Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsevent in Dauborn
Trainingsevent auf dem Daubornring
Informationen zum Autocross Trainingsevent 8. + 9. April 2006
Das Auto-Cross-Team Dauborn möchte euch in diesem Jahr die Möglichkeit geben auf seiner permanenten Autocross-Strecke eure Fahrzeuge zwei Tage lang ausgiebig zu testen oder mit der Konkurrenz zu vergleichen.
An beiden Tagen besteht die Möglichkeit, eine Vorabnahme für DRCV ? Fahrzeuge ink. Wiegen durchzuführen.Fahrerausweise werden ebenfals ausgegeben.
Für Eure Sicherheit werden wir bestens sorgen. Feuerwehr, Sanitäter und unsere Sportwarte stehen bereit. Nach dem Training geht es in der Clubhalle mit Essen, Trinken, Benzingespräche und toller Musik weiter.
Die Trainingsgebühr beträgt pro Bolieden
50,00 EUR,
die Anmeldung erfolgt mit dem bereitgestellten Formular(unter Nennungen: Anmeldungtrainingsevent2006).
Die Anreise kann ab dem 07.04.2006 erfolgen,
Im Fahrerlager müssen die Wettbewerbsfahrzeuge aus Umweltschutzgründen auf einer geeigneten Plane
(Größe 2x4 m mindestens jedoch in Fahrzeuggröße) abgestellt werden.
Trainingszeiten:
Samstag: 08.04.06 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag: 09.04.06 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Wir möchten die Teilnehmer bitten sich bei Ankunft auf der Rennstrecke in der Halle zu melden! Dort erhalten Ihr einen Aufkleber den Ihr bitte gut sichtbar auf Euer Fahrzeug klebt. Dieser Aufkleber berechtigt die Rennstrecke zu befahren!
Sicherheitsmaßnahmen für Fahrer und Fahrzeug sind obligatorisch und werden am Vorstart überprüft. Der Veranstalter behält sich vor Fahrzeuge und /oder Fahrer ohne Angabe von Gründen vom Training auszuschließen!
Rückfragen unter Telefon:
06438/ 925624 F. Pfeiffer
0178-6936791
02601/ 914884 R. Holzleitner
0170-3060573
oder Email: Info@act-dauborn.de
hallo ricky das racing team sander ist in dauborn am start mit bier und gute laune:heiss: und neuem auto..
hallo ricky das racing team sander ist in dauborn am start mit bier und gute laune:heiss: und neuem auto..
das ist gut euch habe ich auch feste eingeplant als alter party könig
Dieter Veddeler
17.01.2006, 19:27
Der Termin verhindert leider, das alle NWDAV Starter, welche auch DRCV fahren möchten zum Training nach Dauborn kommen können. Dann startet doch auch die NWDAV Saison in Oldenburg.:-o
Ich komm natürlich nach Dauborn, wenn alles fertig wird wovon ich mal ausgehe. Schade ist, das die beiden Veranstaltungen auf das gleiche WE gefallen sind.
Is sehr geil, das diese Veranstaltungen gemacht werden, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal sogar mit etwas Feinabstimmung.
hoppy,ich dachte du wolltest zum cross triahtlon nach oldenburg?
Wär ich sonst auch, mal was neues probieren kann nicht schaden.
Aber Dauborn geht bei uns nun mal vor.
Wenn es nächstes mal terminlich passt komm ich gerne.
na,dann wünsch ich mal gutes gelingen in dauborn.und kommt alle gut wieder.wir sehen uns in holland.
Also , nach meinem Kenntnisstand werden wir auf jeden Fall zum Trainingsevent erscheinen ! Etsche stell das Bier schon mal kalt :) !
Audi Kalle wollte auch kommen ...... !
See ya ..... !
Gibts Sonntagsmorgens auch wieder lecker Brötchen oder besorgt sich jeder selber etwas?
Frühstück in der Halle fänd ich gesellig.
Etsche, stell noch mehr Bier kalt!!!
Der RCC HAMM ist auch mit von der Partie.
Zumindestens Mike und ich.....
See ya!
schrauber
09.03.2006, 21:18
wer erscheint denn sonst noch so in dauborn auf dem trainingsevent?
titte power
28.03.2006, 09:22
Also , nach meinem Kenntnisstand werden wir auf jeden Fall zum Trainingsevent erscheinen ! Etsche stell das Bier schon mal kalt :) !
Audi Kalle wollte auch kommen ...... !
See ya ..... !
jo marc dein kenntnisstand ist richtig!wir kommen nach dauborn juhu!es ist nicht mehr lange und es geht wieder los!
titte power
28.03.2006, 09:22
und mich würde interessieren wer noch alle so in dauborn testet!!!
@Titte : Ich komme auch ! :fete:
hallo ich möchte auch kommen mit bier und gute laune :jump: aber schon freitag und dann mache ich schon ein wenig musik :disco:mit meiner neuen musik anlage 20w ausgang :gut:
hallo ich möchte auch kommen mit bier und gute laune :jump: aber schon freitag und dann mache ich schon ein wenig musik :disco:mit meiner neuen musik anlage 20w ausgang :gut:
@Etsche : Da bin ich mal auf Deine neue Anlage gespannt ! Wieviel DB macht die denn ? :fete:
Wegen des schlechten Wetters entscheidet das ACT-Dauborn am Di,den 04.04.06
um 19.30 nach der Strecken und Fahrerlager Besichtigung ob das Trainingsevent dieses
Jahr statt findet oder ausfällt.
