Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmungen in den Wintermonaten..
Ralf Brand
25.09.2004, 17:19
Noch ein paar Rennen und die Meisterschaftsfeiern und dann kommt sie.....die von vielen Crossern gefürchtete Crosslose Winterzeit.
Es wäre doch ne super Sache, wenn man sich in der kalten Jahreszeit mal zum Kartfahren oder Kino oder sonstiges treffen würde oder?
Vielleicht ist ja auch eine Silvesterfete mit ein paar Crossern ne Idee.
Ich finde auf jeden Fall die Winter und Crosslose Zeit eindeutig zu lang...
wintercross oder eisrennen :wink: :lol:
die idee ist ned schlecht.. nur ich denke da giebt es wieder disskussionen um den veranstalungsort/orte
Aeffchen
26.09.2004, 09:59
Hallöchen, das ist wohl war der Winter wird langweilig werden. Klar wird es Disskusionen über das WO macht man was geben. Ich habe da mal nen Vorschlag. :lol: Wer in Uelzen war hat es schon gehört.
Am 27.11.04 veranstaltet der MSC-MOOR seine Glühweinparty :bia: für ALLE. :meeting:
Denke einmal kurz vorher dort anrufen um sich anzumelden wäre nicht schlecht. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wohl auch.( große Wiese für Campingfahrzeuge oder Zimmerbestellung möglich) Dann mal hier die Nummer von der Range um alles weitere zu erfahren.: 04223/ 3560
Gruß wie immer ICH
Anfahrtskitze siehe www.mscmoor.de
( die Hompage ist aber nicht aktuell,wird über Winter bearbeitet)
Ralf Brand
26.09.2004, 18:04
Ich bin ja noch nicht so lange in der Cross-Szene aber von dieser Party habe ich schon Legenden gehört :-)
Jan Hans
26.09.2004, 18:24
Ja moin hierzu möchte ich mich auch mal melden!!!
Ich hasse diesen sch... winter, kein autocross, man sieht die crossleute nicht, die geilen crosspartys gibt es nicht usw. usw.
naja wie ralf schon sagte wäre ich auch für eine feine Sylvesterparty,
aber wo :?: :?: :?: :?:
Naja ich denke das könnte man klären!!
Für so ein oder zwei Kinoabende wäre ich auch!! würde auch bestimmt riesen spaß machen!!!
und natürlich was nicht fehlen darf ein richtig feiner Karttag!!!!!!!!!!!!!!!!
naja das ist meine meinug zum winter!!!
MfG jan
Der Winter ist zwar lang aber einige brauchen auch die Auszeit, denn man hat Zeit sich ein neues Auto aufzubauen oder das alte neu aufzubereiten.
Denn es ist immer wieder Spannend mit was der eine oder andere im nächsten Jahr aufschlägt.
und zum anderen schont man in dieser Zeit auch ein wenig sein Geldbeutel! 8)
Aber es finden ja auch noch Meisterschaftsfeiern und Fahrerversammlungen statt, so das man sich nicht aus den Augen verliert, andere Unternehmungen wie Kartfahren oder Sylvester wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Jan Hans
27.09.2004, 21:02
So wir haben uns nun entschlossen (glaube ich :D ) das wir eine sylvester party machen!!!!!
Dies soll eine RIESEN PARTY werden also alle die noch nichts vorhaben auch noch nichts vornehmen!!!!!!!!!
Wir sind dabei dieses zu organiesiren!!!!!
wir hoffen das das alles klappt!!!!!
mfg jan