PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Digicam ist verkauft...

Ralf Brand
21.09.2004, 17:59
... lange Tage habe ich damit gerungen und es heute vollbracht. Ich bin mit meinen alten Digicams zu einem Fotogeschäft gegangen und habe sie verkauft.....

Damit die Bilder noch besser werden, habe ich mir eine neue Ausstattung zugelegt. Wollen mal hoffen das der Staub und gelegentliche Regentropfen nicht zuschlimm werden. :D

jenne
21.09.2004, 18:37
mensch ralf,

mach keinen scheiss :shock: deine bisherigen bilder sind doch gar nicht mehr zu toppen, oder :?: :?:

viele grüsse
jenne

Rafael
21.09.2004, 18:38
wen man sich einfach eine neue canon 20d kauft.. nenene. stimmt doch oder? :wink: bin dan mal auf meppen gespannt :)

Ralf Brand
21.09.2004, 19:44
mensch ralf,
mach keinen scheiss :shock: deine bisherigen bilder sind doch gar nicht mehr zu toppen, oder :?: :?:
viele grüsse
jenne

Danke für das Lob aber so wie ihr Eure Crosser in Schuß haltet, so muss ich meine technik in Schuß halten :-)

Die ersten Testaufnahmen waren Super. Mit der Kamera ist es möglich bis zu 23 Biilder in Folge zu schießen und es sind max. 5 Bilder pro Sekunde drin.

Buchse
22.09.2004, 07:38
ne, oder ?
das ist nicht wirklich wahr ralf ? :loldev:
das ist aber ziemlich fies von dir :)
ich fand deine bilder jetzt schon ziemlich geil, wie soll ich denn da noch mithalten :unknown:
naja, für dieses jahr muss meine gute alte olympus aber noch halten :roll: oder mal sehen was der weihnachtsmann so sagt :bindafür:
aber jetzt mal im ernst, was für eine haste dir geholt ?
gruss
buchse

Ralf Brand
22.09.2004, 16:08
Doch Buchse es ist wahr :-)

Danke das ihr alle die Bilder die ich knipse gut findet :-)

Buchse ich habe mir die Canon EOS 20D (http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_20d/index.asp) geholt und dazu das EF 70-300mm DO IS USM (http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/ef_lenses/image_stabilization_lenses/EF_70-300mm_f_f4.5-5.6_DO_IS_USM).

Wenn die nächsten Bilder nicht so toll oder nicht so viele sind, dann liegt es an den ersten Übungsbildern :-)

Buchse
23.09.2004, 07:47
waaaaaaaaaas ????????? :respekt:
ne is klar, von der cam hab ich ja auch gerade diese woche inna neuen ct erst was gelesen :wink:
klarer fall das man die dann sofort kauft :cry:
mann mann mann, naja wie du schon mal gesagt hast, die fahrer haben nen schaden wenn sie soviel für ihr auto ausgeben und du hast halt deinen eigenen schaden :scherzke:
(du weißt schon wie ich das meine)
gruss
buchse

Ralf Brand
23.09.2004, 09:55
Wie hat die ct denn über die Kamera geurteilt?

Tja einen Schaden haben wir doch alle ;-)

kiddy
27.09.2004, 22:34
Ich muß Buchse recht geben mit dem Schaden, aber wer Ralf richtig gut kennt, den haut so etwas nicht mehr aus den Socken. Obwohl ich muß zugeben, das ich erst einmal kurz geschockt war.

Ich bin gespannt wie die nächsten Bilder werden, denn eigentlich gibt es ja keine Steigerung von sehr gut, ODER? Schauen wir mal!