PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf, oder wie ein Ingenieur denkt

Dieter Veddeler
12.01.2006, 21:06
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines Morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern. Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen?.....Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!"
Der Arzt zustimmend: " Ich weiß nicht, aber Ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen." Der Pfarrer sagte: " Hey, Da kommt der Platzwart. Lasst uns mit Ihm reden."
"Hey George, was ist eigendlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder ?" Der Platzwart antwortet: " Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren Ihr Augenlicht letztes Jahr, als Sie den brand im Clubhaus löschten. Wir lassen Sie jetzt immer kostenlos spielen."
Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube Ich werde heute abend ein Gebet für sie sprechen."
Der Arzt: "Gute Idee, Ich werde mich mal mit meinem Kumpel, dem Augenarzt, in Verbindung setzen. Vieleicht kann der irgendetwas machen."
Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs dann nicht Nachts???"

Dieter Veddeler
12.01.2006, 21:12
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: " Woher hast du eigendlich so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als Ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: " Nimm dir, was du willst!!!!"
Der erste Student: "Gute wahl, die Kleider hätten vermutlich garnicht gepasst!"

Dieter Veddeler
12.01.2006, 21:14
Der Optimist: " Das Glas ist halb voll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste."

Dieter Veddeler
12.01.2006, 21:35
Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur?
Maschinenbauingenieure bauen Waffen - Bauingenieure Ziele.

Dieter Veddeler
12.01.2006, 21:38
Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert!
Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es noch zu wenige Möglichkeiten!

else
19.01.2006, 08:04
wenn du glaubst das ein bauleiter den bau leitet,dann glaubst du auch,das ein zitronenfalter zitronen faltet!