Nachzuschauen ist die Entscheidung dann unter www.ACT-Dauborn.de und wahrscheinlich
auch bei www.buchse.de
Gruß Ricky
titte power
04.04.2006, 18:53
und wie sieht das jetzt aus so in dauborn?
hallo titte du nimmst mir meine frage vorweg :teddy::jump:
titte power
04.04.2006, 19:19
hallo titte du nimmst mir meine frage vorweg :teddy::jump:
tja etsche da gibts es ein sprichwort:der frühe vogel fängt den wurm!hi
hallo dicke passat wir hoffen auf dauborn :jump:
Dieter Veddeler
04.04.2006, 19:31
Ich hab gerade mit Ricky telefoniert, Im Moment schauts dort unten gut aus !
Aber eine offizielle Meldung des Verein kommt heute noch definitiv.:hallo:
Dicke-Passat
04.04.2006, 19:58
Jau Etsche Arsch...
Was sollen wir denn sonst mit den 60 l machen???
Wegen des schlechten Wetters entscheidet das ACT-Dauborn am Di,den 04.04.06
um 19.30 nach der Strecken und Fahrerlager Besichtigung ob das Trainingsevent dieses
Jahr statt findet oder ausfällt.
Nachzuschauen ist die Entscheidung dann unter www.ACT-Dauborn.de und wahrscheinlich
auch bei www.buchse.de
Gruß Ricky
So habe grad mit Ricky gesprochen ..... !
Dauborn hat gerade beschlossen das gefahren wird !
Auf nach Dauborn !
(102 km/h) !
mfg
Marc
hallo dicke passat wenn das mit dauborn nicht klappt:aerger: kippe ich das bier im gully :irre:
Dicke-Passat
04.04.2006, 20:38
WAS??? Sowas kommt aus deinem Mund??? :stupid:
Dann müssen wir halt die 60l bei euch im Wohnzimmer vernichten!!!
Dieter Veddeler
04.04.2006, 20:41
hallo dicke passat wenn das mit dauborn nicht klappt:aerger: kippe ich das bier im gully :irre:
Wie das jetzt Etsche ? Bier-Gully ? Haste zuviel vom Galloway-Schluck gehabt letztes WE ?
titte power
04.04.2006, 20:52
So habe grad mit Ricky gesprochen ..... !
Dauborn hat gerade beschlossen das gefahren wird !
Auf nach Dauborn !
(102 km/h) !
mfg
Marc
habt ihr das nicht gelesen????
@marc ich hoffe das es mehr werden als die besagten 102 km/h!!!!!
Hallo meine süssen!!!
wir werden am wochende fahren.
also es findet statt.
gruß an alle ricky
hallo ricky jetzt kann ich ja schlafen gehen :muede: und morgen mein auto für dauborn sch:jump:ön fein machen :D dann brauche ich das bier doch nicht im gully kippen bis bald ihr crosser :heiss:
Da simma dabei, dat is prima..... :)
Wir sehen uns in Dauborn!!!
@Etsche und @Mike:
Gibts schon Infos zur Abfahrtzeit in Hamm?
See ya
Auf das es trocken bleibt, wär schade sonst.
Da der Ricky noch "am schaffe" ist, eine kurze Info für alle.
Die Bahn soll momentan "Stauben" wenn man drüberfährt.
Also wenn ich von dieser Aussage den Anteil "Veranstalterlatein" (grins) abziehe war ich jetzt mal in die Werkstatt.
Aufladen, Filter ölen, Voll tanken !!
Ein schönes WE und spannende Rennen,
Gruß nach Oldenburg,
Gruß nach Murca,
Bis Montag,
der Hoppy
jo hoppy, dann hau rein, wir sehen uns morgen mittag :freak:
und sonntag gehts nach OL wenns nich sch... regnet :jump:
Ich muss So zur Tauf-Party.
Speicherkarten leer, Akkus voll, Kamera startklar?
jo hoppy :scherzke: dann werden wir auch mal aufladen bis heute abend :jump:
Ich muss So zur Tauf-Party.
Speicherkarten leer, Akkus voll, Kamera startklar?
alles an bord , keine bange :gut:
Audi Karl
07.04.2006, 15:58
Hallo Etsche sehen uns heute abend
wünsch euch allen gutes gelingen in dauborn und viel spaß!
. . . Die Bahn soll momentan "Stauben" . .
Und Wahrlich ich sage euch es hat gestaubt.
Einen Gruß nach Dauborn für die gelungene Verstaltung.
war viel los in dauborn,das freut mich.hoffentlich ist bei euch allen alles heil geblieben.
War ein super lustiges WE.....ein Mordsgaudi...nicht zuletzt durch die Super Party Hochburg SANDER;)
Ich habe auch einige Schnappschüsse geschossen...
Bilder findet ihr unter www.RCC-HAMM.de !
Wir sehen uns in Kerkdriel...
Thx
Was war los in Dauborn Auto gebrannt?
Nix schlimmes oder gefährliches, der hatte auch vorher schon Flammen auf den Kotflügeln. Kann passieren. Ich z.B. habe es extra nicht fotografiert weil ich vom "Sensationsjournalismus" nicht viel halte und es dem Ansehen des Sportes nur schadet. Man muss nichts untern Teppich kehren aber erwähnenswert war das nun wirklich nicht.
klein Titte
11.04.2006, 21:19
ich hätte gerne ein paar bilder von dauborn
danke schon mal mfg nils
??? was solln das sein ??? Eine Bestellung? Wir sind hier nicht bei Getty Images, welches von den 300 hättest Du denn gerne? Was soll drauf sein? In welcher Auflösung? Wo solls hingehen? Was darfs denn kosten? Von wem möchtest Du überhaupt Bilder?
ich hätte gerne ein paar bilder von dauborn
danke schon mal mfg nils
Hallo Nils aus Ahlen,
wenn Du in Kerdriel bist und noch Fotos von Dauborn haben möchtest komm doch einfach mal vorbei. Vielleicht ist ja was für dich dabei.