscheinlich das er da entweder ausgefallen ist oder einen hinteren platz erfahren hat.
gruss
buchse
Jürgen Wollering
02.10.2004, 22:21
Dem Jürgen gehts gut,
er war letzte woche bei mir und hat Dämpfer wieder abgeholt.
Von einem unfall weiß ich nichts aber einen Motorschaden
hat er gehabt.
Nach Meppen wollte er glaub ich auch nicht.