Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GACC e.V. NWDAV-Rennen 2004
Ralf Brand
19.09.2004, 19:44
So nun liegt das Rennen in Esche auch hinter uns.
Es ist kaum zu glauben aber sie haben es geschafft :-) Der angesetzte Zeitplan mit Ende um 18:00 Uhr ging auf :-) Gratulation dafür. Ich hätte es auf Grund der häufigen Bahndienste nicht für möglich gehalten :-)
Ansonsten fand ich das Rennen so weit vom Organisatorischem ganz OK.
Ein Lob noch an die Küche...Die Suppe war lecker ;-)
Ralf Brand
19.09.2004, 22:25
Fertig. Bilder sind online unter http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/bilder.php, die Punkte sind zu finden unter http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/punkte.php oder http://www.nwdav.de/wertungen.php.
So früh war ich selten fertig :D
So nun liegt das Rennen in Esche auch hinter uns.
Es ist kaum zu glauben aber sie haben es geschafft :-) Der angesetzte Zeitplan mit Ende um 18:00 Uhr ging auf :-) Gratulation dafür. Ich hätte es auf Grund der häufigen Bahndienste nicht für möglich gehalten :-)
Ansonsten fand ich das Rennen so weit vom Organisatorischem ganz OK.
Ein Lob noch an die Küche...Die Suppe war lecker ;-)
Dem kann ich mich nur anschließen,wäre schön gewesen wenn noch ein Toilettenwagen dazu da gewesen wäre.
Dieter Veddeler
20.09.2004, 14:34
Nanu, " NA SIE " war doch da?
Ich hatte Sie oder Ihn doch eingeladen über einige Problemchen zu reden, hatte scheinbar wohl keine Zeit für Mich ( und die anderen, welche auf Ihn wartetn. Schade !
Dieter Veddeler
20.09.2004, 19:04
Sorry,
Aber mit dem Toilettenwagen hatte NA SIE Leider recht.
Es gab da ein Problem mit der Wasserversorgung, haben aber leider erst Heute Nachmittag den Grund feststellen können. Das wird im nächsten Jahr sicher besser. Fall noch irgendjemand Verbesserungsvorschläge hat, kein Problem, bitte einfach melden. Wir werden uns dann bemühen, das beste daraus zu machen. ( Nur an dem Untergrund können wir leider nichts machen, Bei uns in der Gegend haben wir fast überal diesen Schweren Boden) :lol:
Ralf Brand
20.09.2004, 20:35
Nun Dieter. Etwas was mir noch aufgefallen ist war die Startaufstellung. Darauf solltet Ihr im nächsten Jahr ein Auge mehr werfen.
Dort ist mir aufgefallen, dass die Autos nicht immer in einer geraden Reihe aufgestellt worden sind. Aber ansonsten fällt mir nichts ein....
ich hab da noch was ... die klassen müssen besser aufgerufen werden!(also zum vorstart)d.h. wenn z.b. die Klasse 11 am Start steht, wird ja sinngemäß die nächste Klasse (in Esche war es die Klasse 1) aufgerufen.dann anschließend schon mal die nächste Klasse (in Esche 12)andeuten dass sich die Klasse bereithält....
Hondaracing
21.09.2004, 18:48
Was ich nicht so tolle fand war das ein Lauf (dritter Lauf der Klasse 8) gestartet wurde ohne das Sportkommisare im Innenfeld waren und dann abgebrochen werden musste.
Ralf Brand
21.09.2004, 18:52
Was ich nicht so tolle fand war das ein Lauf (dritter Lauf der Klasse 8) gestartet wurde ohne das Sportkommisare im Innenfeld waren und dann abgebrochen werden musste.
Dazu sei gesagt, das die Sportkommissare gerade wegen eines Protestes auf dem Sprecherwagen zusammensaßen und der Starter dies scheinbar nicht sah. Das Rennen wurde aufgrund eines Kommissars abgebrochen der das Mißgeschick erkannte.
Hondaracing
21.09.2004, 18:57
Das mit der besprechung hab ich schon mitbekommen.
Aber was hätten sie gemacht wenn es erst nach 2 oder 3 Runden aufgefallen wäre?
Dieter Veddeler
21.09.2004, 19:47
Zum besagten Zeitpunkt war Ich mit auf dem Sprecherwagen und und habe so miterlebt,das jenes Mißgeschick noch während des Startens bemerkt wurde. Der anwesende Rennleiter und der Sprecher ( Lob an ELSE ) bemerkten den Fehler und haben zeitgleich reagiert, Der Rennleiter verständigte per Sprechfunk den Vorstart und den Starter, Der Sprecher über Lautsprecher die Streckenposten und forderete Sie zum zeigen der roten Flage auf,was dann auch unverzüglich ausgefürt wurde.
Matthias
30.09.2004, 22:09
Also ich denke das Rennen in Esche war schon gelungen. :top: Wir wissen ja alle, das ein perfekter Ablauf ohne Pannen sehr selten ist. Und was die schwere Bahn angeht, wir fahren doch schließlich Autocross und kein Rallycross. :lupe: Es kann ja nicht nur harte Lehmbahnen geben, wo bliebe da die Abwechslung?