PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindestgewichte ab 1,2005

honda power
28.09.2004, 16:14
eine frage : die Mindestgewichte geltten die für das reine fahrzeug oder inklusieve fahrer und muß der tank leer sein ?
wie genau wird das alles genommen?
da in esche ein SK bei der abnahme mir sagte das ab nächstes jahr es sehr genau zugehen soll beim NWDAV, dachte ich frag doch mal nach! :nixweiss:

Kroni
28.09.2004, 16:55
also das mindestgewicht ist ohne fahrer! das neue reglement wird dich aber noch früh genug erreichen... halte dich auf jeden fall zurück mit verleichterungen des fzg. (z.b.:türen ausschneiden)das gibt es ja normal auch nicht in der serie...

Zühly
28.09.2004, 18:25
Wenn Gewichtsgrenzen eingeführt werden wird man sicher das Rad nicht neu erfinden und einen Satz eintragen den es in jeder Ausschreibung gibt wo mit Gewichten gearbeitet werden:

Das Gewicht muss zu jeder Zeit der Veranstaltung eingehalten ein. Es wird ermittelt ohne Fahrer und ohne Nachfüllen oder Ablassen von Kraftstoff oder anderen Flüssigkeiten. Gegebenenfalls wird das Fahrzeug vor dem Wiegen gereinigt.

Crossfahrer18
29.09.2004, 19:03
Türen und Hauebn aus schneiden ist ab nächstes jahr eh verboten habe ich gehört ist das in der Klasse 8 auch so???

Hondaracing
30.09.2004, 22:41
In der Spezialtourenwagen Klassen dürfen Bleche rausgetrennt werden.

Stefan Kiepe
08.10.2004, 16:52
Sehr genau soll es zugehen????????? Wie soll denn das gehen! Wir sollten uns nicht um Mindestgewichte kümmern, sondern um die neu "geplante" Klassenänderungen!