Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigermeisterschfaftsfeier in Eisbergen
Schnuckel
10.11.2005, 18:55
Hi Crosser,
Am Samstag haben wir mit unserer Einsteigergruppe die erste Meisterschaftsfeier in Eisbergen bei Porta.
Nach dem ersten Gespräch letzte Woche mit Ede, hatten sich gerade mal 4 Fahrer und insgesamt 30 Personen angemeldet. Mittlerweile sollen sich 150 Personen angemeldet haben :-) . Das wird bestimmt eine richtig heisse Party.
Ich freue mich schon echt riesig darauf und bin mal gespannt, wer noch alles kommt ... .
MfG Schnuckel
Ralf Brand
13.11.2005, 14:58
Und wie war die Feier?
Hab noch keine Berichte über das Event finden können. Ich hoffe ihr habt die Feier alle gut überlebt :D
Schnuckel
13.11.2005, 18:58
Hi Ralf und ihr anderen Crossies,
wie erwartet, war die Party ein voller Erfolg. Essen war heiss, Bier war kalt und die Musik war auch super.
Ede hat, wie das ganze Jahr über, einen super Job gemacht. Er ist der Gründer und Sprecher unserer Einsteigergruppe und Organisator der Meisterschaftsfeier.:D
Nun zur Party:
Ab 19.00 Uhr war die Party in Eisbergen eröffnet. Ein bischen später gab es dann ein ganz leckeres heisses Buffet mit zwei Sorten leckerem Fleisch, Kartoffelgratin, drei Sorten Gemüse (Erbsen/Mörchen, Broccoli und Blumenkohl) und Bohnensalat. Es war echt super lecker. :wein:
Nach dem Essen wurde zuerst die Jugendgruppe für ihre Leistungen im Jahr 2005 geehrt. Gewinner wurde S. Schreiner.
Nun wurde eine kleine Pause eingelegt, weil noch ein paar Fahrer fehlten. Aber nach kurzer Zeit ging es weiter mit der Gruppe 1 bis 1400 ccm. Sieger wurde Mathias Rethmeier, zweiter war ich und dritter ist Thorsten Macke geworden.
Die zweite Gruppe bis 1800 ccm: Sieger wurde Drolle vom Team Lange Chrom.
Die dritte Gruppe über 1800 ccm: Sieger wurde verdient Martin Heisterberg.
Gesamtsieger, mit den meisten Punkten, wurde Mathias Retmeier und erhielt dafür zusätzlich einen ganz tollen Wanderpokal.
Was mich besonders gefreut hat, es waren auch viele Profis da, die mit uns Einsteigern gefeiert haben. Teilweise hatten diese schon über 25 Jahre Crosserfahrung.
Ab jetzt wurde nur noch gefeiert. Wir haben etwas getrunken, uns über dieses und das kommende Jahr Unterhalten und auch ein wenig getanzt.
Da ich nur bis 2.30 Uhr auf der Party war, kann ich nur positives von dort berichten. Es war ganz einfach eine super organisierte und durchgeführte Einsteigerparty. :disco:
Erste Bilder zum Event gibt es auf meiner HP. Ich habe aber auch gesehen, dass www.crossinfo.de (http://www.crossinfo.de) auch Bilder vorbereitet.
MfG Schnuckel
Ja schnuckel, wenn du auch so früh weg bist...
war ´ne gelungene geschichte. zumindest bis um sechs uhr... da bin ich dann auch gegangen.
Habe nur einen Diebstahl zu melden: irgendwer hat mir den Sonntag geklaut... aber alles in allem war´s richtig gut. Danke an alle die an der Durchführung der Feier beteilgt waren.
Schnuckel
15.11.2005, 21:04
Hi Thorsten und ihr anderen Crossies,
es tut mir echt leid um deinen Sonntag :( , aber als Ausgleich dafür , habe ich gesehen, dass es noch einen Bericht zur Feier gibt. Klickt www.crossinfo.de (http://www.crossinfo.de) und dann seht ihr ihn. Ich finde den Bericht echt klasse, aber von wem ist er ?????
Ich hatte schon zwei Rennen vor Saisonende(war auf meiner Hp veröffentlicht) beschlossen, dass jemand anderes Berichte von den Rennen in 2006 schreiben sollte als ich, da es sonst immer die gleiche Art Berichte geben würde und das langweilig wird. Der, der diesen Bericht geschrieben hat, ist predistiniert zu weiteren Berichten in 2006:) .
MfG Schnuckel
Markus Gölzner