Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom Autocross
Dietmar Vogt
01.01.2006, 21:38
Hallo Leute...
Erstmal möchte ich euch allen ein Frohes, Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2006
wünschen.
Dann möchte ich euch mitteilen das ich mich aus Beruflichen und Privaten gründen ganz vom Autocross zurückziehen muss.
Es hat mir mit euch sehr viel spass gemacht und ich hoffe ihr hattet auch spass mit mir.
Ich denke zu dem einen oder anderen Rennen werde ich nochmal als Zuschauer
vorbeikommen, aber den Sprecher kann ich nicht mehr weiter machen.
Ich wünsche euch viel erfolg in der Saison 2006
euer Ackerschnacker
Dietmar Vogt
Hallo Dietmar,
mit Erschrecken habe ich eben Deinen Beitrag gelesen.
Finde es sehr sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben.Hoffe sehen uns wieder.
Liebe Grüße
Inga und der Anhang davon
Sacha 241
01.01.2006, 22:09
Ich bin auch sehr überrascht über deinen Entschluß, und fände es extrem schade wenn du uns als Streckensprecher verläßt.:heul: Eine gute Veranstaltung lebt von einem guten Sprecher:blah:, aber du wirst wissen was du tust, leider.:respekt:
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles gute.
Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen
Benjamin Goltz
02.01.2006, 07:57
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss...... Das ist jetzt wohl ein Scherz oder??? DP ohne Ditmar geht ja gar nicht !"!!!!!!!!!
#
:bindageg:
:bindageg::bindageg::bindageg::bindageg::bindageg:
:abgelehn:
:abgelehn::abgelehn::abgelehn::abgelehn::abgelehn:
Tja, eine solche Entscheidung muss man akzeptieren!! Ich hoffe nur, es findet sich ein neuer....
Ralf Brand
02.01.2006, 15:33
Tja, eine solche Entscheidung muss man akzeptieren!!
Ich bedaure es auch denn er tritt zugleich auch als Moderator zurück. Ich glaube auch das er sich das sicherlich sehr gründlich durchdacht hat.
C.Thoms31
02.01.2006, 16:21
Schade das du nicht mehr weiter machen kannst. Hat uns immer sehr viel Spaß mit dir als Streckensprecher gemacht.
Ich hoffe du bleibst dem Auto-Cross nicht ganz fern und kommst ab und zu wenigstens mal zum zuschauen :)
Viel Glück weiterhin
Gruß ACT-Thoms
Schnuckel
02.01.2006, 16:55
Hi Dietmar,
ich bin wohl genauso geschockt wie alle anderen auch. Aber auch ich Glaube, dass du schon deine Gründe dafür hast. Auf alle Fälle möchte ich mich für deine tollen Sprecherleistungen, die du bei uns Einsteigern erbracht hast, noch einmal rechtherzlich bedanken. Denn alles was du an der Strecke über uns gesagt hast, hat uns im Ansehen immer nach vorne gebracht. Gleichzeitig möchte ich mich auch meinem Vorgänger anschliessen und hoffe natürlich, dich und deine Familie mal wieder bei einem Rennen zu sehen.:winkewin:
MfG und alles erdenklich Gute für euch
Schnuckel
Hallo Didi,
Dir und deiner Familie und allen Usern hier im Forum: "Ein frohes neues Jahr"
Dein Beitrag zu Deinem Rücktritt hat mich etwas geschockt...........Du hast einige Gründe ja bereits genannt und wir MÜSSEN das LEIDER akzeptieren.
Es ist sehr schade Dich aktiv im Autocross zu verlieren, aber die Familie und der Beruf gehen natürlich vor.
Didi, wenn Du einmal den Drang verspürst wieder Rennen zu dokumentieren, so wird hinter dem Mikro sicher immer ein Platz für Dich sein.
Wenn Dir die Rennen als Zuschauer einmal zu langweilig erscheinen.......weißt Du ja wo der ( Dein ) Platz ist um sie wieder spannender zu GESTALTEN........!........!
Viele motorsportliche Grüße
Stefan
Wat is??? Dat geht ja wohl garnich :abgelehn:
Naja wird wohl müssen!:bindageg:
Also das Team Die Maulwürfe wünscht dir auf jeden fall viel glück und wir hoffen das du dich wenigstens als Zuschauer mal blicken läßt!
Mfg MW-21
Marcel Biermann
02.01.2006, 20:43
Echt super schade das wir wohl oder übel auf Dich verzichten müssen....
Aber Du hast völlig Recht, Job und Privatleben gehen einfach vor.
Wie schon so viele vor mir hoffe ich, dass man Dich tortzdem noch auf ein paar Verantstaltungen in diesem Jahr zu Gesicht bekommt!!!!!!!
Viele Grüße Urte, Jasper und Marcel
P.S.: Wir sehen uns in der Tanke
HI @ ALL !!!!
EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR VON MIR !!!!
und ich wollte mal erwähnen, das das mit didi ja echt SCHEIßE ist ne.
Wie soll ich den das jetzt von renn zu rennen da auf dem turm am filmen machen ???
Das gerede mit didi gehörte doch das zu :-( und dann die ganzen sprüche, einige gut andere net so aber ganz ohne???
NEIN
Didi tue uns das net an. naja muss wohl so sein. SCHADE
Gruß JIMMY JUNIOR
Das geht ja ga net
titte power
07.01.2006, 20:42
also das geht ja mal garnicht!du kannst doch nicht einfach so aufhören!du mußt doch irgendwie weiter machen,da muß sich doch irgendwas drehen lassen!oder?
schrauber
07.01.2006, 20:57
also das geht ja mal garnicht!du kannst doch nicht einfach so aufhören!du mußt doch irgendwie weiter machen,da muß sich doch irgendwas drehen lassen!oder?
Da muß ich dir auf ganzer linie zustimmen!Da muß es doch irgendwas geben was sich da machen läßt!Du kannst doch nicht einfach so aufhören!
Super Schade haben Dich in Uelzen kennengelernt und fanden Dich super i.O !
Sind total nett aufgenommen worden..... !
Obwohl das 2 Takt Mopped nicht anspringen wollte ...... :) !
Denke da hat Titte recht , vielleicht lässt sich da ja noch etwas dran "drehen" !
mfg
Marc
www.rally-cross.de
Ich finde es schade das du abschied genommen hast. Ich hätte es besser gefunden wenn du beim Motorsport geblieben wärst. Das ist wirklich sehr schade! DU hast mich mit dazu gebracht, überhaupt Motorcross zu fahren (Langstrecke).
Persöhnlich Gründe gehen näturlich vor, deshalb kann ich dich verstehen!
binn auch am überlegen ob ich weiter mache(auflagen, geld)
Mfg Olaf Burgdorf (Ein Schrauber von Jimmy 599)
dulli704
27.01.2006, 19:08
Hai ihr Autocrossgeschädigten, was muss ich hier lesen Didi du willst aufhören du spinnst doch bist gerade erst angefangen , aus beruflichen und privaten Gründen könnte ich normalerweise die letzten 3 Jahre nicht mehr fahren und es geht doch , und warum weil du einen Grippevirus wieder los wirst aber den AUTOCROSSVIRUS behälst du ein LEBEN lang .Didi wir sehen uns in Uelzen du Nuckel