PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundlichkeit siegt!

Ralf Brand
29.09.2004, 07:57
Leider war in den letzten Tagen eine etwas heftigere Diskussion zu verfolgen die zum Glück durch Buchse beendet wurde.

Wir haben uns dazu entschlossen, ein Forum den Leuten an die Hand zu geben in dem es geordnet und sachlich zugehen soll. Daher haben persöhnliche Angriffe nichts im Forum zu suchen.

Sollte jemand den anderen nicht mögen oder wie man es auch immer nennen möchte, so gibt es immernoch die Privatnachrichten oder die gute E-Mail. Sowas hat nichts im Forum zu suchen.

Es gibt schon viele Foren im Internet in denen nur gestritten wird. Das wird hier nicht passieren. Jeder Bereich ist durch mindestens einen Moderator vertreten und der kann Beiträge verschieben, löschen, sperren.

Bleibt hier sachlich und verschiebt Eure privaten Probleme untereinander in eine Mail oder PN !

Buchse
29.09.2004, 13:35
da schließ ich mich mal zu 100% ralf seiner äußerung an !

Aeffchen
29.09.2004, 13:42
Hallo, wo Ihr recht habt Ihr recht.

Gruß Aeffchen

Buchse
29.09.2004, 13:45
und hier zur erinnerung nochmal ein kleiner auszug aus der einverständnisserklärung die jeder eigendlich durchgelesen haben sollte

..........Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden..........

gruss
buchse

Heinzi
29.09.2004, 22:27
Ich möchte mich hier Ralf anschließen! In den letzten tagen hat es mir keinen Spaß gemacht einige beiträge zu lesen geschweige denn meine meinung dazu zu schreiben weil man keinen Ärger will und das ist nicht der sinn hier! Und die Meinung hatten noch mehr Benutzer!!

Also Leute wir haben ein gemeinsames hobby und da gibt es verschiedene meinungen! Und hier gibt die möglichkeit sie auszudiskutieren! Und dabei sollte es bleiben!!!