PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugänderungen,Klassenwechsel 2006

Thorsten
09.01.2006, 21:02
Hallo allerseits,
da ich ja doch neugieriger Natur bin würde ich mal gerne Wissen was ihr diesen Winter so treibt.
Alles beim alten,Fahrzeugänderungen,neues Fahrzeug oder gar Klassenwechsel,evtl. taucht ja auch jemand dieses Jahr mit einem Supertourenwagen für die neue Klasse auf???
Was läuft so in euren Werkstätten?
Also schluß mit der Geheimnistuerei und raus mit der Sprache:vielpost: :blah:

MfG

jean - philippe
10.01.2006, 09:15
Hallo Torsten

Endlich nochmal en neues Thema . lol
Also was mich betrifft , ich hatte mir viel vorgenommen für den Winter doch hab ich meinen Mechaniker verloren und mein Neffe der noch hin und wieder mit kam hat sich jetzt ein Auto gekauft ( Strasse ) und ist Music einambauen usw... , das heist ich bin allein . SNIF
Ist nicht tragig , doch hab ich jetzt en zigtausend Euro Auto und kann mich aus Zeitmangel nicht richtig drum kümmern .

Was nächstes Jahr betrifft hab ich den LKW umgebaut (Wohnmobil) und den Auto nur gerade überholen lassen (Motor) und da war mein Kleingeld schon wieder alle .

Hab eh nicht geplant die ganze Saison mitzufahren , wollte nächstes Jahr auf zwei oder drei grössere Veranstaltungen und darauf bau ich auf .
Die Teilnahme am ersten Rennen (Ostermontag) steht somit noch in den Sternen . Schade , doch entweder bin ich fertig oder das Ding bleibt im Keller stehen .

Ok dann bis Ostermontag wenn ich auch nicht fertig werde schauen komm ich auf jeden Fall .

Missel
12.01.2006, 19:07
Ist echt was ruhig hier im forum.

Ja dann bin echt mal auf die neue klasse gespannt. Was da so alles feines mit fährt.

Ja unser verein(ACC Eiserfey) wir ham unseren Auflieger was umgebaut. D.h Boxen drunter für ersatzteile etc. Teilweise neu Lackiert.
Und wir bauen 5 neue autos. 2 Civic´s, 2 114Gti´s und ein FlachKäfer.
Jo dann komm wa auf insgesamt 9 autos wenns so klappt wie wir das woll´n.
3x114´s
2xCivic´s
2xFlachkäfer
XR2i
Escord
Ich fahr dann einen der neuen rover da ich ja wechseln muss auf grund des meistertitels in der einsteiger klasse. Eigentlich schade mein polo lief ja sehr gut. Vorteil war das er schnell verkauft war. :)

Missel
23.01.2006, 22:16
sonst nix neues?
evtl. liegts daran das der link zum forum nicht mehr funktioniert von der swasv seite.

Ralf Brand
23.01.2006, 22:18
sonst nix neues?
evtl. liegts daran das der link zum forum nicht mehr funktioniert von der swasv seite.

Ja dem Webmaster hatte ich schon eine Mail geschrieben aber leider ist da noch nichts passiert...