Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse 10
Hallo!
Ich hab da mal eine kurze Frage.
Mit welchen Motoren wird in der Klasse 10 des DRCV gefahren.
Wir beabsichtigen einen Wechsel in diese Klasse mit einem 1100er Kawasaki ZZR Motor. Wer weiß näheres über die Motoren? Wäre absolutes Neuland für uns.
MfG Gerd Robben
honda cbr 1100 xx bei 90 % der autos... eine ausnahme: zx12r runtergebuchst... so war es letztes jahr...
honda cbr 1100 xx bei 90 % der autos... eine ausnahme: zx12r runtergebuchst... so war es letztes jahr...
Das hast Du schön formuliert. Na und einen 1000er gabs auch noch.
Letztendlich ist es eine Glaubens- und Budgetfrage.
weiß auch irgendjemand was über den motor?
ob der schonmal gefahren wurde oder sonst irgendwas...
Ich weiss ja nicht genau welchen Motor du jetzt meinst,aber der zzr Motor den ich kenne hat offizielle 149 ps,von denen du noch mal min.20%abziehen kannst um an ein ehrliches ergebnis zu kommen.Das ist in Klasse 10 mitlerweile leider ein bischen wenig um vorne mitzuwirken.Die Leistungsdichte ist auch noch ziemlich hoch,so das man ganz schnell auch mal dem feld hinterher fährt.Ich glaube für den Anfang wäre der Honda schon am besten.Günstig,relativ haltbar,viele Ersatzteile zu bekommen.
Hallo!
Ich hab da mal eine kurze Frage.
Mit welchen Motoren wird in der Klasse 10 des DRCV gefahren.
Wir beabsichtigen einen Wechsel in diese Klasse mit einem 1100er Kawasaki ZZR Motor. Wer weiß näheres über die Motoren? Wäre absolutes Neuland für uns.
MfG Gerd Robben
Moin,
habe den Motor mal ausprobiert,hatte etwas ärger mit den Vergasern.ich halte die Motoren nicht für sehr standfest nach dem dritten Rennen konnte ich im zusammen gebauten zustand auf'n 3 Zylinder schauen.War nicht so mein Ding aber warum soll's nicht bei euch klappen!