PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Neue Bereiche im Forum !!

Ralf Brand
23.09.2004, 19:12
Ich habe drei weitere Bereiche im Forum eingerichtet, die für jeden der Interesse hat, zugänglich. Um diese Bereiche sehen zu können braucht ihr nur oben auf den Link "Benutzergruppen" zu klicken und Euch dort für einen der drei Bereiche oder alle anzumelden.

Die Bereiche sind "Fotografie", "Web-Seiten", "Computer & Co".
Nach einer Gehenmigung durch mich erhaltet ihr dann Zugang.

Somit werden diejenigen die es nicht Interessiert auch nicht damit belästigt :-)

Zühly
11.11.2004, 03:00
Für alle die sich für Langstrecke der einzelnen Verbände intressieren, gibt es nun auch eine weitere Benutzergruppe "Langstrecke", sind auch schon ein paar Themen dort zu finden. :wink:

franky151cross
01.12.2004, 11:10
Zühly,
Des Langstrecken Rennen in Deutschland ist das ein >Rennen wo man mehrere Stunden Fährt oder wird es mit Runden begränzt würde mich Interesieren ?
Mit meinen Kollegen sind wir 5 Jahre Stundenrennen gefahren in Belgien
mit einem Spezialcrosser hi
Mfg f151c.

Sabsi
01.12.2004, 13:21
Hallo Franky,

das Langstreckenrennen im Cross ist auf (normalerweise) eine Stunde begrenzt und es gewinnt der Fahrer mit der höchsten Rundenanzahl.

Wenn Dich das Thema interessiert, melde dich doch unter der Benutzergruppe "Langstrecke" an, da gibt es weitere Infos und den Link zu einer tollen Homepage zum Thema.

franky151cross
01.12.2004, 13:47
Hab ich Hab ich :wink: