Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1336 Besucher in der ersten Woche
Ralf Brand
26.07.2004, 19:42
Das ist doch ein spitzen Wert. Wenn man dazu dann noch die Anzahl der registrierten Besucher sieht, finde ich das für eine Woche einen riesigen Erfolg und möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Forum unterstützen und nutzen ;-)
da möchte ich mich ralf anschließen.
alleine 365 besucher über meine seite.
respekt. immer weiter so. wenn sich jetzt noch mehr dazu entschließen sich zu registrieren.....
traut euch ruhig. das tut garnicht weh :D
gruss
buchse
ps: großes lob an ralf. war ne super idee mit dem forum
ja ich würde sagen, das das projekt geklappt hat :) aber abwarten was die zukunft bringt
:D
Ist auch eine einmalige Idee und wird sicher ein großer Erfolg hier!
Hondaracing
30.07.2004, 12:08
Auch ein großes Lob von mir an dich Ralf.
Super Idee mit den Gemeinsamen Forum!
Das wird sicherlich ein großer Erfolg.
Super Idee von Dir Ralf!!! Hier werden sich vielleicht wieder mehr Leute zu Wort melden. Vielleicht auch die, die zu letztschon schiß hatten etwas zu schreiben! Weiter so!!! :lol: :D 8)
Ralf Brand
17.08.2004, 14:14
Mal eine kleine Zwischenbilanz:
In der Woche vom 9. August 2004 bis 15. August 2004 haben 2277 User das Forum besucht.
Seit Freigabe des Forums wurden bislang 6826 eindeutige Besuche registriert.
Hier ist ein Auszug aus der 1und1 Statistik über die Art der Zählung:
Diese Auswertung fasst alle Seitenaufrufe eines eindeutigen Besuchers, gekennzeichnet durch seine IP-Adresse und seine Browserkennung, zu einem Visits zusammen. Ein eindeutiger Besucher wird nur gezählt, wenn er mindestens eine Page-Impression, d.h. vollständig geladene Seiten mit den Rückgabewerten 200 und 304, ohne Bestandteile wie Bilder und Dateien mit den Endungen .png, .jpg, jpeg, .gif, .swf, .css, .class oder .js auslöst. Es dürfen nicht mehr als 30 Minuten zwischen einzelnen Page-Impressions liegen. Ein Besuch kann maximal 30 Minuten dauern.
Benjamin Goltz
17.08.2004, 14:43
PRIMA!!!!
wenn wir alle hier so weitermachen wie bisher und uns auch noch weiter verbessern, dann könnten wir es gemeinsam schaffen das wichtigste Forum in Deutschland im Bereich AC zu werden. Das schöne an diesem Forum ist ja schließlich das wir alle Verbände miteinander verbinden dem schließlich haben wir alle das gleiche Hobby und Interessen.
Wenn wir weiter hin auf den bis jetzt bekannten Seiten solche Werbung für uns machen dann wird das was ganz großes.
Nochmal möchte Ich Buchse und Ralf für die Entstehung dieses Projektes danken. und uns allen viel Erfolg hier wünschen.
MfG Schabax
Ja das ist genial hier ( habe es schon als Starseite bei mir :gut: )
Ich finde es bemerkenswert wie das forum läuft!! Hoffentlich wird es echt groß wäre echt genial
Kann schabax nur zustimmen danke an RALF und BUCHSE und an alle die noch dazu gehören!!!
Ach ja an alle die das lesen und noch nicht regestriet sind mach doch einfach mit es macht echt spaß!!!!
Ich muss ebenfalls Ralf und Buchse ein Kompliment aussprechen.Das Forum ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.Wirklich super Arbeit :respekt:
Greetz Olli P.
tja, da muss ich ja mal zu sagen das die meiste arbeit :top: ralf damit hatte, weil er das forum programmiert hat :schreibe: wärend ich wahrscheinlich nur :snoopy: habe
also nochmal danke ralf :flehan:
@Buchse
Das stimmt schon das Ralf die ganze Arbeit gemacht hat :respekt: für Ralf
Aber durch dein Mitwirken und deiner Bekanntheit (im Netz) ist das Forum sicherlich so schnell Aktiv geworden also brauchst dich nicht zu :versteck:
Thorsten
27.08.2004, 23:23
Hi,bin auch auf das Forum gestoßen und hab mich mal direkt angemeldet :D
Finde auch das das eine Super Idee war,weiter so :zustimm:
MfG